Jump to content
para

SAK - GAK

28 posts in this topic

Recommended Posts

Wird zwar kein leichtes Auswärtsspiel, da uns kleine Plätze / Äcker bekanntlich nicht liegen, dennoch werden wir es durch Kampf und Ehrgeiz für uns entscheiden.

Daher mein Tipp: 0 : 2 !

Hoffe auch auf disziplinierte Fans, denn ein Spiel gegen diese unsportlichen Slowenen ist immer ein Risikospiel... diese Saison gab es noch keine Ausschreitungen / Zwischenfälle und hoffe auch, dass es in Klagenfurt weiterhin so diszipliniert weitergeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich auf das Auswärtsspiel mit der besten kulinarischen Versorgung (Cevapcici).

Wichtig wird sein, dass sich die Spieler nicht von den unfairen Aktionen der SAK'ler anstecken lassen, sondern denen ihr Spiel aufzwingen.

Bei uns Fans wirds darum gehen ruhig zu bleiben und uns unbeeindruckt von allen möglichen Schauspielereien o.ä. zu zeigen. Wir sind diese Saison bis dato lammfromm und das soll mMn so bleiben. Support ja - alles andere nein!

Aufstellung: Pösendorfer - Fink/Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Hofer, Nutz - Rauter, Murg, Brauneis

Ergebnis: 0:2

Tore: Brauneis (2)

Ich tippe ~800 Rote in Klagenfurt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Munson

war grad auf der sak homepage und muss sagen der trainer von denen ist auch nicht unbedingt ein diplomat...

der spuckt ganz schön große töne...

also ich bin schon sehr froh dass wir mit ales ceh einen trainer haben der auch in dieser hinsicht klasse besitzt und jedem gegner mit dem nötigen respekt begegnet, obwohl wir immer der favorit sind in dieser liga...

:support: auf gehts burschen, gebts die richtige antwort auf dem platz...

und zeigts wie "leicht" wir zu knacken sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

"...........Ich habe den GAK mehrmals beobachtet und hab mir schon die richtige Taktik zurechtgelegt. Ich weiß wie diese Mannschaft relativ einfach zu knacken ist..............."

na da bin ich mal gespannt! relativ einfach wirds für die sicher nicht....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gewinnen wäre ausgesprochen nett... nicht zuletzt aufgrund der großen Töne, die da so gespuckt werden.

Außerdem haben sich zwei direkte Konkurrenten (Klagenfurt und Gratkorn) gestern gegenseitig Punkte weggenommen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach 70 Minuten steht's 2:0 für die Roten... die Marschrichtung stimmt... allerdings scheinen die SAKler mal wieder das fairplay neu erfinden zu wollen, was man so hört...

Und es soll wieder Ausschreitungen geben; Wahrscheinlich hat ein Roter einen Bierbecher geworfen, während zwei andere böse geschaut haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der GAK besteht hauptsächlich aus dem Sturmduo Rauter/Brauneis. Wenn wir diese beiden “ausschalten“, mit fairen Mitteln natürlich, geht meine Mannschaft als Sieger vom Platz.

harhar, da hat jemand die rechnung ohne den wahren fußballgott gemacht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...