para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 unser nächstes spiel führt uns nach klagenfurt zum SAK 10.09.2011, 16.30 Uhr allein schon vom gegner her wünsch ich mir ein 0:3 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosso 1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 Wird zwar kein leichtes Auswärtsspiel, da uns kleine Plätze / Äcker bekanntlich nicht liegen, dennoch werden wir es durch Kampf und Ehrgeiz für uns entscheiden. Daher mein Tipp: 0 : 2 ! Hoffe auch auf disziplinierte Fans, denn ein Spiel gegen diese unsportlichen Slowenen ist immer ein Risikospiel... diese Saison gab es noch keine Ausschreitungen / Zwischenfälle und hoffe auch, dass es in Klagenfurt weiterhin so diszipliniert weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. September 2011 Freu mich schon auf Klagenfurt wird aber sicher nicht leicht ich tipp auf ein knappes 1:2 und 600 rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Freu mich auf das Auswärtsspiel mit der besten kulinarischen Versorgung (Cevapcici). Wichtig wird sein, dass sich die Spieler nicht von den unfairen Aktionen der SAK'ler anstecken lassen, sondern denen ihr Spiel aufzwingen. Bei uns Fans wirds darum gehen ruhig zu bleiben und uns unbeeindruckt von allen möglichen Schauspielereien o.ä. zu zeigen. Wir sind diese Saison bis dato lammfromm und das soll mMn so bleiben. Support ja - alles andere nein! Aufstellung: Pösendorfer - Fink/Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling - Durlacher, Hofer, Nutz - Rauter, Murg, Brauneis Ergebnis: 0:2 Tore: Brauneis (2) Ich tippe ~800 Rote in Klagenfurt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 3 punkte holen wir sicher! sollten wir in der 90. minute zurücliegen, lässt sich ein spieler fallen und fordert einen spielabbruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Ein Dreier sollte es werden! :hammer: Wird wirklich am SAK Platz gespielt? Nur ja von niemanden provozieren lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. September 2011 Ein Dreier sollte es werden! :hammer: Wird wirklich am SAK Platz gespielt? Nur ja von niemanden provozieren lassen! Ja wurden ja extra Tribünen aufgestellt für uns und für Salzburg im Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 war grad auf der sak homepage und muss sagen der trainer von denen ist auch nicht unbedingt ein diplomat... der spuckt ganz schön große töne... also ich bin schon sehr froh dass wir mit ales ceh einen trainer haben der auch in dieser hinsicht klasse besitzt und jedem gegner mit dem nötigen respekt begegnet, obwohl wir immer der favorit sind in dieser liga... auf gehts burschen, gebts die richtige antwort auf dem platz... und zeigts wie "leicht" wir zu knacken sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 "...........Ich habe den GAK mehrmals beobachtet und hab mir schon die richtige Taktik zurechtgelegt. Ich weiß wie diese Mannschaft relativ einfach zu knacken ist..............." na da bin ich mal gespannt! relativ einfach wirds für die sicher nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Gewinnen wäre ausgesprochen nett... nicht zuletzt aufgrund der großen Töne, die da so gespuckt werden. Außerdem haben sich zwei direkte Konkurrenten (Klagenfurt und Gratkorn) gestern gegenseitig Punkte weggenommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Nach 70 Minuten steht's 2:0 für die Roten... die Marschrichtung stimmt... allerdings scheinen die SAKler mal wieder das fairplay neu erfinden zu wollen, was man so hört... Und es soll wieder Ausschreitungen geben; Wahrscheinlich hat ein Roter einen Bierbecher geworfen, während zwei andere böse geschaut haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Der GAK besteht hauptsächlich aus dem Sturmduo Rauter/Brauneis. Wenn wir diese beiden “ausschalten“, mit fairen Mitteln natürlich, geht meine Mannschaft als Sieger vom Platz. harhar, da hat jemand die rechnung ohne den wahren fußballgott gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) harhar, da hat jemand die rechnung ohne den wahren fußballgott gemacht Ein gerissener Hund, der Ales Ceh! bearbeitet 10. September 2011 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 was für eine antwort auf die aussage des sak trainers! doch nicht so ein meister seines fachs! endstand 3:0 aus sicht der roten durch tore von hofer und 2x roli!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 @ Inquisitor Die "Ausschreitungen" fanden dieses Mal abseits und ziemlich weit vom Spielfeld entfernt statt- zum Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts