150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Botaniker

dico wird nicht nur bis zum winter bleiben, sondern das team auch in der nächsten quali betreuen. windtner hat das mMn schon öfters durchblicken lassen. entweder man tauscht jetzt den trainer (was auch schon zu spät ist) oder man wurschtelt mit ihm weiter. go4glory hats eh gut analysiert. jetzt mit DiCo weiterzumachen würde bedeuten dass er auch in der nächsten quali unser teamchef ist. und genau davon gehe ich aus.

wie man sieht haben die mehrmaligen wünsche nach niederlagen, die ja erfüllt wurden, nichts am protagonisten auf der trainerbank bewirkt und waren daher völlig sinnlos.

Verstehe ich jetzt nicht.

MMn wäre es das sinnvollste, ihn die paar Monate noch weiterwurschteln zu lassen und dann den Vertrag auslaufen lassen. Warum Länge mal Breite für 2 unbedeutende Spiele Ablöse blechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

MMn wäre es das sinnvollste, ihn die paar Monate noch weiterwurschteln zu lassen und dann den Vertrag auslaufen lassen. Warum Länge mal Breite für 2 unbedeutende Spiele Ablöse blechen?

damit der neue eine vobereitugnszeit auf die quali hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil kein Spiel unbedeutend ist, jedes Spiel fließt in die Setzungen für kommende Qualifikationen ein und da können für uns 2 Siege schon den Unterschied machen zwischen Topf 3 und 4 (oder 5).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Weil kein Spiel unbedeutend ist, jedes Spiel fließt in die Setzungen für kommende Qualifikationen ein und da können für uns 2 Siege schon den Unterschied machen zwischen Topf 3 und 4 (oder 5).

...und bei eine neuen Teamchef würde es keine Absagenflut geben. Janko und Co. wird es sicher in der Wade zwicken, bevor sie 4 Stunden nach Baku fliegen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Die WM Quali 2014 ist schon ausgelost und für die Auslosung der EM Quali 2016 kommen noch ein Riesenhaufen Spiele.

MMn steht das nicht dafür, jetzt dem DiCo noch Unmengen Geld hinterherzuwerfen. Denn der Wunderwuzzi, der in wenigen Wochen jetzt plötzlich den Unterschied macht, kommt jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Die WM Quali 2014 ist schon ausgelost und für die Auslosung der EM Quali 2016 kommen noch ein Riesenhaufen Spiele.

MMn steht das nicht dafür, jetzt dem DiCo noch Unmengen Geld hinterherzuwerfen. Denn der Wunderwuzzi, der in wenigen Wochen jetzt plötzlich den Unterschied macht, kommt jetzt auch nicht.

sehe ich genau so. warum jetzt wegen drei spielen constantini aus dem vertrag "herauskaufen"? ein glatter schnitt im winter bringt mMn mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sicher kommen noch eine Menge an Spielen, dennoch können trotzdem genau diese 2 Spiele den Unterschied ausmachen, denn das sind 2 Pflichtsiege. Wenn Constantini abgelöst werden soll, dann sofort.

50.000-70.000 (steht als Abfindung im Raum) sind vielleicht für unsereins viel (für mich zumindest), ich denke aber, dass der Verband sich das leisten kann. Es scheitert eher am Wollen, was ja auch klar ist, dass man versucht das ganze zu drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das problem ist, dass DiCo verlängert wird. wirst sehen. Wintner hats mMn indirekt schon angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

wie man sieht haben die mehrmaligen wünsche nach niederlagen, die ja erfüllt wurden, nichts am protagonisten auf der trainerbank bewirkt und waren daher völlig sinnlos.

Nana, abwarten, Hellseher bist auch noch keiner, die PK folgt erst.

[naiver Traummodus Ende]

Aber ich erwart mir leider auch eine Vertragsverlängerung, es würde ins Bild passen - eine Generation (für unsere Verhältnisse) guter Kicker dermaßen zu verhunzen :allaaah:

Aber was solls, des is hiazt amol so, gute Generationen werden sowieso überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

das problem ist, dass DiCo verlängert wird. wirst sehen. Wintner hats mMn indirekt schon angekündigt.

sei dir da mal nicht so sicher, das passt eigentlich nicht zu windtner (bezogen auf seine arbeit in der energie ag, im öfb team kann ich es zu wenig beurteilen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Dann erwarte ich mir aber einen Aufstand einiger weiterer Spieler. Ich glaube, viele haben sich in den letzten Monaten nur auf die Zunge gebissen (mehr schlecht als recht), weil sie davon ausgegangen sind, daß die Ära DiCo bald ein Ende hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

mal abwarten, ich glaubs erst wenns offiziel ist

bearbeitet von SCR_Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten