150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Manchmal ist die Österreich doch für etwas zu gebrauchen. Das mit dem Stream hätte ruhig auch anderen Portalen einfallen können.

denks mir auch, fühl mich irgendwie unwohl auf dieser Seite, aber auf den Stream möcht ich nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

trainingspläne hatten wir bei der euro und davor aufgrund der person spry

jetzt stell dir vor, wir hätten noch einen richtigen Trainer gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

warum glaubst du dasss das alles herzog nicht will, immerhin wollte heruzog ausdrücklich mit spry zusammenarbeiten, das zeigt doch seine bereitschaft zu diesen schritten.

er hat ja auch gesagt, dass jemand der sprys qualitäten nicht sieht, ein "ahnungsloser" ist. das hat er damals so inetwa in richtung DICo gesagt.

Ich glaube um solche Sachen einzuführen, muß man sich mit den alten Herren im ÖFB anlegen. Und das wird Herzog nicht tun (auch wenn er prinzipiell offen für gewisse sachen wäre) weil er viel zu angepasst innerhalb des Systems ÖFB ist.

Der Spry konnte auch nur von Stickler und Hicke und wegen des Mega-Ereignisses EURO durchgesetzt werden.

Den Spry wird er evtl. wieder zum A-Team hochziehen (denn der ist ja schon quasi im ÖFB) aber sonst wird er nix "Neues" einführen können.

Und natürlich kann der Teamchef sagen:"Liebe ÖFB-Leute ich will diesen oder jenen Jugendtrainer, damit wir ein durchgehendes Ausbildungskonzept haben." und wenn sich der ÖFB dagegen sperrt, muß es eben eine Auseinandersetzung geben (die es aber mit Herzog nicht geben wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
lleine tut man sich da ja meistens eher schwer.
hat sich Klinsmann eh getan. Quer durch die Bank wollten sie ihn los werden. Beckenbauer, Maier und Co. - alle haben sie scharf geschossen und sich so diebisch über die Niederlage gegen Italien vor der WM gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten