Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 6. September 2011 Polzer redet zwei Sätze und geht mir schon am Oasch. !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2011 Heute geht was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 abspielen dävid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. September 2011 Mah, die türken wären heut sowas von schlagbar, es is einfach schade.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. September 2011 Die Türken stehen doch mit sehr vielen am/im Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. September 2011 Der Polzer macht mich jetzt schon aggressiv... unglaublich, wie ich in typisch österreichisches passiv aggressives Verhalten falle, wenn ich das team anschau und ORF seh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2011 alaba und arno drehen das für uns heut, hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 6. September 2011 Mah, Jetzt kommt er gleich wieder mit "Ekrem". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. September 2011 könnte man das Polzer-Bashin dann langsam einstellen, nach 1 Jahr wirds schon fad, wir wissen bereits alle das er ein Dodl is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2011 Da wär schon ein Türke durchgewesen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 Scharner geht ma jetzt scho wieda am Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2011 bist deppert der scharner beginnt scho mit seinen fehlpässen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Ein Tipp für alle Anti-Polzer (auch wenn ich euch damit auf die Nerven geh): Probiert mal den Kanal für sehbehinderte Seher - die machen jedesmal wieder einen guten Job! bearbeitet 6. September 2011 von Randy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. September 2011 Der pogerl tut mir da hinten richtig leid.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. September 2011 Mah, Jetzt kommt er gleich wieder mit "Ekrem". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts