Recommended Posts

Simply the BEST

Und noch etwas zum gestrigen Spiel: Victor Valdes hat den Rekord geschafft, ist nun seit 877 Minuten ohne Gegentreffer in Pflichtspielen. Der alte Rekord von 824 Minuten bestand seit der Saison 1972/73 von Miguel Reina...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Adriano hat zuletzt auch zwei recht ansehnliche Partien abgeliefert mit insgesamt 3 Assists. :super:

Cuenca überrascht mich übrigens auch positiv. Dennoch freu ich mich dass Alexis Sanchez wieder zurück ist...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Córdoba CF - Barcelona B 1:1

Aufstellung: Oier; Montoya, Bartra, Muniesa, Planas; Dos Santos, Espinosa (Kiko Femenía, min. 73), Carmona (Sergi Roberto, min. 46); Rafinha, Deulofeu (Jonathan Soriano, min. 62); Tello.

Hab das Spiel gestern bis zur 60 min nebenbei angesehen: Startelf mit einem Durchschnittsalter von genau 20,00 Jahren (um ca. 2 Jahre durchschnittlich jünger als vorige Saison; laut Kommentator). Die ersten 20 Minuten haben die Jungs brav gespielt und Deulofeu konnte gleich mit dem ersten gelungenen Spielzug das Tor machen, wobei man von Beginn an gemerkt hat, dass der Platz extrem rutschig ist und die Spieler sich kaum auf den Füßen halten konnten. Danach eindeutig Córdoba mit den besseren Chancen, weil die Abstimmung Abwehr-Mittelfeld nicht gepasst hat. Warum Sergi Roberto nicht angefangen hat; keine Ahnung, aber Carmona war ein Totalausfall (sowie Tello). Mit dieser Mannschaft - obwohl sie extrem jung ist - müsste man mehr herausholen können (auch wenn, wie bereits gesagt, gestern der Platz kaum bespielbar war). Das Passspiel war demnach auch durch häufige Fehlpässe geprägt.

Die Jungs sind zwar nach 3 Siegen und dem nunmehrigen Unentschieden wieder im Mittelfeld der Tabelle angekommen, trotzdem holt Eusebio nicht alles aus der Mannschaft heraus. Vom Potenzial her, dürften einige Spieler den Sprung in die Erste schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Narcís Julià soll für Barca beim Valencia-Derby Victor Ruiz und Jordi Alba unter die Lupe genommen haben.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

:facepalm: Der ist so dämlich und unsympathisch, eigentlich würde er perfekt zu Real Madrid passen.

Mein Gott, er wird doch selber gemerkt haben, dass er einfach nicht ins System von Barcelona gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Narcís Julià soll für Barca beim Valencia-Derby Victor Ruiz und Jordi Alba unter die Lupe genommen haben.

Valencia wildert dafür beim B-Team. Bartra und Montoya stehen unter Beobachtung.

Montoya sollte man auf alle Fälle behalten. Hat mich in den bisherigen Partien vollkommen überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei der heißgeliebten Klub WM werden neben Barca folgenden Teams an den Start gehen:

Esperance Tunis – Sieger African Champions League

Al Saad Sports Club – Sieger AFC Champions League

CF Monterrey – Sieger CONCACAF Champions League

FC Santos - Sieger Copa Libertadores

Auckland City – Sieger OFC Champions League

+ der Meister der jap. J-League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Was kriegt man eigentlich als Sieger der Klub-WM?

an warmen Händedruck und a Vorstellung vom brasilianischen Papageien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Meines Wissens gehts da um gar nicht wenig Geld, laut wiki 5 Mio. $ für Platz 1, 4 für Platz 2 und immerhin 2,5 für Platz 3. Ändert trotzdem nichts daran dass der Titel, zumindest in Europa, relativ wenig Beachtung erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten