#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2012 Was sagen die Kollegen hier zu den sich immer verstärkenden Gerüchten um Pep und Chelsea?! Ich hoffe doch bloß "Media-Gossip"?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. Mai 2012 Da wird schon was dran sein - aber nur von Chelsea-Seite aus. Klar, dass R.A. einen Klassetrainer haben will, um sein Projekt voranzutreiben. Aber Pep macht nun eine längere Pause (in NY, wo seine Kinder in eine höhere Schule gehen), und danach ist er charakterlich genug, das hochdotierte Angebot auszuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2012 Ich hab eben darletzt irgendwo gelesen er hätte in einem Interview gemeint "wenn ein Club wieder die Leidenschaft in ihm wecken würde, wäre er zu haben". Dass Seitens Chelsea alles versucht wird, ist klar. Jedoch war dies laut meinem Wissen die erste Aussage Peps in eine Richtung die kein Dementi ist. Darum hat es mich irritiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2012 Er wäre dumm, wenn er zu einem Team gehen würde, dass ihm nur unzureichend finanzielle Möglichkeiten zur Verfügung stellt. Genauso machen das die anderen Toptrainer auch. Ich denke dass es ihm dabei nicht um sein persönliches Salär geht, sondern darum sich ein Team nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen zu können - was bei Chelsea durchaus möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Mai 2012 Da wird schon was dran sein - aber nur von Chelsea-Seite aus. Klar, dass R.A. einen Klassetrainer haben will, um sein Projekt voranzutreiben. Aber Pep macht nun eine längere Pause (in NY, wo seine Kinder in eine höhere Schule gehen), und danach ist er charakterlich genug, das hochdotierte Angebot auszuschlagen. was macht den chelsea zu einem verein bei dem man nur trainer wird wenn man charakterlich schwach ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. Mai 2012 was macht den chelsea zu einem verein bei dem man nur trainer wird wenn man charakterlich schwach ist? Ich wollte auf ein eventuelles unmoralisches Angebot (= mit Geld zuschütten) anspielen. Und das ist bei den Blues eher möglich als anderswo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Mai 2012 und was macht (sagen wir mal) 5 millionen im jahr moralisch, aber 15 millionen unmoralisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2012 Sehe da auch keinen Zusammenhang. Und im Endeffekt gehts da auch nicht um sowas. Die Barca-Fans sähen sich in ihrem Ego gekränkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 Wird eh nicht passieren. Aja, nettes Hallenkickerl übrigens noch am Ende, Piqué wieder weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Wundert mich, dass no gar keiner das hier gepostet hat: Der Franzose Eric Abidal hat seinem Arzt zufolge gute Chancen, nach seiner Lebertransplantation wieder Fußball zu spielen. „Es liegt ganz an ihm. Ich würde ihn nicht zurückhalten. Wenn sich Eric gut erholt, gibt es keinen Grund, warum er es nicht wieder tun sollte“, sagte der Mediziner Juan Carlos Garcia-Valdecasas dem spanischen Fernsehsender TV3 am Donnerstag. Garcia-Valdecasas ist der Chirurg, der dem Verteidiger des FC Barcelona die Spenderleber seines Cousins Gerard eingepflanzt hatte.Abidal müsse nun Stück für Stück wieder gesund werden. Er könne in einem, vielleicht sogar schon wieder in einem halben Jahr ein normales Leben führen. Dem Verteidiger war im März des vergangenen Jahres ein Lebertumor entfernt worden. Überraschend schnell erholte er sich von der Operation und gewann nur zwei Monate später mit den Katalanen die Champions League. Der 32-Jährige schien die Krankheit überwunden zu haben. Doch vor rund sieben Wochen hatte er sich einer Lebertransplantation unterziehen müssen.[/Quote] bearbeitet 1. Juni 2012 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Jordi Alba könnt lt. EMD noch vor der EM verpflichtet werden, Barça wär bereit, 10 Mio. zu zahlen, Valencia will 15: http://www.mundodepo...4301581120.html Thiago Silva ist weiterhin Priorität für die IV. Schaut derzeit auch so aus, als würds bei den beiden Primärzielen bleiben, Angreifer dürft aktuell kein Thema mehr sein (obwohl Álvaro Vázquez von Espanyol gestern von Sport erwähnt wurde, als billige Alternative). Könnt mir aber schon noch vorstellen, dass man einen Keita-Ersatz verpflichtet, sollte dieser wo anders unterschreiben (oder man plant mit Jonathan in dieser Rolle). bearbeitet 1. Juni 2012 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2012 Könnt mir aber schon noch vorstellen, dass man einen Keita-Ersatz verpflichtet, sollte dieser wo anders unterschreiben (oder man plant mit Jonathan in dieser Rolle). wenn keita geht will ich eine kampfsau mit ordentlichen bums im rechten (oder linken) bein haben. jonathan traue ich das im leben ned zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juni 2012 Wird eh nicht passieren. Aja, nettes Hallenkickerl übrigens noch am Ende, Piqué wieder weltklasse Tolles Vid! Aber die Dressen! Pique übrigens wirklich Wahnsinn, eventuell sollte der mal im Sturm auflaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) wenn keita geht will ich eine kampfsau mit ordentlichen bums im rechten (oder linken) bein haben. jonathan traue ich das im leben ned zu. Jo, i mag a den Yaya a wieder haben bearbeitet 2. Juni 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2012 Jo, i mag a den Yaya a wieder haben er kann gedanken lesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts