Futbol Club Barcelona


Jordi

Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.totalbarca.com/2012/news/messi-praise-twitter/#ixzz1oVZQRYCW

@jorly, bezüglich der Tello Vertragsverlängerungsdiskussion:

5 Jahre, in die erste Mannschaft und gut is ;)

Sehr gut. Jetzt erst gecheckt dass Orobitg auch sein Agent ist, da mach ich mir alleine deswegen schon wieder weniger Sorgen.

Ohne Abgänge wirds bei den ganzen Beförderungen wohl ned gehen, ich befürcht auch, dass wir im Sommer wieder die eine oder andere Romeu/Bojan Situation haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat das jemand mitbekommen?

Godall:

“We have to side with the institutions which have the most power and never give them our back. I remember that Laporta had this very clear when he was the president. Which president is Florentino going to support? Gerardo Gonzalez. Well then it is on Barca’s favour to support Villar and have a good relationship with the federation and a good relationship where the referee’s committees are shaped, the competition and La Liga”

“Laporta believed in this a lot and he grew deep relationships with these institutions, even internationally with the UEFA, FIFA, etc and this helped us”

“At this point we can affirm that this absence is damaging Barca.For example when talk about the referees. When we balance out the good and bad calls on us and to our rivals”

“Right now we have to make sure everything is okay. Ask if everything is okay and be vigilant of our interests. When this kind of things are evident is because something is going on”

Finds ziemlich arg, dass er das einfach so ausspricht und zugibt, dass es in der Vergangenheit schon gewirkt hat. Will jetzt weder einen Streit auslösen noch hier einen Skandal herbeirufen, ich würd nur gerne wissen, was ihr dazu sagt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

seit wann ist denn kindisch zu sein überhaupt etwas schlechtes leute??? :)

ps: tello ist mMn sowieso um einiges besser als cuenca. ich hab keine ahnung welchen narren pep an cuenca gefressen hat....

bearbeitet von bogsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat das jemand mitbekommen?

Godall:

Finds ziemlich arg, dass er das einfach so ausspricht und zugibt, dass es in der Vergangenheit schon gewirkt hat. Will jetzt weder einen Streit auslösen noch hier einen Skandal herbeirufen, ich würd nur gerne wissen, was ihr dazu sagt.

Jo, sollt die Pappn halten, genauso wie euer Calderon die meiste Zeit. Der Typ hat sich halt auch (in einem Team) für das Präsidentschaftsamt beworben, dass da irgendwann was kommt war klar.

Das schlechte Verbindungen/fehlender Respekt bei diesen Insitiutionen schaden könnten ist logisch, bin mir sicher, dass man Villar und Co. wenns mal in der Nähe von Madrid sind bei Real auch keinen Kaffee anbietet und mitm nassen Fetzen davonjagt, oder doch nicht?

Vl. hat er ja eher gemeint, dass Rosell und Toni Freixa mit manchen Aussagen aufpassen sollten, um es sich mit RFEF oder anderen nicht zu komplett verscherzen? (siehe Vergabe Cup-Finale)

Aber jo, vl. haben bessere Beziehungen in den letzten Jahren für ausgeglichen gepfiffene Spiele gesorgt, im Gegensatz zum aktuellen Zeitpunkt, vl. wollte er das aussagen,.

Vorher neutral, nun tendenziell negativ. ;) Denk eher er hats so gemeint und wurde falsch interpretiert. (hab mir auch noch andere Artikel, die nicht von "madridgirl" stammen gelesenl, wo es tlw. bissl harmloser formuliert war)

Ehrlich gesagt hab ich aber keine Ahnung, was der Typ damit wirklich bezwecken wollt, wsl. Weckruf Richtung Rosell dass er nicht nur auf seinen Eiern rumsitzen soll.

Ich persönlich hoffe, dass solche Aussagen heuer noch laufend aufkommen gegen Saisonende, bringt nur zusätzliche Motivation bei Pep, den Spielern, etc.

-------

Pep hat übrigens Mourinho geantwortet, der meinte (ohne sich zu trauen den Namen zu nennen), sie sind eigentlich sehr ähnlich/gleich, nur er sprichts halt aus (hat Pep mMn indirekt als Lügner dargestellt):

http://www.sport.es/es/noticias/barca/guardiola-nunca-deseado-estar-altura-mourinho-1523762

“We are alike in that the two of us want to win, there’s no doubt. But if I have behaved like him, then I will have to revise my behavior.”

http://www.totalbarca.com/2012/news/quote-of-the-day-a-war-of-words/#ixzz1oozjCOfh

“I wish the next time he would say my name,” he said. “Everyone knew he was alluding to me."

:love:

#2 nach CL-PK imho.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Pep hat übrigens Mourinho geantwortet, der meinte (ohne sich zu trauen den Namen zu nennen), sie sind eigentlich sehr ähnlich/gleich, nur er sprichts halt aus (hat Pep mMn indirekt als Lügner dargestellt):

http://www.sport.es/es/noticias/barca/guardiola-nunca-deseado-estar-altura-mourinho-1523762

:love:

#2 nach CL-PK imho.

Bei solchen "Sachen" sieht man immer wieder wieviel intelligenter Pep im Vergleich zum Portugiesen ist! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ganz klar :lol:

Fix! Nix für ungut, Moureen ist sicher ein exzellenter Fußballtrainer... aber der Schläuste ist er halt einfach nicht. :busserl:

@Spiel: der Laola-Kommentator hat jetzt nicht ernsthaft gesagt wir würden Villa und Pique schonen?!?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Fix! Nix für ungut, Moureen ist sicher ein exzellenter Fußballtrainer... aber der Schläuste ist er halt einfach nicht. :busserl:

Das ist halt einfach unwahr und spricht auch nicht gerade für dich. Ich bin es ja leid, jeden furz in richtung mourinho zu kommentieren, aber bei solchen aussagen ist es schwer wegzusehen.

Schon mal geschaut wie viel sprachen der mensch (fließend) spricht? Allein dieser fakt erübrigt weitere diskussionen über den intellekt. Er scheißt sich ganz einfach nicht bei jeder aussage an und rudert dabei x mal zurück. Weil es ihm schlicht egal ist, ob er everybodys darling ist. Was das mit intellekt zu tun hat :ratlos: deal with it, kuschelkurs gibts wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Sprachen sind doch kein alleiniges Merkmal, vorallem da sich spanisch, portugiesisch und italienisch doch ähneln. Das kann man nicht vergleichen als wär's deutsch, russisch und mandarin. Und wenn ich einige Jahre in den gewissen Ländern lebe, tue ich mir mit dem erlernen der Sprache auch leichter.

Seine ganz persönliche Intelligenz zeigt er, mir persönlich zumindest, bei seinen grenzwertigen Auftritten und Aussagen (Porque-PK, Eye-Poke-Tito, warten auf die Schiedsrichter in den Katakomben, Maricones-Aussage, etc.). Das vermittelt nämlich nicht dass Bild als dass es nur darum geht dass er sich wegen nix anscheißt, sondern schlicht und einfach dass er nicht ganz sauber ist und größtenteils auch keine Manieren hat. (für mich zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Die Sprachen sind doch kein alleiniges Merkmal, vorallem da sich spanisch, portugiesisch und italienisch doch ähneln. Das kann man nicht vergleichen als wär's deutsch, russisch und mandarin. Und wenn ich einige Jahre in den gewissen Ländern lebe, tue ich mir mit dem erlernen der Sprache auch leichter.

Seine ganz persönliche Intelligenz zeigt er, mir persönlich zumindest, bei seinen grenzwertigen Auftritten und Aussagen (Porque-PK, Eye-Poke-Tito, warten auf die Schiedsrichter in den Katakomben, Maricones-Aussage, etc.). Das vermittelt nämlich nicht dass Bild als dass es nur darum geht dass er sich wegen nix anscheißt, sondern schlicht und einfach dass er nicht ganz sauber ist und größtenteils auch keine Manieren hat. (für mich zumindest)

Jo eh, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Katalanisch, Französisch und Englisch fließend (!) zu sprechen ist für Leute die "nicht zu den schläusten" gehören ganz normal (Deutsch kann er übrigens auch ein bisschen). Ebenso ein mit Auszeichnung abgeschlossenes Sportwissenschaftsstudium und die Ehrendoktorwürde, vollkommen normal für Leute die "nicht zu den schläusten" gehören.

Kannst ihm gerne fehlende Manieren, einen schlechten Charakter und weiteres vorwerfen. Ihm die Intelligenz quasi abzusprechen spricht halt wie gesagt nicht recht für dich. Vor allem hast du dich scheinbar abseits des Fußball(platze)s noch nicht mit dieser Person beschäftigt. Deine beschriebenen Aktionen sind halt alles "Part-of-the-game" und gerade die Barcelona Ecke, die ja Mourinho's Auftreten für die pro Madrid Pfiffe verantwortlich machen, müsste dann ja von der Intelligenz dieses Trainers überzeugt sein, denn scheinbar funktioniert sein Plan ja. (Ich bin da nicht der Meinung, nur so als Notiz).

Aber das passt, Gott sei Dank, eh nicht in diesen Channel, sondern in den von Real Madrid ( :love: ).

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie gesagt, das Sprachenargument hat für mich nicht die Gewichtung wie für dich. Ich sprech auch 4 Sprachen fließend (auch ohne Akzent, wie es Mourinho nicht kann :busserl: ) und zwei noch Anfängermäßig. Zählt ich jetzt für dich auch zu "den Schlauen"?! ;)

Und Studium in Sportwissenschaften, come on. Und der Ehrendoktor... im Ernst jetzt?! Diese Ehrentitel kannst dir in die Haare schmieren.

Wie gesagt: meine Meinung zu Mourinho und seiner Intelligenz ist eine andere als die deinige. Passt auch. Du brauchst mich nicht bekehren, denn dass schaffst du eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
:lol: fremdsprachen, studium mit auszeichnung, ehrendoktorwürde, still counting. Wurscht, alles unnötig, weil der kleine 19er Messi kann die intelligenz einer person - natürlich völlig objektiv - viel besser aus der ferne beurteilen, auf grund von, naja irgendwas halt :love: schönen abend noch. bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurscht, alles unnötig, weil der kleine 19er Messi kann die intelligenz einer person - natürlich völlig objektiv - viel besser aus der ferne beurteilen, auf grund von, naja irgendwas halt :love:

Und du kennst ihn natürlich persönlich. Sagst, ihm ists wurscht wie er in der Öffentlichkeit dasteht, dir anscheinend ned, sonst würdest dem #19-Messi seine Meinung ja lassen.

Najo, weißt eh, agree to disagree, lassts es einfach bleiben (wennst willst kannst mich im Real-Thread zitieren).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:lol: fremdsprachen, studium mit auszeichnung, ehrendoktorwürde, still counting. Wurscht, alles unnötig, weil der kleine 19er Messi kann die intelligenz einer person - natürlich völlig objektiv - viel besser aus der ferne beurteilen, auf grund von, naja irgendwas halt :love: schönen abend noch.

Wie gesagt:

meine Meinung zu Mourinho und seiner Intelligenz ist eine andere als die deinige. Passt auch. Du brauchst mich nicht bekehren, denn dass schaffst du eh nicht.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.