Recommended Posts

Chi se ne frega!

Hab ich nirgends geschrieben und steht auch nirgends, wennst den nächsten Satz auch liest.

Außerdem werden Keita und die restl. Raten für Ibra in diesem Zusammenhang auch erwähnt, was eine evt. Ablöse doch etwas drücken würd. Die 20 Mio. Transferbudget glaub ich auch ned.

Ist ja nicht so als würd ichs als realistisch ansehen, hält sich nun halt schon sehr lang in den Medien.

Bezog sich auf euer kolportiertes Transferbudget!

Und klar hält sich das in den Medien, ist der beste IV der Welt.

Und wenn Barca noch etwas braucht (neben einem guten Goalie) dann einen Top-IV!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bale erachte ich als vollkommen unnötig. Ist mehr LM als LV und zudem noch exorbitant teuer. Denke Jordi Alba wäre im Gesamtpaket der bessere Mann für diese Position.

Drogba ist zwar definitiv ein sehr guter Stürmer und ein Typus der in der Mannschaft fehlt. Aber allein schon wegen seiner extremen Fallsucht, die Di Maria, Busi und Co in den Schatten stellt, will ich ihn nicht unbedingt im Barcajersey sehen. Zudem glaub ich auch nicht, dass er eine Rolle als Backup einfach so akzeptieren wüde.

Also Llorente würde ich sofort nehmen. Ist er wirklich ein Thema oder nur ein Gerücht? Würde er als Baske überhaupt zu den Katalanen wechseln?

Die Rivalität zwischen Basken und Katalanen ist nicht allzu hoch. Und vor allem Beide vereint die Abneigung zu Madrid. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Die Rivalität zwischen Basken und Katalanen ist nicht allzu hoch.

Zumindest nicht mehr. Da gäbs ja Dinge zu erzählen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zumindest nicht mehr. Da gäbs ja Dinge zu erzählen... :D

Das glaub ich gern. Ich weiß nur von der Maradonazeit, dass es da ordentlich zur Sache ging.^^

Aber mittlerweile gibt's da wenige Probleme und Barcakicker wie Piqué und Puyol äußern öffentlich ihre Bewunderung für (Bielsas) Bilbao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Das glaub ich gern. Ich weiß nur von der Maradonazeit, dass es da ordentlich zur Sache ging.^^

Ja

Final-de-la-Copa-del-Rey-1984-_54233486816_54115221154_600_3961-e1333030677140.jpg

:D

Gibt dazu übrigens einen hervorragenden Artikel im neuesten "Blizzard".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Den Eduard brauch ich auch wirklich ned. Wenns ein Riegel fürs Sturmzentrum werden soll dann bitte Llorente, auch wenns schmerzt, Bilbao Spieler abzuwerben.

Auch wenn Drogba finanziell/Alter/etc. wohl die beste Wahl für den gesuchten Spielertyp darstellen würd..

Lt. Sport sollen heuer mit Transfereinnahmen (Alves :x , Keita,..) rund 100 Mio. zur Verfügung stehen, der Abgang von Pep und die geringeren Prämien heuer sind finanzielle Mitgründe dafür:

http://www.sport.es/...-fichar-1734542

Toulouse midfielder Etienne Capoue (23) could be signed if Seydou Keita leaves. Barcelona scouts have followed the Frenchman closely. [md]

AC Milan centre back Thiago Silva (27) has told Barcelona he's willing to join them. The Italian club is for now not willing to sell [sport]

Entwicklung um Dani gefällt mir, wie bereits erwähnt, überhaupt ned. Montoya kann noch ned so weit sein, obwohl ich heut grad diese Aussage von Pep gelesen hab, könnt ma schon was reininterpretieren:

Guardiola: "Montoya plays at a very high level. He's a certainty for the future, the club won't have to invest anything at right back."

Diese Namen sind mir bisher am häufigsten untergekommen:

IV: Thiago Silva / Javi Martinez

LV: Alba / Bale

DM: Capoue

ST: Llorente, van Persie, Drogba

Bissl enttäuscht darüber, dass man von Hummels heuer bisher noch gar nix liest (und auch wenn ich den BVB heuer kaum verfolgt hab...).

Bissl was zum zukünftigen Coach:

Joaquin Vilanova (father): "I'm very happy, especially because, after his surgery, Tito feels good enough to accept the job." [cuatro]

Joaquin Vilanova (father): "We learned about Tito's appointment like everyone, watching the press conference on television." [via sportyou]

Vilanova (father): "Tito's a tireless worker. He and Pep. Criticized it many times. I said: You are both insane, the whole day over there.."

Future Barcelona coach Tito Vilanova (42) will sign a contract for at least two seasons. [el mundo deportivo]

Und das beste zum Schluss. :D

Guardiola: "Friendly game at Bernabeu one week after cup final while Madrid claimed there were works? Guess those works will be over then."
bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also an einen Alves-Abgang glaub ich (noch) nicht wirklich. Der soll noch 1-2 Jahre bleiben bis Montoya so weit ist. Dani hat zwar Heuer etwas unter seinem Niveau gespielt, war/ist aber dennoch immer noch der beste RV der Welt. Und vor allem seine Spielweise und Barca, das passt einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Guardiola: "Friendly game at Bernabeu one week after cup final while Madrid claimed there were works? Guess those works will be over then."

Nichtmal nach seinem Rücktritt kann ers lassen, auf Real Madrid hinzupecken. Klasse sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Und das beste zum Schluss. :D

:D

Mah, Pep :regenwolke:

Nichtmal nach seinem Rücktritt kann ers lassen, auf Real Madrid hinzupecken. Klasse sieht anders aus.

Die Lüge ist ok, wenn mans ironisch anspricht ists aber klasselos. Alles klar.

Außerdem ists doch klar ersichtlich dass er darauf angesprochen wurde. Seh da kein Problem darauf zu antworten. Ich würd da eher den eigenen Verein und seine Öffentlichkeitsarbeit hinterfragen, aber bitte.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nichtmal nach seinem Rücktritt könnens einige lassen, (ungerechtfertigertweise) zu versuchen, Pep die Klasse abzusprechen. ;)

Ein kleiner sarkastischer Seitenhieb, jo mei.

E: Danke Jordi....

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Lüge ist ok, wenn mans ironisch anspricht ists aber klasselos. Alles klar.

Außerdem ists doch klar ersichtlich dass er darauf angesprochen wurde. Seh da kein Problem darauf zu antworten. Ich würd da eher den eigenen Verein und seine Öffentlichkeitsarbeit hinterfragen, aber bitte.

Welche Lüge? Was verstehen manche eigentlich nicht daran, dass Bauarbeiten nun mal Bauarbeiten sind? Oder ist das deiner Meinung nach ein Fehler der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins? Bitte klär mich auf.

Den Seitenhieb von Guardiola find ich unnötig, hat er sich wohl von Mourinho abgeschaut. Das machts aber nicht weniger unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Welche Lüge? Was verstehen manche eigentlich nicht daran, dass Bauarbeiten nun mal Bauarbeiten sind? Oder ist das deiner Meinung nach ein Fehler der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins? Bitte klär mich auf.

die bauarbeiten, die zufällig um das pokalfinale sind und noch zufälliger eine woche danach bereits abgeschlossen? da ist man wirklich ein schelm, wenn man sich was dabei denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Guardiola wird mir doch noch sympathisch...

Das ist Rivalität!

Auf das Real vs Barca,

Mourinho vs Guardiola noch irgendwann weitergeführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten