Recommended Posts

ASB-Legende
Abidal will undergo a liver transplant next week. Everything indicates this will be the end of his professional career. #animsabidal [sport]

:( Viel Glück Eric! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kann schon sein, dass Fuchs gescoutet wurde. Aber wie gesagt es werden wohl viele Spieler beobachtet (gerade bei einem Topclub). Er zählt sicherlich zu den besten LV der Bundesliga. Aber Barca braucht doch sicher nicht seine Flanken... Außerdem wieso sollte man einen wie Fuchs kaufen, wenn man einen Spanier wie Jordi Alba bekommen kann, der zudem leichter zu integrieren ist? Hat Barca eigentlich keinen Jungen aus La Masia den man langfristig hochziehen könnte?

im moment am ehesten muniesa. aber um sagen zu können ob ers wird langfristig, dafür brauchst an teesud. aber fuchsl bei barca, das witzige ist ja, auf grund seines aufstieg in den letzten jahren denkt man ja wirklich irgentwie, das haben wir vor schalke auch gesagt, vielleicht KÖNNTE er es schaffen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Barcelona B 2-1 Alcoyano

Wichtiger Sieg, mit dem Abstieg hat man auch heuer nix zu tun.

Das Siegestor schoss der Sekunden zuvor eingewechselte Jungspund Jean-Marie Dongou. :allaaah:

Der Ex-Chelsea-Coach Villas-Boas war im Miniestadi, vl. ist er als Nachfolger von Eusebio bei Barça B im Gespräch. :betrunken:

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ja, Jordi Alba würde mir auch taugn. Auch wenns sein Agent noch brav dementiert, schaut konkret aus.

Das wär fast schon grotesk.

Witzig, dass ihr da so sicher seid.

Gestern hat sein Agent nämlich Verhandlungen mit Milan bestätigt!...

http://www.calciomercato.com/prima-pagina/milan-su-alba-e-la-volta-buona-565122

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Witzig, dass ihr da so sicher seid.

Gestern hat sein Agent nämlich Verhandlungen mit Milan bestätigt!...

http://www.calciomercato.com/prima-pagina/milan-su-alba-e-la-volta-buona-565122

Najo, ohne überheblich wirken zu wollen. Mehr Geld, mehr Fame, mehr Ex-Freunde und Ex-Jugendspieler ist er auch. Ich sag mal - falls da wirklich Beide bieten - diese Entscheidung kann man schon ein bissl vorausahnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Najo, ohne überheblich wirken zu wollen. Mehr Geld, mehr Fame, mehr Ex-Freunde und Ex-Jugendspieler ist er auch. Ich sag mal - falls da wirklich Beide bieten - diese Entscheidung kann man schon ein bissl vorausahnen ;)

Gebe ich dir bis auf den Fame absolut recht.

Barca is derzeit halt das Team to be, zudem Spanier in Spanien immer besser als anderswo.

Und auch wenn er ein Topspieler ist, in Italien haben es die Spanier immer schwerer...

Mir persönlich wäre ohnehin Armero lieber...

Sorry. Falsch verstanden :-(

No prob! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Gebe ich dir bis auf den Fame absolut recht.

Zumindest derzeit steh ich schon zu meiner Aussage. Ich glaube nicht dass man die Chance in diesem speziellen Team, dessen Platz in der Geschichte man irgendwann ja sehen wird, sehr leicht ausschlagen kann.

Dass das quasi auch gleich ein Freifahrtsschein fürs NT ist brauch ich nicht erwähnen.

Soll jetzt den Verein nicht allgemein über die Italiener stellen ;)

Derzeit ist es glaub ich schwierig mit Barca am Transfersektor zu konkurrieren (siehe Sanchez). Werden aber sicher auch wieder andere Zeiten kommen, soviel ist auch klar ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zumindest derzeit steh ich schon zu meiner Aussage. Ich glaube nicht dass man die Chance in diesem speziellen Team, dessen Platz in der Geschichte man irgendwann ja sehen wird, sehr leicht ausschlagen kann.

Dass das quasi auch gleich ein Freifahrtsschein fürs NT ist brauch ich nicht erwähnen.

Soll jetzt den Verein nicht allgemein über die Italiener stellen ;)

Derzeit ist es glaub ich schwierig mit Barca am Transfersektor zu konkurrieren (siehe Sanchez). Werden aber sicher auch wieder andere Zeiten kommen, soviel ist auch klar ;)

Derzeit sicher! Wie oben beschrieben, aktuell "the place to be!"...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten