vegetableman Postaholic Geschrieben 17. September 2011 stream anyone...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. September 2011 stream anyone...? Steht ja nur ein Post über deinem - da kann man schon ruhig nochmal fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) wer nen stream? :faktroll bearbeitet 17. September 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) :faktroll FAK-masteR edit: Ausgleich durch Zulj edit2: dabei ist es dann auch geblieben. Endstand in Ried: Ried 1:1 Admira Torfolge: 0:1 40. Minute Schwab; 1:1 78. Minute Zulj bearbeitet 17. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2011 daniel beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 17. September 2011 daniel beichler hm? für die ohne tv-bilder: was hat er denn gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. September 2011 hm? für die ohne tv-bilder: was hat er denn gemacht? die admira kann sich beim schiri bedanken .... mimimimi ...... 2 klare elfmeter ..... mimimimi ......... tritt mir klar in die hacken ...... mimimi ...... so kann ich den ball nicht kontrollieren .... mimimimi ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. September 2011 beichlern ist silber, schweigen ist gold. royer hats gelernt, dann werd mas dem anderen daniel schon auch noch beibringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2011 gludovatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. September 2011 beichlern ist silber, schweigen ist gold. royer hats gelernt, dann werd mas dem anderen daniel schon auch noch beibringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2011 tolle analyse von gludovatz. sowas lob ich mir. nach den teilweise emotionalen einlagen während des spiels hab ich damit so nicht gerechnet. es zeigt sich aber immer wieder, dass der gludo ein besonderer fachmann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. September 2011 naja.. leistungsgerechtes unentschieden würd ich sagen. admira kam zur führung in einer phase wo wir das spiel halbwegs beherrschten und danach haben sie wirklich gut gespielt, so ehrlich muss man sein - kein vergleich zu innsbruck letztes jahr! die admira ist klar stärker! gut fand ich heute neben gebauer, der wirklich stark gehalten hat, auch noch casanova. versucht auch mal zu schießen und nicht immer dumm herumzupassen wie der rest der mannschaft. schreiner war meiner meinung zum vergessen. katastrophale erste 30min! zu hadzic frisur - irgendwie und doch auch ..erinnert mich stark an how i met your mother, wie ted mal die blonden haare hatte hat schon irgendwer in erfahrung bringen können wieso der dosenspieler die 16 bekommen hat bzw. warum das überhaupt möglich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2011 admira glück mit einem, meiner meinung nach, klaren elfer für ried! mit dem X können aber wohl beide leben - geht aus meiner sicht in ordnung!! aja - gefühlte 100grad auf da ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2011 admira glück mit einem, meiner meinung nach, klaren elfer für ried! nix mit elfer. klar zu sehen im tv. der casanova steigt dem windbichler drauf und verliert deswegen das gleichgewicht. die attacke vom richie ging in keiner phase gegen den mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2011 nix mit elfer. klar zu sehen im tv. der casanova steigt dem windbichler drauf und verliert deswegen das gleichgewicht. die attacke vom richie ging in keiner phase gegen den mann. gut kann sein - kam auf da tribüne anders rüber - lag wohl an der hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts