Recommended Posts

Spitzenspieler

1:1 in ried in meinen Augen ein top Ergebnis!

War ja bekanntlich immer eine der stärksten Heimmannschaften der liga.

Man sollte meiner Meinung nach nicht übermütig werden obwohl die letzten Ergebnisse ein Wahnsinn waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@ gludovatz... Sind eure Aussagen ernst gemeint? Im telexet steht er meinte: das remis fuer didi kühbauer ist NICHT verdient..!

Kenn mich nicht aus!!

er hat gesagt, dass das remie für ried glücklich war und kühbauer damit nicht zufrieden (aus der sicht von kühbauer nicht verdient) sein wird und den punkt für ried nicht als verdient ansehen wird. er dankt den punktegewinn auch nur der zweiten luft die durch die vergebenen torchancen der admira in die rieder mannschaft gekommen ist, mit viel einsatz aber nicht mit können. ein sieg am ende wäre möglich aber unverdient gewesen da die admira das spiel schon vor dem 1:1 entscheiden hätte müssen. ;)

edit: habs grad nachgelesen. ein bissl wirr geschrieben im txt. die meinen auch -> aus sicht kühbauers - ned -> für kühbauer.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Und vor allem ist Schwab schon im Winter gekommen.

Im Winter war er aber noch ausgeliehen, diesen Sommer wurde die Kaufoption gezogen, und er somit gekauft. Also statistisch gesehen, lasse ich mir den Schwab von mir aus noch als Neuzugang einreden...auch wenns natürlich nicht ganz richtig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Im Winter war er aber noch ausgeliehen, diesen Sommer wurde die Kaufoption gezogen, und er somit gekauft. Also statistisch gesehen, lasse ich mir den Schwab von mir aus noch als Neuzugang einreden...auch wenns natürlich nicht ganz richtig ist...

Das ist ja noch weiter hergeholt als Rene Seebacher als Neuzugang. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag