tommy024 Amateur Geschrieben 10. September 2011 Wenn ein Profi RAUCHT hat das nix mehr mit Privatleben zu tun! Und SPASS im HOGA hab ich erst dann verdient wenn ich in meinem JOB gut war bzw. ALLES PROBIERT habe gut zu sein! Und heute das war Arbeitsverweigerung! Ich hoffe wir haben das selbe Spiel gesehen .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. September 2011 Privatleben der Spieler hat aber genau gar nix mit dem Spiel heute zu tun. Wann immer es nötig ist, gibt's Restriktionen seitens Kogler und wenn nicht, dürfen die Jungs auch leben. Fußballer stehen nunmal in der Öffentlichkeit und wenn ein Spieler tatsächlich raucht, dann muss er sich Kritik auf jedenfall mehr gefallen lassen als du, oder ich. Dafür verdienen sie halt auch dementsprechend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. September 2011 Uns geht es nicht besser..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Ist eh klar, dass man sich Kritik gefallen lassen muss. Jedoch jetzt von einem Fehlverhalten in einer emotional aufgeladenen Situation auf das Spiel zu schließen, entbehrt - für mich zumindest - jeder Logik. Ich würde mal sagen, dass man das ganze ein wenig sacken lassen muss und dann nüchtern und objektiv auf die Scheißpartie schauen. Uns geht es nicht besser..... Dachte ich mir auch schon... bearbeitet 10. September 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) War umzugsbedingt Gott sei Dank heute nicht im Stadion aber habs auf Sky gesehen Dachte in den ersten Minuten das wir die heute packen können aber es wollte einfach nicht sein. Merino MUSS das 1:0 machen , dann muss auch Ried ganz anderst spielen. So wurde uns aber gezeigt wie man spielt wenn man ein System hat und wie man seine wenigen Torchancen nutzt. Frage mich wirklich was die Jungs in den 2 Wochen gemacht haben Der Abschluss bei uns ist ja zum grausen und wenn es dann so nicht klappt dann muss immer die Brechstange herhalten (Ball hoch vor und Burgic legt irgendwohin ab und hofft es wird eine Chance draus. JA WIR SIND IN EINER KRISE!!! Auch wenn es viele nicht hören und sehen wollen. So wie wir momentan auftreten spielen wir gegen den Abstieg. Allgemein wer noch/was noch halbwegs passt und was/wer nicht: + Merino , unermüdlicher Antreiber und versucht immer Chancen zu eröffnen. + Kofler , der zwar auch nachgelassen hat aber noch der beste in unsere mittlerweile löchrigen Verteidigung ist. - Chancenauswertung - Zweikampfverhalten , ZUHAUSE weniger Zweikämpfe gewinnen als Ried ist eine Frechheit! - keine spielerische Linie zu erkennen , nur hohe Bälle nach vorne - Standards so harmlos dass man lachen muss. Wann gab es letztmals ein Tor nach einer Ecke oder einen direkten verwandelten Freistoß??? - Abwehr allen voran Bea der sie nicht mehr unter Kontrolle hat. Auch Hauser komplett neben den Schuhen (war an fast allen Rieder Toren beteiligt) - Perstaller bitte zu den Amateuren , der hat in dieser Saison an die 15 1000%ige verhaut. Gott sei Dank spielen wir nächste Runde gegen Sturm wo wir eh nur gewinnen können. Wenn aus den nächsten 3 Runden (2 Heimspiele) nicht mindestens 4 Punkte rausschaun ist meiner Meinung nach Kogler in Frage zu stellen. bearbeitet 10. September 2011 von Scantraxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 10. September 2011 O.o obgschossn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2011 Jetzt is die Schei... am Dampfen. Boooh war des a schlechte Partie Ich hoffe wir kommen bald wieder auf Touren ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2011 Der einzige Lichtblick war gestern Hackmair. Der hat wenigstens gekämpft und den einen oder anderen Zweikampf gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. September 2011 Der einzige Lichtblick war gestern Hackmair. Der hat wenigstens gekämpft und den einen oder anderen Zweikampf gewonnen. Habe ich genau so gesehen, obwohl seine Körpersprache mir auch relativ lustlos vorkam. Wenn der sich nicht weh tut, werden wir sicher viel Freude mit ihm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. September 2011 Wenn man sich die Zusammenfassung anschaut, dann sieht man eigentlich wie knapp die Partie eigentlich war. Es gab bei uns zwei Schwachpunkte. Die Stürmer, und zeitweise die Abwehr. Teilweise wurde ja garnicht so schlecht nach vorne gespielt und sich Chancen erarbeitet. Die dann allerdings stümperhaft vergeben wurden. Speziell was ein Perstaller da vorne aufführt ist eine Frechheit. Langsam glaub ich wirklich, der hat in der Bundesliga nichts zu suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2011 Wenn man sich die Zusammenfassung anschaut, dann sieht man eigentlich wie knapp die Partie eigentlich war. Es gab bei uns zwei Schwachpunkte. Die Stürmer, und zeitweise die Abwehr. Teilweise wurde ja garnicht so schlecht nach vorne gespielt und sich Chancen erarbeitet. Die dann allerdings stümperhaft vergeben wurden. Speziell was ein Perstaller da vorne aufführt ist eine Frechheit. Langsam glaub ich wirklich, der hat in der Bundesliga nichts zu suchen... hab mir auch grad die zusammenfassung auf laola angsehn und war überrascht, so hatte ich unser spiel gar nimma in erinnerung, es warn wirklich gute möglichkeiten da, grad in da 1. hälfte, nach dem 0:2 hat man sich leider mehr oda weniger aufgegeben, was ganz und gar nit wacker is!! i will jetzt gar nit anfangen dieses spiel gut zu reden, aber a bissl täuscht des ergebnis schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Privatleben der Spieler hat aber genau gar nix mit dem Spiel heute zu tun. Wann immer es nötig ist, gibt's Restriktionen seitens Kogler und wenn nicht, dürfen die Jungs auch leben. Das sagt keiner, aber mir willst wohl nicht erklären, dass der heutige Tag besser genützt werden könnte, als den Rausch vom anderen Club auszuschlafen (wie es ein Herr, der meinte er könne nach dieser Schlappe nicht schlafen und einige Kollegen gemacht haben). Entschuldigung, da ist man aber von einer professionellen Einstellung weit entfernt! Ich muss auch am Abend meistens arbeiten, wie du wahrscheinlich aus persönlichen Gesprächen weist, und auch ich habe mich nach der Arbeit so zu verhalten, dass ich am nächsten Tag wieder mit 100% der Arbeit nachgehen kann....und wenn ich einen schlechten Tag gehabt habe, dann gehe ich auch am Abend nicht mehr fort, sondern lege mich früher nieder, damit ich mich am nächsten Tag wieder 100% für die Arbeit geben kann. Und frustriert von dieser Niederlage sah es beim Feiern nicht aus...im Gegensatz zu einem anderen Spieler, der nach dem letzten Heimspiel ein Eigentor fabrizierte und dannach aus war. Von diesem Spieler die Körpersprache sah zu 90% anders aus, als die von den Leuten, die ich gestern beim Feiern beobachten konnte. Diese Kritik muss man sich gefallen lasssen....aber vielleicht sehe ich den Fussball falsch, er ist ja für manche ja nur Beruf. Auch ich kann mich gestern nicht Federn schmücken, wie sicherlich @DropkickMurphy bestätigen kann, aber dennoch hat mir die Niederlage auch weh getan und konnte so den Sieg der Damen 2er Mannschaft nicht sonderlich geniessen. bearbeitet 11. September 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2011 Gerade die 1. HZ war ja nicht wirklich schlecht. Ried hat halt aus 3 Chancen 3 Tore gemacht, während bei uns ständig 100%ige Torchancen vergeigt werden bzw. unsere Chancenauswertung generell ein Graus ist in der bisherigen Saison. Da hat mich die 2. HZ viel mehr geärgert als Ried auf Schongang geschalten hat und uns trotzdem noch 2 Tore in den letzten 10 Minuten reinsemmelt. Da war einfach kein Kampfgeist mehr da. Auch wenn das Spiel schon verloren ist, sollte man sich wenigstens nicht "abschlachten" lassen. Aber es ist natürlich leichter gesagt als selbst getan. Ich hoffe jedenfalls auf eine baldige Trendwende, sonst könnte das Ziel, nicht abzusteigen, wirklich nur mehr mit Müh und Not erreicht werden, da ich Mattersburg, Kapfenberg und Wr. Neustadt derzeit auf dem selben Niveau wie den Wacker sehe. Wenn die Zuschauer ausbleiben ist das dann für unseren finanziell schwachen Verein auch nicht gerade förderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. September 2011 Das sagt keiner, aber mir willst wohl nicht erklären, dass der heutige Tag besser genützt werden könnte, als den Rausch vom anderen Club auszuschlafen (wie es ein Herr, der meinte er könne nach dieser Schlappe nicht schlafen und einige Kollegen gemacht haben). Entschuldigung, da ist man aber von einer professionellen Einstellung weit entfernt! Ich muss auch am Abend meistens arbeiten, wie du wahrscheinlich aus persönlichen Gesprächen weist, und auch ich habe mich nach der Arbeit so zu verhalten, dass ich am nächsten Tag wieder mit 100% der Arbeit nachgehen kann....und wenn ich einen schlechten Tag gehabt habe, dann gehe ich auch am Abend nicht mehr fort, sondern lege mich früher nieder, damit ich mich am nächsten Tag wieder 100% für die Arbeit geben kann. Und frustriert von dieser Niederlage sah es beim Feiern nicht aus...im Gegensatz zu einem anderen Spieler, der nach dem letzten Heimspiel ein Eigentor fabrizierte und dannach aus war. Von diesem Spieler die Körpersprache sah zu 90% anders aus, als die von den Leuten, die ich gestern beim Feiern beobachten konnte. Diese Kritik muss man sich gefallen lasssen....aber vielleicht sehe ich den Fussball falsch, er ist ja für manche ja nur Beruf. Auch ich kann mich gestern nicht Federn schmücken, wie sicherlich @DropkickMurphy bestätigen kann, aber dennoch hat mir die Niederlage auch weh getan und konnte so den Sieg der Damen 2er Mannschaft nicht sonderlich geniessen. Schöner Roman, nur hat das eine im Moment nichts mit dem anderen zu tun. Ich habe prinzipiell nur unsere Spieler vor Mutmaßungen geschützt, die ja wohl zweifelsohne einfach so in den Raum geworfen wurden. Was jetzt im Nachhinein passiert, liegt mir fern zu beurteilen. Ich führe dir gerne meine persönliche Meinung nächstes WE beim Fußball schauen aus, aber sonst gehört sowas sicher nicht in den Spielthread, weil's zu einer Grundsatzdiskussion ausarten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts