Umfrage  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

verstehe die ganze Anti Dico und ÖFB stimmung vollkommen.

aber aufgeben tut ma einen Brief und Keine Chance auf die Qualifikation für die EM!!!

und wenn man ehrlich ist, war es schon lange nicht so Leicht sich für ein Playoff zu qualifizieren, wenn man davon ausgeht das die Deutschen nichts mehr anbrennen lassen..

daher lautet die devise nochmal vollgas für Österreich und vielleicht passiert ein Wunder und wir machen 3 Tore und halten hinten mal die NULL!!

ob wir dann die Auswärtsspiele gegen Aserbaidschan und Kasachstan gewinnen können steht dann auf einem anderen Blatt Papier, bei unserer Auswärtsschwäche..

Realistisch betrachtet muss ma froh sein wenn man unseren 4. Platz in der Gruppe noch halten können nach den Leistungen zuletzt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

herrlich, dass es noch immer leute gibt, die glauben eine gscheite niederlage würde uns die entlassung von DiCo bescheren. haha, schon lange nicht mehr so gelacht. da sind einige wirklich ziemlich naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herrlich, dass es noch immer leute gibt, die glauben eine gscheite niederlage würde uns die entlassung von DiCo bescheren. haha, schon lange nicht mehr so gelacht. da sind einige wirklich ziemlich naiv.

war doch eh schon immer so. das traurige dabei aber ist dass diejenigen die voller euphorie vorm spiel sind und alle schön reden diejenigen sind die dann nach der niederlage am stärksten fluchen und alles schlechtreden -> schwarz weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

war doch eh schon immer so. das traurige dabei aber ist dass diejenigen die voller euphorie vorm spiel sind und alle schön reden diejenigen sind die dann nach der niederlage am stärksten fluchen und alles schlechtreden -> schwarz weiß

und damit wären wir wieder beim nächsten stehsatz: jedes land bekommt den teamchef den es verdient, haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

volle offensive weil eh schon wuascht ist und uns sowieso nur ein hoher Sieg helfen würde

Grünwald

Klein Pogatetz Scharner Fuchs

Alaba Baumgartlinger

Harnik -------------------------- Arnautovic

Janko Maierhofer

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich jetzt, aus welchem grund siehst du alaba im zentralen mittelfeld?

maierhofer + janko :nervoes:

weil Alaba alles spielen kann, und wir keinen ZM wirklich haben und entweder Kantersieg oder Kanterniederlage. Alles andere ist inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil Alaba alles spielen kann, und wir keinen ZM wirklich haben und entweder Kantersieg oder Kanterniederlage. Alles andere ist inakzeptabel.

ganz ehrlich würde ich in der zentrale den scharner oder weber ( :x ) aufstellen und den alaba am flügel aufstellen.

--------------------------gratzei--------------------------

klein-------drago------------------pogerl-------------fuchs

----------------scharner-------baumgartlinger------------

alaba------------------------------------------------------royer

-------------------arnautovic-----------------------------------

-------------------------------------harnik--------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir brauchen eine kontrollierte offensive, was nutzt uns eine harakiri taktik wenn wir nach 5 minuten ein kontertor bekommen und alle chancen beim teufel sind. für ein 3:0 brauch ich nicht ins messer zu laufen und wie man zuletzt gesehen hat, sollte zumindestens einer der beiden 6er eine gewisse defensive qualität mitbringen. ich würd gern scharner als IV und schiemer als DM sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir brauchen eine kontrollierte offensive, was nutzt uns eine harakiri taktik wenn wir nach 5 minuten ein kontertor bekommen und alle chancen beim teufel sind. für ein 3:0 brauch ich nicht ins messer zu laufen und wie man zuletzt gesehen hat, sollte zumindestens einer der beiden 6er eine gewisse defensive qualität mitbringen. ich würd gern scharner als IV und schiemer als DM sehen.

ich weiß letztes match war die gesamte mannschaft schlecht. bei schiemer ist aber noch dazugekommen dass er kaum spielpraxis hat nach einer langen verletzung, daher bin ich der meinung dass er noch nicht soweit ist um bei so einem wichtigen spiel der mannschaft helfen zu können außer vl bei standards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Lieber naiv zu sein, als ernsthaft zu glauben, dass in der Qualifikation noch alles drinnen ist und sich Österreich für die EM qualifizieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Lieber naiv zu sein, als ernsthaft zu glauben, dass in der Qualifikation noch alles drinnen ist und sich Österreich für die EM qualifizieren kann.

es gibt aber noch einigen raum dazwischen, aber das wissen gerade österreicher im speziellen sehr selten...

realistisch ist: DiCo wird nicht rausgeworfen, komme was wolle und österreich qualifiziert sich nicht für die EM

aber der gedanke scheint viele schon massiv zu überfordern. wie gesagt, viele fans scheinen den richtigen teamchef verdient zu haben.

ich weiß letztes match war die gesamte mannschaft schlecht. bei schiemer ist aber noch dazugekommen dass er kaum spielpraxis hat nach einer langen verletzung, daher bin ich der meinung dass er noch nicht soweit ist um bei so einem wichtigen spiel der mannschaft helfen zu können außer vl bei standards.

das macht mir weniger sorgen, mir gehts um die lufthoheit und um die kampfkraft bzw defensive qualität. bevor ich kulovits laufen lasse, der eh wieder kein kopfballduell gewinnen kann, schmeiß ich schiemer ins rennen. scharner kommt für mich nicht in frage, denn der ist einfach ohne jeglicher taktischer disziplin unterwegs. in der IV bewährt er sich besser, da hat er einfachere aufträge und da kann er seine position nicht einfach verlassen. somit ist es auch nicht verwunderlich, dass scharner seine besten teameinsätze als IV hingelegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ganz ehrlich würde ich in der zentrale den scharner oder weber ( :x ) aufstellen und den alaba am flügel aufstellen.

--------------------------gratzei--------------------------

klein-------drago------------------pogerl-------------fuchs

----------------scharner-------baumgartlinger------------

alaba------------------------------------------------------royer

-------------------arnautovic-----------------------------------

-------------------------------------harnik--------------------------

Des würd ma bis auf Klein ganz gut gefallen! Nur gibt es keine Alternative mMn zu klein solagen Garics nicht verfügbar ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten