Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ibrahimovic :facepalm:

sportlich wie menschlich unnötig³

THIS, einen wie Ibrahimovic will ich nicht bei Madrid sehen

Und? Du bist mir schon ein Kasperl :lol:

Hast du nicht selbst geschrieben, es wäre unwahrscheinlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon dass das nur alljährliches Transferblala ist , man kann zu Zlatan stehen wie man will aber er ist trotzdem ein absoluter Topkicker...

Würde aber lieber einen gscheiten RV in Madrid sehen , denn bei Arbeloa bekomme ich zeitweise Angst wenn ich ihm zusehe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Hast du nicht selbst geschrieben, es wäre unwahrscheinlich?

Um das ging es mir bei dieser Aussage nicht, wurde schon per PM geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Wär wohl ein ziemschlich schlechter transfer imho.

Ich hab zwar gegen ibra nichts (sportlich top; menschlich halt arrogant, soll schlimmeres geben..), aber er passt mMn nicht zur spielanlage von real. Da brauchts einen benzema-typen, der auch mal für cristiano (defensiv) die drecksarbeit macht. Da hat(te) ja sogar pipita probleme, ibra ist da noch viel ärger.

Interessant wird die transferperiode aber alle mal. Mit kaká, higuain, lass, pepe könnte (!) es namhafte abgänge geben, die ersetzt werden müssen. Zudem muss es im OM (flügel), DM und RV ohnehin verstärkungen geben.

Brace yourself..

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin auch schon gespannt, was im Sommer so passiert. Entgegen den bisherigen Verpflichtungen von Mourinho erwarte ich mir heuer wieder eine echte Top- bzw. Starverpflichtung (Topverpflichtungen waren Özil und Khedira im Grunde genommen auch). Vor allem ob sich im brasilianischen Sektor etwas tut, dürfte interessant werden. Mit einem Abgang von Kaká rechne ich schon ziemlich sicher, schon alleine aus wirtschaftlichen Gründen (halbwegs hohe Ablösesumme, die man bekommt sowie sein hohes Gehalt für einen mehr oder weniger Ersatzspieler).

Möglicherweise beglückt uns das Trio Perez/Zidane/Mourinho im Gegensatz dazu mit einem neuen Brasilianer der Kategorie Neymar/Lucas. Aufgrund des Zidanschen Einflußes könnte ich mir auch etwaige Verstärkungen aus dem französischem Raum vorstellen. Bei einem Abgang Kakás ist auf jeden Fall ein Ergänzungs- oder Konkurrenzspieler für Özil notwendig. Generellen Handlungsbedarf seh ich auf der rechten Abwehrseite, wo Arbeloa alleine zu wenig ist (oder man zieht einen Jugenspieler hoch, wobei ich nicht weiß ob da schon jemand auch nur annähernd so weit ist), im rechten Mittelfeld als Ersatz zu Di Maria (einen quirligen Spielertypen, außer man setzt auf Altintop) und möglicherweise im zentralen/defensiven Mittelfeld. Letzteres hängt auch vom Verbleib und vom in Form kommens von Sahin ab. Ob dessen Zukunft in Madrid liegt, muss wohl Mourinho entscheiden.

Von den ganzen Transfergerüchten halte ich im Moment noch nicht viel, vor allem wenn angebliche SMS veröffentlicht werden (wer sollte denn die abfangen?). Allerdings hätte man mit Ibrahimovic wohl eine Garantie auf die nächstjährige Meisterschaft. ;-) Solange er mit Mourinho im Guten geschieden ist, würde er glaube ich fast zu Fuß nach Madrid marschieren, da er noch eine Rechnung mit dem Erzrivalen aus Barcelona offen hat. Trotzdem würde ich mich über einen quirligen, trickreichen Brasilianer mehr freuen.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment ists halt schwer, die richtigen Leute zu finden. Wenn Higuaín und Kaká zu PSG gehen, braucht man Leute, die eine hohe Qualität mitbringen, aber ohne Stammplatzgarantie kommen würde. Wer würde da bitte in Frage kommen? Vor allem im Sturm kanns da vom Backup her nur bergab gehen. Welcher ZOM wäre eine Option? Kagawa vielleicht. Der wird aber wohl ziemlich sicher nach England gehen, wo er sich einen Stammplatz erkämpfen kann. Auf dem Flügel wirds auch schwer, den richtigen Backup für Di María zu finden. Diesen Lucas will ich überhaupt nicht in Madrid sehen. Ich kenne ihn noch nicht wirklich, er hat sich aber in Europa noch nicht etabliert und wird nur sehr schwer von der Bank aus Spiele drehen können. Hazard wäre eine sehr gute Option gewesen, da er sowohl am Flügel als auch als Spielmacher spielen kann. Der wird aber auch laut eigener Aussage nach England gehen, was bedeutet, dass Real Madrid gar nicht an ihm dran war. :facepalm:

Im Mittelfeld und auf der rechten Abwehrseite muss man sich verstärken. Welcher Mittelfeldspieler würde uns aber weiter helfen? Nur Leute, die nicht zu haben sind. Vielleicht ein Modric, der ja in England bewiesen hat, dass er diese Rolle spielen kann. Das wäre aber für Mourinhos Verhältnisse wohl etwas zu offensiv. Ein Schweinsteiger oder Yaya Touré sind ja nicht zu haben.

Meiner Meinung nach könnte auch ein Innenverteidiger geholt werden. Man kann sagen, was man will, Ramos ist aber weder als IV noch als RV in der Eliteklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Es wird auf jeden Fall Veränderungen geben, ganz normal, und sicherlich ist auch eine Überraschung dabei, mit der man heute noch nicht rechnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Im Moment ists halt schwer, die richtigen Leute zu finden. Wenn Higuaín und Kaká zu PSG gehen, braucht man Leute, die eine hohe Qualität mitbringen, aber ohne Stammplatzgarantie kommen würde. Wer würde da bitte in Frage kommen? Vor allem im Sturm kanns da vom Backup her nur bergab gehen. Welcher ZOM wäre eine Option? Kagawa vielleicht. Der wird aber wohl ziemlich sicher nach England gehen, wo er sich einen Stammplatz erkämpfen kann. Auf dem Flügel wirds auch schwer, den richtigen Backup für Di María zu finden. Diesen Lucas will ich überhaupt nicht in Madrid sehen. Ich kenne ihn noch nicht wirklich, er hat sich aber in Europa noch nicht etabliert und wird nur sehr schwer von der Bank aus Spiele drehen können. Hazard wäre eine sehr gute Option gewesen, da er sowohl am Flügel als auch als Spielmacher spielen kann. Der wird aber auch laut eigener Aussage nach England gehen, was bedeutet, dass Real Madrid gar nicht an ihm dran war. :facepalm:

Im Mittelfeld und auf der rechten Abwehrseite muss man sich verstärken. Welcher Mittelfeldspieler würde uns aber weiter helfen? Nur Leute, die nicht zu haben sind. Vielleicht ein Modric, der ja in England bewiesen hat, dass er diese Rolle spielen kann. Das wäre aber für Mourinhos Verhältnisse wohl etwas zu offensiv. Ein Schweinsteiger oder Yaya Touré sind ja nicht zu haben.

Meiner Meinung nach könnte auch ein Innenverteidiger geholt werden. Man kann sagen, was man will, Ramos ist aber weder als IV noch als RV in der Eliteklasse.

Zum Ersten hoffe ich inständig, dass Kaká und Higuaín bei uns bleiben, sonst wird's sehr schwierig nächstes Jahr.

Im DM muss etwas passieren, hier würde mir Javi Martínez von Bilbao sehr gut gefallen, der Junge ist top. Ihn könnte ich mir gut neben Xabi vorstellen, er und Sahin würden dann um das freie Plätzchen buhlen. Ich mag Khedira zwar sehr, aber wir können es uns nicht leisten, immer einen Zerstörer auf dem Platz zu haben. Wegen dem leidigen Zurückfallen von Alonso warad's, eh schon wissen...

Ich weiß echt nicht, was dir an Lucas nicht passt. :D Er ist mE ei Toptalent, das trickreicher und schneller als die halbe spanische Liga zusammen. Er besitzt eine hervorragende Schusstechnik und ist mMn schon fast auf eine Stufe mit Neymar zu stellen. Lucas ist sicherlich in der Liga, ein Spiel zu drehen und ich traue ihm zu, dass er bei Real Madrid Stammspieler werden und einen Özil durchaus Feuer unterm Hintern (das hat der Deutsche nötig) machen kann.

[Traummodus]

Einen Götze oder Wilshere gibt es ja auch noch. :feier:

[/Traummodus]

Mich würde interessieren, ob man Ramos nächste Saison als RV oder IV einplant. Davon wird wohl abhängen, welchen Abwehrspieler man holen wird. Ich will einfach diesen leidigen Arbeloa nicht mehr sehen, er ist einfach zu schlecht für ein Team wie Real Madrid. Die rechte Seite darf einfach nicht offen wie ein Scheunentor sein.

Des Weiteren hoffe ich ehrlich gesagt, dass man Varane nächste Saison einfach mal ins kalte Wasser wirft. Der Junge ist für sein Alter scho unglaublich weit, ich kann mich nicht erinnern, so einen starken 18-jährigen Verteidiger gesehen zu haben. Was er braucht, ist Matchpraxis. Die würde ich ihm geben, mit Varane werden wir noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Für Kaká und Higuaín sollen 70 Millionen Euro her (sofern sie gehen).

Wer genau soll die zahlen??? Keiner der beiden ist 30 Mille wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die haben zwar Geld wie Heu, aber dumm sind die auch nicht.

Bis auf Pastore wurde da bisher nichts über 15 Mio.€ eingekauft und Pastore ist es mMn wert gewesen, wird in den nächsten Jahren einer der besten Spieler auf seiner Position sein. Zudem ist der Kerl erst 22.

Higuain wäre um 30 Mio.€ wohl ein realistischer Deal, für Kaka bekommt man höchstens noch 25 und ich bin mir nicht sicher, dass Carlo ihn überhaupt haben will. Pastore ist ja quasi sein Nachfolger...und für einen BackUp geben die kaum diesen Betrag aus.

PSG spielt ja ein 4231, was die brauchen ist einen Topstürmer und einen Top Winger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die haben zwar Geld wie Heu, aber dumm sind die auch nicht.

Bis auf Pastore wurde da bisher nichts über 15 Mio.€ eingekauft und Pastore ist es mMn wert gewesen, wird in den nächsten Jahren einer der besten Spieler auf seiner Position sein. Zudem ist der Kerl erst 22.

Higuain wäre um 30 Mio.€ wohl ein realistischer Deal, für Kaka bekommt man höchstens noch 25 und ich bin mir nicht sicher, dass Carlo ihn überhaupt haben will. Pastore ist ja quasi sein Nachfolger...und für einen BackUp geben die kaum diesen Betrag aus.

PSG spielt ja ein 4231, was die brauchen ist einen Topstürmer und einen Top Winger!

Du weißt schon, wie Verhandlungen laufen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schon klar, nur wenn du um 1/3 weniger Giroud und Hazard oder Robben haben kannst, wieso solltest du dich als Club dann über den Tisch ziehen lassen...?

Fakt ist, dass Real die Spieler loswerden will um einzukaufen. Was nicht unbedingt dazu beiträgt ihren Marktwert zu erhöhen...

Und sind wir ehrlich, wer ausser PSG sollte diese Summe zahlen? Anzhi vielleicht noch und Chelsea...!

Man City nehme ich da aus, weil die schlichtweg keinen Bedarf für die beiden haben...

Und bei Chelsea steht und fällt alles mit Drogbas Verbleib.

Anzhi glaub ich kann höchstens durch die Gage punkten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Real sagt 70 Millionen, wenns 50-60 werden sind's auch zufrieden. Und Kaká hat noch immer einen relativ hohen Marktwert auf Grund seines Status als "Weltstar".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten