Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. Februar 2012 Bis jetzt heißts ja nur das er für Moskau ausfällt, also von einer langfristigen Verletzung wird noch nirgends geredet, oder? In Moskau wird es aber sicher nicht einfach und eines der schwersten Spiele der bisherigen Saison, ein Sieg würde mich ehrlich gesagt schwer überraschen, ich rechne mit einem Unentschieden oder sogar einer knappen Niederlage, jedenfalls wird es ganz schwer. Dí Maria sollte man jetzt aber wie ein rohes Ei behandeln, ab der nächsten CL Runde brauchen wir ihn unbedingt wieder, wenn wir heuer den ganz großen Wurf schaffen wollen. Weil er einfach ein Spieler ist, der auch gegen ganz große, ein Spiel alleine Entscheiden kann. Außerdem ist er einer der die Mannschaft durch seine Leistung auch mit reißt. Bin übrigens noch immer schwer angefressen, dass ich wegen diesem hundsmiserablen Derby gestern das Real Spiel verpasst habe, das wars auf keinen Fall wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2012 Bis jetzt heißts ja nur das er für Moskau ausfällt, also von einer langfristigen Verletzung wird noch nirgends geredet, oder? In Moskau wird es aber sicher nicht einfach und eines der schwersten Spiele der bisherigen Saison, ein Sieg würde mich ehrlich gesagt schwer überraschen, ich rechne mit einem Unentschieden oder sogar einer knappen Niederlage, jedenfalls wird es ganz schwer. Dí Maria sollte man jetzt aber wie ein rohes Ei behandeln, ab der nächsten CL Runde brauchen wir ihn unbedingt wieder, wenn wir heuer den ganz großen Wurf schaffen wollen. Weil er einfach ein Spieler ist, der auch gegen ganz große, ein Spiel alleine Entscheiden kann. Außerdem ist er einer der die Mannschaft durch seine Leistung auch mit reißt. Bin übrigens noch immer schwer angefressen, dass ich wegen diesem hundsmiserablen Derby gestern das Real Spiel verpasst habe, das wars auf keinen Fall wert. Di María wird auch am Wochenende gegen Rayo fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2012 Real spielt heute schon um 18 Uhr, mal schauen wie es wird im kalten Russland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. Februar 2012 Hat dann wer einen stream? Gerne auch per PN. Bin schon gspannt, rechne mit einem ganz schweren spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Februar 2012 Hat dann wer einen stream? Gerne auch per PN. Bräuchte ich auch unbedingt , also bittteeeeeeeeeee helfen !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Februar 2012 1:1 gute ausgansposition aber sonst ein sehr schwaches Spiel von uns leider... Leider beschränkte man sich mehr auf das halten der Führung anstatt noch mal nachzulegen ,und dass rächt sich halt sehr oft Egal daheim ein Sieg und weiter sind wir !! Hala Madrid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. Februar 2012 Gibts eigentlich schon irgendwelche genauen Meldungen über die Verletzung von Dí Maria? Bei Benzema hoff ich das es nichts schlimmes ist, den können wir ganz einfach nicht ersetzten, vor allem in der CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 Dí Maria?. Sorry für OT, aber da es mir bei dir schon öfter aufgefallen ist: Es heißt Di María, mit dem Akzent auf dem 2. "i". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2012 Benzema wird denke ich 1-2 Wochen fehlen, hat nicht böse ausgeschaut und konnte alleine rausgehen. Higuain wird nachdem er in einem Loch ist jetzt wieder rauskommen(prophezeie ich ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 22. Februar 2012 Benzema wird denke ich 1-2 Wochen fehlen, hat nicht böse ausgeschaut und konnte alleine rausgehen. http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/adduktorenzerrung-benzema-fehlt-mindestens-zwei-wochen.html sind 2 Wochen...Adduktorenverletzung... find ich gar nicht toll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. Februar 2012 Homophobe Äußerung von Mourinho? Es ist wirklich erstaunlich wie jedes einzelne, unbedeutende Wort, das jemandem im Zorn oder in der Wut über die Lippen kommt, ausgeschlachtet wird. Der eine wird als Rassist dargestellt (Suarez) und Mourinho jetzt als Schwulenhasser.... einfach nur lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 23. Februar 2012 Bist leicht der neue PR-Manager von Mourinho? Goal.com-Kommentar: es ist wirklich erstaunlich wie jedes klitzekleine wort, das jemandem im zorn oder in der wut über die lippen kommt, ausgeschlachtet wird. Der eine wird als Rassist dargestellt (Suarez) und Mourinho jetzt als Schwulenhasser.... einfach nur lächerlich und traurig, ganz ehrlich. Wenn man wegen solchen Aussagen, wie sie Suarez und Mou machten, ein Rassist oder Schwulenhasser sein soll, dann wimmelt es auf unserer Welt aber von homophoben und rassistischen Menschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2012 Benzema 2 Wochen Pause, Di María 4 Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Februar 2012 Benzema 2 Wochen Pause, Di María 4 Wochen. Einfach nur unnötig. Besonders schlimm für Di María. Nach einem tollen Comeback, muss er gleich wieder pausieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Februar 2012 Di María soll wieder 4 Wochen fehlen? Einfach nur bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts