*Mani* -- Geschrieben 12. Juni 2012 Benz Neben Iker und Xabi mein "Liebling" bei euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juni 2012 Wahre Größe. Karim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Angel Di María hat bis 2018 verlängert. Er wird 3,1 Mio. Euro im Jahr verdienen. bearbeitet 13. Juni 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Juni 2012 Ausgezeichnet. Hoffentlich kommt er wieder an seine hinrunden form heran und bleibt mal verletzungsfrei. Da war er mMn der beste real spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2012 da hat er sich ja ordentlich über den tisch ziehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) da hat er sich ja ordentlich über den tisch ziehen lassen. Und davor hat er etwas mehr als die Hälfte verdient. Liegt an der doch hohen Ablösesumme damals. bearbeitet 13. Juni 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2012 Und davor hat er etwas mehr als die Hälfte verdient. Liegt an der doch hohen Ablösesumme damals. kann mir gut vorstellen, dass es in 2-3 jahren wegen seines gehaltes noch ärger geben wird. 6 (!) jahre lang ein gehalt kassieren, das meiner meinung nach jetzt schon verhältnismäßig gering ist? ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Juni 2012 Angel Di María hat bis 2018 verlängert. Er wird 3,1 Mio. Euro im Jahr verdienen. Bam, das is ja ein Butterbrot für einen Spieler seiner Klasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2012 Real zahlt insgesamt nicht so hohe Gehälter an seine Spieler, da fällt wohl nur CR aus der Reihe. Aber er wird sicherlich Gehaltserhöhung bekommen sollte er die nächsten Jahre auf min diesem Niveau bleiben, so fair waren sie bei Real schon immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Real zahlt insgesamt nicht so hohe Gehälter an seine Spieler, da fällt wohl nur CR aus der Reihe. ein Ausreißer alleine wird wohl nicht für Platz 2 reichen. verdient Kaká nicht auch abartig viel? hab jetzt spontan neben der Arbeit nicht viel seriöses gefunden, außer dass lt. swiss ramble für 2010/11 € 208 Mio. für Gehälter budgetiert waren, das sind ja auch keine Peanuts. Allerdings bewegt sich das wie zb. bei United in einem gesunden Verhältnis zum Umsatz, im Gegensatz zu City und Konsorten. jedenfalls etwas verwunderlich das Gehalt von ADM (bzw. dass er anscheinend bisher nicht einmal 2 Mio. verdient hat). bearbeitet 13. Juni 2012 von Maulinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. Juni 2012 Real Madrid fans @Real_Madrid__CF Se confirman que Higuaín rechazó al PSG http://dlvr.it/1jXxm8 #realmadrid #madrid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2012 @maulinho Ja Kaka verdient auch sehr viel, ist ja als ehemaliger Weltfussballer gekommen, deswegen der mehrverdienst :/ Vor CR und Kaka, hatte Real soviel ich weiß eine max gehaltsgrenze von €6.8mio(Raúl zb), ich glaube im Moment sind einige drüber, casillas, Xabi. Was ich meinte ist auch das Real die Spieler nicht mit einem üppigen Gehalt lockt, da wird bis auf wenige Ausnahmen nach entsprechender Leistung entlohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2012 @maulinho Ja Kaka verdient auch sehr viel, ist ja als ehemaliger Weltfussballer gekommen, deswegen der mehrverdienst :/ und jetzt ist er nicht mehr ehemaliger weltfußballer? Vor CR und Kaka, hatte Real soviel ich weiß eine max gehaltsgrenze von €6.8mio(Raúl zb), ich glaube im Moment sind einige drüber, casillas, Xabi. Was ich meinte ist auch das Real die Spieler nicht mit einem üppigen Gehalt lockt, da wird bis auf wenige Ausnahmen nach entsprechender Leistung entlohnt. wieso zahlt real dann mehr als city, chelski & co? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2012 Witzbold. Weil Real einen starken Kader hat und gute Bankspieler, je stärker die Reservespieler sind desto höher ist natürlich auch das gesamtgehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 13. Juni 2012 Witzbold. Weil Real einen starken Kader hat und gute Bankspieler, je stärker die Reservespieler sind desto höher ist natürlich auch das gesamtgehalt. Das ist kein Argument, wenn ich mit den Kader und die Bank von City oder Chelsea ansehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts