rahzel - Geschrieben 2. Juni 2012 Wird da jetzt über jede sinnlose Meldung diskutiert? Naja, in einer Woche ist eh EM ... morgen Aufstiegskampf in der Segunda, viel interessanter als irgendwelche (Falsch)Meldungen So ist das, wenns nicht Woche für Woche Clasicos gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 2. Juni 2012 Und selbst wenns stimmt, ich würd ihn dabei unterstützen, würde für mich zeigen, dass er ein wahrer Madridista ist. Zu dem Brasilianer da kann ich mich nicht recht äußern, hab bisher erst 2-3 Spiele von ihm gesehen, aber wäre er, sofern Sahin einmal zeigt was er kann wirklich eine Verbesserung im Vergleich zu dem was wir haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Juni 2012 Der Brasilianer kann auf beiden Flügeln und hinter der Spitze spielen. Hat nichts mit Sahin zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Juni 2012 Das ist die Zahl, die überall zu lesen ist. Wär ja super, wenn Inter ihn holen würde. Das Angebot von Inter wurde ja sofort abgelehnt. Deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Den solltest mir erklären! Stimmt, heute bereits gelesen. Naja, es gibt Klubs die kommen ihren (verdienstvollen) Spielern dabei entgegen sich ihren "Traum" zu verwirklichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juni 2012 Lucas kann auch im ZOM spielen, nicht nur auf den Flügeln. Ein junger, spielstarker DM,der mir gefallen würde, wäre der Franzose M'Vila . Der Junge gefällt mir ausgezeichnet, ich könnte ihn mir gut neben Xabi Alonso vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Lucas kann auch im ZOM spielen, nicht nur auf den Flügeln. Ein junger, spielstarker DM,der mir gefallen würde, wäre der Franzose M'Vila . Der Junge gefällt mir ausgezeichnet, ich könnte ihn mir gut neben Xabi Alonso vorstellen. Deshalb habe ich geschrieben, dass er auf den Flügeln und hinter der Spitze spielen kann. Ach und M'Vila ist sowieso ein heißer Kandidat. An ihm ist Real Madrid schon länger dran. Naja, es gibt Klubs die kommen ihren (verdienstvollen) Spielern dabei entgegen sich ihren "Traum" zu verwirklichen! Sicher nicht. Außerdem habe ich gelesen, dass er noch gar nicht nach Europa will. bearbeitet 2. Juni 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2012 Higuain und Di Maria mit sehr stärker Vorstellung für die Argentinische Nm. Sehenswerte Treffer und assists 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Endlich ein Gif von der netten Aktion von Cristiano beim Test gegen Altintop gefunden Er hat aber leider auch wieder einen Elfmeter verschossen, nach der irren Statistik bis zum Bayern Spiel gehts da ein bisschen bergab. Und hier ein Video vom Legenden Match gestern: http://www.youtube.com/watch?v=psaNwKH1GZQ&feature=g-u-u bearbeitet 4. Juni 2012 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2012 Hat jemand ne Liste mit den Aufstellungen bzw. Protagonisten parat? Real schien ja recht gut besetzt gewesen zu sein, Man United hingegen eher weniger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2012 Hat jemand ne Liste mit den Aufstellungen bzw. Protagonisten parat? 3 - Real Madrid: Buyo, Chendo, Hierro, Sanchís, Roberto Carlos, Redondo, Martín Vázquez, Zidane, Figo, Butragueño y Morientes. También jugaron, Illgner, Sabido, Santillana, Contreras, Rojas, García Cortés, Ramis, Helguera, Iván Pérez, Julio Llorente, Amavisca, Alfonso, Velasco, Karanka y Fernando Sanz. 2 - Manchester United: Van der Sar, Lee Martin, Ronny Johnsen, Dion Dublin, Denis Irwin, Quinton Fortune, Jasper Blomqvist, Lee Sharpe, Dwight Yorke, Teddy Sheringham y Andy Cole. También jugaron Van der Gouw, Bryan Robson, Cleyton Blackmore y Michael Thomas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 Und hier ein Video vom Legenden Match gestern: http://www.youtube.com/watch?v=psaNwKH1GZQ&feature=g-u-u das 2:1 was wohl einen fernando sanz zur teilnahme an solchen spielen berechtigt ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2012 Danke für das Posten des Videos, Stinson. Wunderschön, Roberto Carlos, Luís Figo und Zizou wieder gemeinsam in Blanco auflaufen zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2012 Real hat ManUtd am eigenen 16er hergestellt, da hat man gesehen das die Herren auch im alter sehr technisch stark sind und eine unglaubliche Übersicht haben, Teilweise stärker als die jetzige Generation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2012 Mah, Redondo... einer meiner Lieblinge (obwohl Merengue!)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Juni 2012 (bearbeitet) Finde ich cool, dass du ihn magst. Cristiano Ronaldo gegenüber Marca: Q: Bigger and better next year? A: I’ll try and break my records, be even better. Maybe I won’t score more goals but assist more, for example. I always try to improve. It’s almost impossible to beat it but I’m going to try. Q: What about your contract renewal? A: If it was up to me, I’d stay here until the end of my career. I really mean that, sincerely. I would stay at Real Madrid and I’d sign up for 10 years today. I want to stay but it depends on others”. Q: And Mourinho is continuing until 2016… A: Perfect. A club like Real Madrid has to have a top coach. Real Madrid without Mourinho wouldn’t win so many titles as with him. Q: Are you better, at last, than Barcelona? A: The fact is that we’ve broken Barcelona’s run. I’m sure that from now on it’s going to be much better. The players have more confidence and we believe in the team more. Q: What else can you do to win the Balon d’Or? A: The subject of the Balon d’Or is relative. I think that I’m in a very good position to be able to win it or be in there. I’ve had a phenomenal season. Both myself and the other Real Madrid players, we have to be in there with a fighting chance. Sehr positiv ist der Teil über die Vertragsverlängerung. Finds aber ein wenig komisch, dass er und einige andere über die Balon d'Or Auszeichnung sprechen. Kann mir kaum vorstellen, dass er es wird. Noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=3oO1sMeT0BE&feature=player_embedded bearbeitet 5. Juni 2012 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts