Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. Mai 2012 Florentino Perez Frau "Pitina" ist heute gestorben. RIP http://www.marca.com...1337712847.html R.I.P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Mai 2012 Mein Beileid, R.I.P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Mai 2012 Mein aufrichtiges Beileid. R.I.P. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Mai 2012 Rip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. Mai 2012 http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/altintop-vor-wechsel-zu-gala-ich-will-mehr-spielen.html Altintop verlässt Real. Schön, iner wie er hat einfach nichts beim besten Klub der Welt zu suchen. Werde mich immer fragen was Mourinho sich bei seinem Einkauf gedacht hat. Hirnrissig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2012 Altintop und Sahin haben im Testspiel der Türkei getroffen. Mourinho war beim Freundschaftsspiel der Brasilianer gegen Dänemark im Stadion, hat wohl den ein oder anderen beobachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Mai 2012 Mourinho war beim Freundschaftsspiel der Brasilianer gegen Dänemark im Stadion, hat wohl den ein oder anderen beobachtet Er wird wohl wegen lucas dort gewesen sein. Aber falls er nach dieser hulk-gala jetzt an hulk interessiert ist, würd ichs natürlich noch besser finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Mai 2012 Zu Altintop bleibt mir nur "Baba und foi net" zu sagen. Unnötiger Spieler, der bei Real nichts zu suchen hat. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Mai 2012 Sehr gut das Altintop endlich geht... So einer hat bei uns absolut nichts verloren.. Hulk wäre natürlich sehr fein aber ist der nicht schon fast fix bei Chelsea?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) Hulk ist mWn sowieso kein thema in madrid. Castilla ist im rückspiel momentan 5:1 gegen cadiz vorne, nach dem 3:0 sieg im hinspiel ist der aufstieg nun denke ich fix. Real Madrid Castilla somit in liga 2! Das bedeutet mini-clásico und bei fifa sind sie nun auch zu spielen bearbeitet 27. Mai 2012 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 27. Mai 2012 Gratulation dazu. War nach dem Abstieg 2007 nur eine Frage der Zeit, bis Castilla wieder raufkommt. Sehr nett, werd ich mir die Mini-Clásicos auch nicht entgehen lassen. Eure C-Equipe bestreitet auch grad PlayOff-Spiele um den Aufstieg in die Segunda B, das wär dann der totale Triumph in der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Mai 2012 Lucas Moura soll eine echt schwache Leistung gebracht haben, als Mourinho ihn beim Spiel gegen Dänemark beobachtet hat. Das Foto hat irgendwie was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Die beiden könnte man sofort zum Song Contest schicken. ____ Higuaíns Verbleib ist übrigens noch immer ungewiss. Als möglicher Ersatz würde mir Luuk de Jong _Holland_ ganz gut gefallen, aber angeblich sind bereits einige PL-Vereine und Dortmund an ihm dran. MMn würde er aber perfekt in unser System passen, im ZOM und rechts außen kann er auch noch spielen. Benzema könnte er auf jeden Fall Druck machen. bearbeitet 28. Mai 2012 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Mai 2012 Benzema hat in dieser Saison 33 Tore und 17 Assists aufs Konto gebracht. Dazu kommt noch, dass er beim Zusammenspiel mit seinen Mitspielern in der Offensive enorm viel drauf hat. Da Cristiano Ronaldo eh derjenige ist, der die meisten Tore erzielt, ist das eine der wichtigsten Aspekte der Stürmerrolle bei Real Madrid. Außerdem durfte Higuaín doch immer wieder ran, daher sind die Werte ziemlich stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. Mai 2012 Das Foto hat irgendwie was. Das ist besser : --------------------- Rahzel hats schon angesprochen, das wichtigste bei unseren Stürmern ist das Zusammenspiel mit dem Mittelfeld, natürlich speziell mit Ronaldo. Benzema spielt das ideal, er arbeitet sehr viel für Cristiano, auch defensiv. Wenn man sich das vor Augen führt, ist die Statistik von ihm noch sensationeller. Pipita fällt das mMn schon ein wenig schwerer. Trotzdem will ich mit diesem Sturmpaar in die nächste Saison geben. Gegenüber AS hat er sich ja schon sehr positiv geäußert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts