Recommended Posts

War gestern in El Mundo, Marca hatte es auch übernommen.

Würd mich wundern, wenn El Mundo in diesem Fall tatsächlich am besten informiert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

17 - Ozil has now assisted more goals for Cristiano Ronaldo than any other player (Giggs 16, all comps). Partners

4 - Cristiano Ronaldo has scored in four of the last five clásicos. Rising

70 - Barcelona's first shot on target tonight did not come until the 70th minute. Wait

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab mir jetzt übrigens die Highlights von Ronaldo in HD runtergeladen (http://speedy.sh/RR2Pg/download/Cristiano-Ronaldo-Vs-FC-Barcelona-Away-English-Commentary-By-CrixRonnie.wmv) und mir die Szene mit Alves nochmal angesehen. Ca. bei 6:44 sieht man genau, dass Alves nach dem Pfiff des Schiris (Foul an ihm von Ronaldo) eigentlich mit den Beinen in Richtung Real Madrid-Tor liegt, also genau in die Gegenrichtung von Ronaldo. Und sich dann nochmal komplett um die eigene Achse dreht, nur um auf Ronaldo hintreten zu können. Mehr Rot geht gar nicht, von natürlicher Bewegung (wie es in der zu kurzen Zeitlupe aussieht) ist da keine Spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

70 - Barcelona's first shot on target tonight did not come until the 70th minute. Wait

Die große Ausgleichsmöglichkeit von Xavi in der ersten Halbzeit?! OK, da streift der Schuß haarscharf am Tor vorbei weil auch von Casillas abgelengt. Somit ist diese Aussage auch nur "halbrichtig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Dass Alves eine Kretzn ist, hat er im Clásico mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Da haben sie echt viel Glück gehabt, dass die Ampelkarte nicht gezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Mal schaun. Gab letztes jahr auch schon ähnliche gerüchte um ihn.

Inzwischen hat er schon einige nationalteamspiele hinter sich, ist auf jeden fall ein interessanter spieler. Er wär auch nicht so extrem teuer wie neymar, den ich schon fix abgeschrieben habe.

Sicher ist für mich nur, dass sich bei der offensiven 3er reihe was tun muss. Da muss mindestens ein zusätzlicher back-up, mit aussichten auf, mehr kommen. Lucas moura würd da zumindest gut reinpassen, zudem er ja auch ganz vorne spielen kann. Aber vorerst ists mal ein gerücht, mehr nicht.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den will ich überhaupt nicht. Der ist von den Werten her ein schlechter Neymar. Sorry, den will ich nicht bei Real Madrid sehen. Wenn einer unbedingt kommen muss, dann halt Hazard. Um ihn gibts auch öfter Gerüchte und der hat sich wenigstens schon in Europa bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bevor man backups für die offensive kauft, sollte man sich mal eine ordentliche startaufstellung in der verteidigung organisieren; insbesondere ein RV (sofern ramos weiter innen spielt) ist mMn absolute pflicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Das man in der verteidigung aktiv wird ist eh so gut wie fix. Nur muss man da abwarten wie man weiterhin plant. Also möglicher pepe abgang; ramos position.

In der offensive wird sich aber unabhängig von internen änderungen was tun (müssen). Mit Callejón gibts nur einen nominellen ersatz am flügel. Außerdem ist der verbleib von kaká und pipita sehr ungewiss.

Es spricht also mMn nichts gegen 2 gezielte verstärkungen. Ob lucas einer sein kann, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Lucas ist ein guter Mann mit viel Potential. Mal schauen. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass im Sommer ein Flügelspieler geholt wird, alles andere wäre eine Farce.

@Stinson: Wie kommst du auf einen möglichen Pepe-Abgang?

Aja: Kaká ist in den letzten 4 Partien kein einziges Mal zum Einsatz gekommen. Ist da irgendetwas? Steht er am Abstellgleis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Naja, gab ja einige "konkretere" gerüchte um Pepe (PSG, Juve; [Chelsea]). Wird aber eher auf ihn selbst ankommen, seit Valencia hat er sich nichts mehr zu schulden kommen lassen. Ich glaub nach dem vorfall mit Arbeloa hats intern irgendwas gegeben, seit dem verhält er sich ruhiger.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ist mir auch aufgefallen, er hat sich schon länger nicht mehr zu Psychoaktionen hinreißen lassen. Hoffentlich hat er endlich behirnt, dass er dem Verein damit schadet. Ich denke, dass Mou große Stücke suf den Portugiesen hält, sonst wäre er wohl nicht mehr im Kader von Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

"schon länger" ist in dem fall aber sehr relativ, das ist noch keine 20 tage her :D aber bei pepe ist das ja wirklich schon eine lange zeit.

Ich halt auch sehr viel von ihm, er zählt von der leistung her zu den weltbesten IVs. Aber er muss sich endich zamreißen. Das valencia spiel war da eh der höhepunkt, da hats mir gereicht. Mal schauen wie das weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"schon länger"? wie lang ist das jetzt her? 2-3 wochen?

ehrlich gesagt habe ich die hoffnung, dass pepe langfristig "normal" wird inzwischen aufgegeben und seine auszucker sind einfach völlig untragbar; ewig schade um einen der besten iv der welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten