Recommended Posts

Oasch

Meine Meinung zu Albiol ist hinlänglich bekannt. Wie sich der über Jahre im Kader halten konnte, ist mir schleierhaft. Gute Leistungen bringt er seit Jahren nicht mehr. Ich hoffe inständig, dass ihm im Sommer endlich Ciao gesagt wird.

Glaubst wirklich, dass den ein italienischer Verein will? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Habt's eh eine Woche zum Ausruhen zwischen dem Valencia- und dem Bayern-Spiel. Oder willst du uns jetzt einreden, dass Atlético oder Xixón irgendeine Chance gegen euch hätten? :) Bueno, lo intentaste ...

Ja, und gegen malaga zu hause würd auch nie was anbrennen .. Oh wait :D

Das programm ist einfach mörder, alleine vom spielrythmus her. Gijon sollt das kleinere übel sein. Bei Atlético wirds aber trotz allem sicher kein selbstläufer. Der meinung bin zumindest ich. Die wahrheit liegt aber am platz (3€ ins schweinderl).

In portugal lässt sich sicher was für ihn finden. Vl sogar neben garay. Muss er halt tchau und adeus sagen :D

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
Bei Atlético wirds aber trotz allem sicher kein selbstläufer.

mmn der sicherste real sieg. gibt wohl kein uninteressanteres innerstädtisches duell ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

mmn der sicherste real sieg. gibt wohl kein uninteressanteres innerstädtisches duell ..

Hoffentlich. In so einer phase und situation kann ich aber leider nicht auf statistiken und frühere ergebnisse vertrauen. Wenns so eintritt würd ich mich aber eh garantiert mehr freuen als du :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte es auch für ein schweres Auswärtsspiel. Da spielen Serien oder frühere Ergebnisse keine Rolle. Es geht nur um die Qualität des Gegners.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Hoffentlich. In so einer phase und situation kann ich aber leider nicht auf statistiken und frühere ergebnisse vertrauen. Wenns so eintritt würd ich mich aber eh garantiert mehr freuen als du :D

das ist wohl wahr ..

Halte es auch für ein schweres Auswärtsspiel. Da spielen Serien oder frühere Ergebnisse keine Rolle. Es geht nur um die Qualität des Gegners.

denk ich mir auch seit 5 jahren und mehr ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Es wäre wünschenswert. Ansonsten nach Málaga oä. abschieben und ihm Adiós sagen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hab mal paar Defensivdaten rausgeschrieben:

Fouls pro Spiel:

Varane 0,6 -- Ramos 1,9 -- Pepe 0,9 ~~ Puyol 0,8 ~~ Pique 0,6

Tackles----------:

Varane 1,2 -- Ramos 2,3 -- Pepe 2,1 ~~ Puyol 1,6 ~~ Pique 1,4

Interceptions--:

Varane 1,1 -- Ramos 2,0 -- Pepe 2,2 ~~ Puyol 1,7 ~~ Pique 1,3

ausgedribbelt worden pro Spiel:

Varane 0,3 -- Ramos 0,5 -- Pepe 0,7 ~~ Puyol 0,4 ~~ Pique 0,6

geblockte Schüsse:

Varane 0,7 -- Ramos 0,7 -- Pepe 0,5 ~~ Puyol 0,2 ~~ Pique 0,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du bei den Tackles Ramos markiert? Ich finds besser, wenn der IV nicht ständig herum grätscht und Probleme anders löst. Es sollte gar nicht dazu kommen, dass ein Tackling erforderlich ist. Daran kann man ablesen, dass Ramos und Pepe bissl wild sind, ums mal vorsichtig zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Damit ist gemeint wie viele erfolgreiche Tacklings pro Spiel die haben. Ramos und Pepe Schrecken hält vor keinem Zweikampf zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Obwohl man es auch an der restlichen Mannschaft liegt, dass Ronaldo gegen Barcelona nicht so zur Geltung kommt wie gewohnt und auf grund unserer letzten Diskussion über seinen Torjübel, finde ich dieses Bild recht amüsant :super:

egqnba.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich wollte das ganze schon länger mal ansprechen, wie findet ihr die Wechsel Marcelo/Coentrao in den "großen Spielen"?

Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll, einerseits ist Marcelo halt schon sehr offensiv und bringt uns dadurch in der Defensive in schwierige Situationen, andererseits ist er mMn fürs Offensivspiel extrem wichtig und ohne ihn wird ein evidenter Teil entfernt und somit läufts dann vorne nicht so rund.

Also, ist die defensive Stabilität durch Coentrao<->Marcelo um so viel mehr gegeben, als dass er uns im Offensivspiel abgeht?

Wird interessant wie Mourinho es gegen die Bayern anlegt, gegen Barcelona ists für mich schon eher angebracht, aber auch nicht unumstritten. Das soll nicht großgoschert sein, aber wir sind Real Madrid und haben bis vor kurzer Zeit mMn den schönsten und besten Fußball weltweit gezeigt (no catfight please), ist halt die Frage ob wir uns dann gegen stärkere Gegner unbedingt beschneiden müssen. Man könnte die Situation ja anders lösen und den Gegner dazu zwingen, sich auf den offensiven Marcelo einzustellen.

Ich finds wie gesagt sehr interessant, da ich die ganze Coentrao Geschichte noch immer etwas komisch betrachte.

Eigentlich wollte ich noch etwas über die Verteidigung in der nächsten Saison schreiben, die Situation momentan tut aber sehr weh und es ist alles noch so ungewiss, deshalb lass ichs. Bin einfach zu nervös :D

Ich hoffe die Mannschaft reißt sich zusammen udn verliert die Nerven nicht (im gegensatz zu mir). Jetzt zählts, jetzt kann Mourinho zeigen was er kann. Wer, wenn nicht er könnte die Situation meistern? Vollgas in die entscheidende Phase!

ab 0:40 das schönste Tor dieser Fußballsaison :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten