Recommended Posts

Ginger Elvis

Neues zum Thema Sahin:

„Wir haben noch viele weitere Optionen. Sahin, Lass, Granero... Jeder Mittelfeldspieler kann diese Aufgabe übernehmen, jeder ist der natürliche Ersatz für Xabi. Sahin ist sicherlich eine Option. Morgen wird er zum zweiten Mal in Folge nominiert. Seine Arbeitsmoral ist ein hervorragendes Beispiel für Professionalität. Er wird in der kommenden Saison bleiben und dann wird er mehr zeigen können. In dieser Saison haben wir nicht alles aus ihm rausholen können, aber er wird definitiv bei uns bleiben und alle anderen Geschichten sind Schwachsinn!“

News zu Di María:

Es folgte die nächste positive Message! Auch bei Angel Di María geht es wieder aufwärts: Nach seiner Externer Linklangwierigen Verletzungspause darf der Argentinier bald wieder mit seinen Kameraden auf dem Trainingsplatz stehen: „Wir werden bei ihm nichts riskieren oder überstürzen. Ich denke, dass er in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, aber ich wiederhole: wir werden nichts riskieren! Uns erwartet ein kompliziertes Monatsende und ein knüppelharter April, daher wollen wir alles so vorbereiten, dass er im April in Top-Form ist.“

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Bei di maría bin ich mittlerweile ein bisschen besorgt. Hab da ziemlich viele unterschiedliche nachrichten über seine verletzung gelesen. Es ist auf jeden fall sehr gut, dass man nichts überstürzen will, passt eh, wenn er erst gegen die bayern wieder voll da ist. Aber irgendwie ists halt doch komisch, wenn er so lange ausfällt, es aber mWn nahezu keine konkreten informationen zum genauen verletzungsgrad gibt.

Hoffentlich ist er bald wieder da, wenn ich auf die hinrunde denk, bin ich nämlich immer noch fasziniert von seinen leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Real Madrid - Real Sociedad -:-

CA Osasuna - Real Madrid -:-

Real Madrid - FC Valencia -:-

Atlético Madrid - Real Madrid -:-

Real Madrid - Sporting Gijón -:-

FC Barcelona - Real Madrid -:-

Real Madrid - FC Sevilla -:-

Athletic Bilbao - Real Madrid -:-

FC Granada - Real Madrid -:-

Real Madrid - RCD Mallorca -:-

Das ist unser Restprogramm, mMn wirds (v.a.) gegen die fettmarkierten extrem schwer, wenn ich mir das Restprogramm von Barcelona anschau, sind wir da schon im Nachteil, bei denen wirds höchstens auswärts gegen Levante schwer (evtl. noch Betis am letzten Spieltag). MMn dürfen wir den Clásico nicht verlieren, wenn wirs schaffen wollen, da hab ich aber keine großen Hoffnungen.

Ich hab mir mit diesem Wochenende jedenfalls eine super Zeit ausgesucht, um nach Madrid zufliegen.. Özil, Ramos, Lass und Pepe (ziemlich) sicher gesperrt. Di María, Callejon verletzt, bzw. noch nicht ganz fit. Coentrao suspendiert. Die Mannschaft im größten Loch der Saison. Yai :glubsch:

Cristiano-Ronaldo-fue-captado-por-las-camara-de-television_480_311.jpg

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Würde es jetzt gleich nach Osasuna gehen könnte man deinen Pessimismus verstehen, aber man spielt einmal gegen Donostia, da wird's viel einfacher und da können die Spieler dann auch leicht ihre Rotstrafe absetzen, mehr als ein Spiel gibt's für eure Spieler ohnehin nur sehr seltenst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Geht halt darum, das ich mich schon sehr lange auf den Trip gefreut hab, jetzt seh ich aber ein total verunsichertes Real Madrid, das im besten Fall mit Carvalho-Varane hinten aufläuft und im Mittelfeld siehts auch etwas düster aus. Naja, gegen Sociedad muss man trotzdem drüberfahren, da muss ich dir recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Coentrao suspendiert.

Ich dachte, der ist nur für das letzte Spiel aus dem Kader geflogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich dachte, der ist nur für das letzte Spiel aus dem Kader geflogen

Wird eh zurück kommen, aufgrund der vielen ausfälle. Seinen ohnehin schon schweren stand in spanien wirds halt leider nicht grad verbessert haben.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geht halt darum, das ich mich schon sehr lange auf den Trip gefreut hab, jetzt seh ich aber ein total verunsichertes Real Madrid, das im besten Fall mit Carvalho-Varane hinten aufläuft und im Mittelfeld siehts auch etwas düster aus. Naja, gegen Sociedad muss man trotzdem drüberfahren, da muss ich dir recht geben.

Carvalho hat Erfahrung und Varane ist wahrscheinlich der beste IV vom Zweikmpfverhalten her(bei Real Madrid), da mach ich mir keine sorgen...vorne sollte Higuain treffen und gut is...

Und hört auf mit der Schwarzmalerei, einmal Wahnsinn und dann wieder Katastrophe -.-

Deswegen hat man ja einen Vorsprung, damit man wenn es mal nicht läuft nicht gleich einen Rückstand hat.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, du hast ein tolles Wochenende, Stinson! Erwarte einen genauen Bericht. :augenbrauen:

Ist ja ein furchtbares Programm bis zum Barcelona-Spiel. Wenns ganz böse kommt, können sie mit einem Sieg zuhause die Tabellenführung übernehmen. Vor allem Atletico ist diese Saison eine ganz andere Mannschaft als in den letzten Jahren.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Vor allem Atletico ist diese Saison eine ganz andere Mannschaft als in den letzten Jahren.

Nice try, mein Freund, nice try :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Habt ihr schon von diesen Plänen gehört?

Dafuq? :D

Hopefully Barcelona will build their own island right next to Real Madrid's, but make it so everything is miniature and inhabited by Ewoks.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten