nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2011 ravens redzone offense Texans halt mit bester RZ D in der NFL. Und Gott sei Dank haben die Dodln RR vor der Endzone gestoppt, das hätt mein Keeper Team nämlich nicht verkraftet, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Oktober 2011 :lol: jetzt sollten sie covern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Oktober 2011 browns ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 What a drive.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 Euda gehts scheißn saints, des derf ja nimmer war sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Oktober 2011 nagut, zumindest noch ein push, damit kann ich leben gleicht den unnötigen push im giants spiel aus 2-1-2 heute, gschickterweise falcons -3 und buccs +6 durchgestrichen.... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 Dirty dirty water.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 Und ich heisl wett heute zum ersten mal die saison auf die saints Heut aber auch wirklich alles verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2011 Man könnt meinen es war der seltsamste tag für coaches ever.... Sean Peyton bricht sich den fuß, sein gegner macht nen running spielzug wenn er n kneelen kann, in detroit gabs fast ne prügelei zwischen den coaches, der harbaugh challenged n play das er nicht challengen kann... war sonst noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich glaub das spiel heut hat mich wieder ein paar jahre meines lebens und tonnenweise nerven gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Oktober 2011 Man könnt meinen es war der seltsamste tag für coaches ever.... Sean Peyton bricht sich den fuß, sein gegner macht nen running spielzug wenn er n kneelen kann, in detroit gabs fast ne prügelei zwischen den coaches, der harbaugh challenged n play das er nicht challengen kann... war sonst noch was? Wade Phillips is von einem Referee umgerannt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2011 Wade Phillips is von einem Referee umgerannt worden. hahaha passt gut dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2011 Lol, Football is eh so einfach, k.A. warum sich alle immer so anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Oktober 2011 Lol, Football is eh so einfach, k.A. warum sich alle immer so anstellen. Hat halt nicht jeder einen Cutler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2011 Hat halt nicht jeder einen Cutler Und schon gar keinen Devin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts