nevermore aBorable Geschrieben 31. Januar 2012 Aufjedenfall.. Hab meinen Tipp beim Admiral eh schon abgegeben. Habs im Urin, dass das keine g'mahte Wiesn ist, wies viele befürchten. Hä? Wer behauptet es sei eine g'mahte Wiesen für welches Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2012 Hä? Wer behauptet es sei eine g'mahte Wiesen für welches Team? Ist es natürlich nicht. Aber alle schreien einen Giants-Sieg heraus. Tendenz is doch sehr stark gen NY... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Januar 2012 Tendenz is doch sehr stark gen NY... aber auch nur, weil keiner die cheatriots leiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Januar 2012 Ist es natürlich nicht. Aber alle schreien einen Giants-Sieg heraus. Tendenz is doch sehr stark gen NY... Spread ist immer noch Patriots -3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) aber auch nur, weil keiner die cheatriots leiden kann. Jap, deswegen setzen alle auf die Giants - Weil ich ja auch immer gegen die Austria ein paar Tausend Euro wette weil ich sie nicht leiden kann.. Zeit wirds für die Offseason bzw. Baseball Season.. Spread ist immer noch Patriots -3. -2,5 seit gestern auch weiter verbreitet.. Und wer auf die Giants setzt nimmt natürlich die MoneyLine und da setzen gut 75% der Leute auf die Giants. bearbeitet 31. Januar 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2012 aber auch nur, weil keiner die cheatriots leiden kann. ich mag sie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Bei mir wirds die übliche Wette. Sieg auf Patriots, was mir ein wenig Geld bringt. Und wenn nicht störts mich auch nicht, da die Patriots verloren haben bearbeitet 31. Januar 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Januar 2012 am Rande: Caldwell neuer Ravens - QB - Trainer ...dürfte wohl die letzte Chance sein um Flacco's Knopf zu lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Januar 2012 Zeit wirds für die Offseason bzw. Baseball Season.. deine pause darf gerne länger ausfallen als jene im vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 deine pause darf gerne länger ausfallen als jene im vorjahr. Wenn das dazu führt, dass du und die anderen Dodln dem NFL Thread im nächsten Jahr fern bleiben, dann häng ich an den Februar gern noch ein Monat dran.. Nur das wage ich zu bezweifeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2012 am Rande: Caldwell neuer Ravens - QB - Trainer ...dürfte wohl die letzte Chance sein um Flacco's Knopf zu lösen Glaub ich nicht, die werden ihm wohl einen langfristigen Vertrag geben nach der Saison!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Januar 2012 am Rande: Caldwell neuer Ravens - QB - Trainer ...dürfte wohl die letzte Chance sein um Flacco's Knopf zu lösen Oder sie hätten einfach Cameron keinen neuen Vertrag geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn das dazu führt, dass du und die anderen Dodln dem NFL Thread im nächsten Jahr fern bleiben, dann häng ich an den Februar gern noch ein Monat dran.. Nur das wage ich zu bezweifeln.. wenn ich dir auf die nerven falle hab ich alles richtig gemacht, deshalb seh ich keinen anlass den thread zu meiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Januar 2012 Glaub ich nicht, die werden ihm wohl einen langfristigen Vertrag geben nach der Saison!... sogar mit ziemlicher Sicherheit...aber das meinte ich nicht. Wenn Flacco unter Caldwell der Knopf nicht aufgeht, dann gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 "Sources": Peyton Manning vermutlich "done"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts