jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 Um noch irgendwas dafür zurück zu bekommen. Wie gesagt: Dafür sind 28 Mille ein heftiger Preis. Ob man das wirklich runterhandeln kann? das passt jetzt zwar nicht wirklich hier rein aber... für diejenigen die mehrere Sportarten mögen... hab gerade ne interessante Idee gefunden auf ner webseite die fans ne chance gibt mal ne andere Seite ihrer Anfeuerungen zu sehen... und zwar... schreibt euch die win-loss Totals eurer lieblingsteams aller Sportarten auf (vergangene Saison oder laufende), dann rechnet den winning percentage für die einzelnen aus... dann kann man unter anderem einfach den total win-loss Counter haben... den total winning percentage...aber da Baseball um einiges mehr spiele hat zb wäre es auch vorteilhaft einfach die einzelnen winning percentages zu addieren und dann durch die Anzahl der teams zu dividieren... kann man irgendwie gut sehen wie gut seine teams grade im ganzen sind... ich nehme an fans in boston wären grade relativ gut dabei... zeigt auch sehr gut ob man ein bandwagon fan ist oder bei seinem team bleibt auch wenns schlecht ist etc... nachdem ich mein percentage gesehen hab sollten sich die teams zu denen ich halte mal überlegen ob sie sich wen anderen als fan suchen...traurig irgendwie^^ Das Problem an dem Modell: Baseball ist da ungemein benachteiligt, weil dort der Unterschied zwischen einem absoluten Top-Team und einem grottenschlechten Team nicht so groß ist, wie z.B. in Basketball. Ich würde eher eine Statistik mit Playoffteilnahmen/Divisionstitel/Conference bzw Ligatitel/Champion machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2012 das passt jetzt zwar nicht wirklich hier rein aber... für diejenigen die mehrere Sportarten mögen... hab gerade ne interessante Idee gefunden auf ner webseite die fans ne chance gibt mal ne andere Seite ihrer Anfeuerungen zu sehen... und zwar... schreibt euch die win-loss Totals eurer lieblingsteams aller Sportarten auf (vergangene Saison oder laufende), dann rechnet den winning percentage für die einzelnen aus... dann kann man unter anderem einfach den total win-loss Counter haben... den total winning percentage...aber da Baseball um einiges mehr spiele hat zb wäre es auch vorteilhaft einfach die einzelnen winning percentages zu addieren und dann durch die Anzahl der teams zu dividieren... kann man irgendwie gut sehen wie gut seine teams grade im ganzen sind... ich nehme an fans in boston wären grade relativ gut dabei... zeigt auch sehr gut ob man ein bandwagon fan ist oder bei seinem team bleibt auch wenns schlecht ist etc... nachdem ich mein percentage gesehen hab sollten sich die teams zu denen ich halte mal überlegen ob sie sich wen anderen als fan suchen...traurig irgendwie^^ Hab jetzt keine Lust mir das auszurechnen, aber da bin ich sicher gut dabei heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2012 Wie gesagt: Dafür sind 28 Mille ein heftiger Preis. Ob man das wirklich runterhandeln kann? Das Problem an dem Modell: Baseball ist da ungemein benachteiligt, weil dort der Unterschied zwischen einem absoluten Top-Team und einem grottenschlechten Team nicht so groß ist, wie z.B. in Basketball. Ich würde eher eine Statistik mit Playoffteilnahmen/Divisionstitel/Conference bzw Ligatitel/Champion machen. stimmt schon ja, aber trotzdem ist das angepasste winning percentage besser als einfach die gesamtwins auszurechnen... playoffsteilnahmen? divisiontitel? Champion? haha...von sowas kann ich nur träumen, ich komm nichtmal auf .500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) das passt jetzt zwar nicht wirklich hier rein aber... für diejenigen die mehrere Sportarten mögen... hab gerade ne interessante Idee gefunden auf ner webseite die fans ne chance gibt mal ne andere Seite ihrer Anfeuerungen zu sehen... und zwar... schreibt euch die win-loss Totals eurer lieblingsteams aller Sportarten auf (vergangene Saison oder laufende), dann rechnet den winning percentage für die einzelnen aus... dann kann man unter anderem einfach den total win-loss Counter haben... den total winning percentage...aber da Baseball um einiges mehr spiele hat zb wäre es auch vorteilhaft einfach die einzelnen winning percentages zu addieren und dann durch die Anzahl der teams zu dividieren... kann man irgendwie gut sehen wie gut seine teams grade im ganzen sind... ich nehme an fans in boston wären grade relativ gut dabei... zeigt auch sehr gut ob man ein bandwagon fan ist oder bei seinem team bleibt auch wenns schlecht ist etc... nachdem ich mein percentage gesehen hab sollten sich die teams zu denen ich halte mal überlegen ob sie sich wen anderen als fan suchen...traurig irgendwie^^ Mir wär momentan lieber ich wär Fan von Teams die im Rebuild sind. Besser als sich jedes Jahr das Herz brechen zu lassen. bearbeitet 26. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2012 Mir wär momentan lieber ich wär Fan von Teams die im Rebuild sind. Besser als sich jedes Jahr das Herz brechen zu lassen. naja was nfl angeht... die vikings sind in der division mit den Packers, den lions und den bears... Packers waren ne challenge weg von 16-0, lions waren n playoffteam und sind eher am weg nach oben, bears wären ohne der cutlerverletzung wohl auch drin gewesen... da kann ich rebuilden was ich mag, die nächsten 3-4 Jahre wird das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2012 greg schiano (head coach of rutgers) new coach of the buccaneers.... in 11 saison in rutgers war er 68-67 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) naja was nfl angeht... die vikings sind in der division mit den Packers, den lions und den bears... Packers waren ne challenge weg von 16-0, lions waren n playoffteam und sind eher am weg nach oben, bears wären ohne der cutlerverletzung wohl auch drin gewesen... da kann ich rebuilden was ich mag, die nächsten 3-4 Jahre wird das nix Naja, mit nem fitten ADP, nem Top-QB (1. in Form von Manning) und einem Top-WR (Draft) sind die auch wieder mitten drin. Defense is ja nicht sooo schlecht, vom Running-Game brauchen wir glaub ich nicht reden... bearbeitet 26. Januar 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=Gdu_esK0TII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2012 Naja, mit nem fitten ADP, nem Top-QB (1. in Form von Manning) und einem Top-WR (Draft) sind die auch wieder mitten drin. Defense is ja nicht sooo schlecht, vom Running-Game brauchen wir glaub ich nicht reden... Ja, vor allem die Secondary war heuer ganz toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2012 WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! DEPPEN! Wollt ich nur mal loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 Kann mich mal jemand genau aufklären, wie das System von Transfers in der NFL funktioniert? Mir ist klar, dass es eigentlich meistens so funkt, dass ein Spieler gegen 1 oder mehrere Draft-Picks getraded wird. Wie ist das allerdings mit Top-Spieler der NFL und deren Wechsel? Wenn z.B. jetzt ein Team hergeht und sagt sie bieten für einen Spieler eine Ablösesumme geht das nicht? Und wie lange haben in der NFL die Spieler Verträge ich nehme an auch über längere Zeit? Wie kommen dann aber Teams, die jetzt einen starken Spieler suchen zu einem neuen Spieler außerhalb des Drafts? Müssen die immer auf die Draft Picks hoffen oder gibts da noch andere Wege um einen Top-Spieler von anderen Teams wegzulotsen? Das was noch als möglich erscheint wäre, dass sie warten bis ein Spieler vor Vertragsende steht und das bessere Vertragsangebot unterbreiten? Wie konnten sich dann allerdings die Eagles vor der Saison dann so viele Spieler holen? Fragen über Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Kann mich mal jemand genau aufklären, wie das System von Transfers in der NFL funktioniert? Mir ist klar, dass es eigentlich meistens so funkt, dass ein Spieler gegen 1 oder mehrere Draft-Picks getraded wird. Wie ist das allerdings mit Top-Spieler der NFL und deren Wechsel? Wenn z.B. jetzt ein Team hergeht und sagt sie bieten für einen Spieler eine Ablösesumme geht das nicht? Und wie lange haben in der NFL die Spieler Verträge ich nehme an auch über längere Zeit? Wie kommen dann aber Teams, die jetzt einen starken Spieler suchen zu einem neuen Spieler außerhalb des Drafts? Müssen die immer auf die Draft Picks hoffen oder gibts da noch andere Wege um einen Top-Spieler von anderen Teams wegzulotsen? Das was noch als möglich erscheint wäre, dass sie warten bis ein Spieler vor Vertragsende steht und das bessere Vertragsangebot unterbreiten? Wie konnten sich dann allerdings die Eagles vor der Saison dann so viele Spieler holen? Fragen über Fragen. wie du schon richtig sagst, Transfers wie im Fußball gibt's nicht (für ablöse) sondern nur gegen draftpicks und andere Spieler... zb Spieler 1 für Spieler 2 plus draftpick Verträge gehen über längere zeit ja, richtig topspieler bekommt man hauptsächlich nur durch den draft, selten mal durch trades, bzw durch den free agent market... also wenn von einem Spieler der vertrag ausläuft kann er hingehen wo er will wenn er nicht verlängert...dies wird nur dadurch schwerer gemacht dass es auch den Franchise tag gibt, in dem fall kann ein team sagen sie wollen einen Spieler behalten, müssen ihm dann den durchschnitt der 5 bestbezahlten Spieler der position zahlen und der vertrag verlängert sich um ein Jahr? nicht ganz sicher aber denke... die eagles hatten vor allem mit asomugha einen der free agents geholt, der besonders umworben wurde... die anderen Spieler sind jetzt großteils nicht als extreme topspieler bekannt gewesen...aber ja, durchaus einige Spieler bedenken musst du außerdem noch das salary cap, jedes team darf nur so und so viel geld ausgeben für Verträge aber ja..du hast generell schon recht, ist eher selten das top Spieler vereine wechseln... die bekanntesten Beispiele die mir einfallen ist der trade von joe montana der 4 super bowls gewonnen hat und dann weggetragen wurde... als er 36 war... freeagent pick up war wohl momentan der bekannteste drew brees der nach ner Verletzung mehr oder weniger "leicht" zu haben war edit: teams die schlecht da stehen und gerade im Umbruch sind versuchen generell ältere Spieler für draftpicks wegzutragen um einfach im draft eine großzahl neuer Spieler zu bekommen, also statt der anfänglichen 7 picks vielleicht 10 zu haben, eventuell mehrere in der ersten und zweiten runde etc...einfach um mehr junges talent was man entwickeln kann zu bekommen... bearbeitet 28. Januar 2012 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) wie du schon richtig sagst, Transfers wie im Fußball gibt's nicht (für ablöse) sondern nur gegen draftpicks und andere Spieler... zb Spieler 1 für Spieler 2 plus draftpick Verträge gehen über längere zeit ja, richtig topspieler bekommt man hauptsächlich nur durch den draft, selten mal durch trades, bzw durch den free agent market... also wenn von einem Spieler der vertrag ausläuft kann er hingehen wo er will wenn er nicht verlängert...dies wird nur dadurch schwerer gemacht dass es auch den Franchise tag gibt, in dem fall kann ein team sagen sie wollen einen Spieler behalten, müssen ihm dann den durchschnitt der 5 bestbezahlten Spieler der position zahlen und der vertrag verlängert sich um ein Jahr? nicht ganz sicher aber denke... die eagles hatten vor allem mit asomugha einen der free agents geholt, der besonders umworben wurde... die anderen Spieler sind jetzt großteils nicht als extreme topspieler bekannt gewesen...aber ja, durchaus einige Spieler bedenken musst du außerdem noch das salary cap, jedes team darf nur so und so viel geld ausgeben für Verträge aber ja..du hast generell schon recht, ist eher selten das top Spieler vereine wechseln... die bekanntesten Beispiele die mir einfallen ist der trade von joe montana der 4 super bowls gewonnen hat und dann weggetragen wurde... als er 36 war... freeagent pick up war wohl momentan der bekannteste drew brees der nach ner Verletzung mehr oder weniger "leicht" zu haben war edit: teams die schlecht da stehen und gerade im Umbruch sind versuchen generell ältere Spieler für draftpicks wegzutragen um einfach im draft eine großzahl neuer Spieler zu bekommen, also statt der anfänglichen 7 picks vielleicht 10 zu haben, eventuell mehrere in der ersten und zweiten runde etc...einfach um mehr junges talent was man entwickeln kann zu bekommen... Thx für die ausführliche Erklärung Beim Salary Cap gibts doch eine Obergrenze oder täusche ich mich da? Ich bild mir ein das Max. an Budget das man haben darf beträgt 100M oder so? EDIT: 120 waren es anscheinend heuer. bearbeitet 28. Januar 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2012 125 Millionen pro Team sinds derzeit und wohl im nächsten Jahr. Ab 2013 müssen die Teams dann auch mindestens 118 Millionen pro Jahr ausgeben um Gesamt (als Liga) auf 3,8 Milliarden Dollar zu kommen, wobei das wieder anders berechnet wird als die normale Gehaltsobergrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 125 Millionen pro Team sinds derzeit und wohl im nächsten Jahr. Ab 2013 müssen die Teams dann auch mindestens 118 Millionen pro Jahr ausgeben um Gesamt (als Liga) auf 3,8 Milliarden Dollar zu kommen, wobei das wieder anders berechnet wird als die normale Gehaltsobergrenze. Aber wie können dann alle Teams so viel pro Jahr ausgeben? Gibts nicht Teams, die deutlich weniger Geld zur Verfügung haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts