MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2012 Der wird einen Neuanfang wagen, irgendwoe wo er was reissen kann. Eventuell in der NFC West, wiobei Redskins kann man nie ausschließen... Angeblich wollen die aber hochtraden für "III"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2012 Der wird einen Neuanfang wagen, irgendwoe wo er was reissen kann. Eventuell in der NFC West, wiobei Redskins kann man nie ausschließen... Angeblich wollen die aber hochtraden für "III"... seh ich mittlerweile auch schon so... rams werden den pick auf keinen fall nehmen, gerade jetzt mit neuem coach etc... bin ich mir relativ sicher dass die den wegtraden.. und am meisten sinn würden halt die skins machen...auch wenn die justin blackmon genau so sehr brauchen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 25. Januar 2012 Das würde ich den Pats wirklich wünschen! Manning zu den Jets! Und Sanchez zu den Pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Und Sanchez zu den Pats Ryan Mallett > Sanchez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 25. Januar 2012 Ryan Mallett > Sanchez. Ich wünsche ihn dir/euch trotzdem Na Spaß beiseite, Payton & Jets, klingt viel zu weird ... Not sure if ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Zum einen wirds für die Colts schwer - So ein Trade würde die Colts wohl um die 15 Millionen in 2012 & 2013 als Cap Hit kosten, das ist mehr als 10% des möglichen Salary Caps von 125 Millionen. Weiters braucht Manning 16-18 Millionen Cap Room, mit Sanchez wären das dann fast 30 Millionen nur für die QB Position, wenn man Sanchez los wird dann sinds immernoch 20-25 Millionen. Also Manning zu traden ohne den Vertrag neu zu überarbeiten würde die Colts so ziemlich jede Chance nehmen in den nächsten 2 Jahren oben mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. Januar 2012 http://www.baltimoresun.com/sports/ravens/ravens-insider/bal-terrell-suggs-says-there-was-miscommunication-before-billy-cundiffs-missed-kick-20120123,0,330088.story thx, aber ich habe eher gemeint, dass es lächerlich ist, das als Grund für das verpatzte FG anzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2012 Na Spaß beiseite, Payton & Jets, klingt viel zu weird ... Not sure if ... Wenns doch wahr werden sollte ... fap fap fap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Wenns doch wahr werden sollte ... fap fap fap Der landet bei den Redskins und basta! (Obwohl Larry Fitzgerald sicher schon bettelt beim Management! ) bearbeitet 25. Januar 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 thx, aber ich habe eher gemeint, dass es lächerlich ist, das als Grund für das verpatzte FG anzugeben. Eh, die Schuld kann einzig und alleine John Harbaugh auf sich nehmen der das Timeout nicht genommen hat bzw. den Delay of Game penalty. Keine Ahnung wieso der Typ sein Team schlechter einschätzen kann als der gegnerische HC. BB wollte nämlich das übiche "Icing the Kicker" Spiel spielen, nachdem er jedoch gesehen hat, dass bei den Ravens ein bisschen viel Verwirrung drin ist hat er darauf verzichtet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2012 (Obwohl Larry Fitzgerald sicher schon bettelt beim Management! ) john skelton ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 25. Januar 2012 Wenns doch wahr werden sollte ... fap fap fap So lang er fit bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 ...So ein Trade... Ich dachte Manning ist Free Agent, wenn die Colts ihm nicht den Bonus zahlen. Und warum sollen sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2012 Ich dachte Manning ist Free Agent, wenn die Colts ihm nicht den Bonus zahlen. Und warum sollen sie? Das stimmt! Hochtraden müssen die Colts auch genau gar nichts! Manning NFC-West? Sure? Wohin bitte? Rams: Bradford ist da..... Der schlingt einiges an Cap-Room und man hat ihn nicht aufgegeben, mit einem neuen HC wie Fisher kann er auch wieder aufblühen wobei ich sowieso denke, die Rams werden versuchen die Defense noch stärker zu machen, vielleicht Traden sie den Pick wer weiß... Cardinals: Auch unrealistisch....Die haben einiges an Kohle für Kolb ausgegeben, wenn er Fit bleibt wird auch er noch seine Chance bekommen! Seahawks vielleicht, aber was will Manning in Seattle Redskins die sind für mich die einzige NFC alternative..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2012 Das stimmt! Hochtraden müssen die Colts auch genau gar nichts! Manning NFC-West? Sure? Wohin bitte? Rams: Bradford ist da..... Der schlingt einiges an Cap-Room und man hat ihn nicht aufgegeben, mit einem neuen HC wie Fisher kann er auch wieder aufblühen wobei ich sowieso denke, die Rams werden versuchen die Defense noch stärker zu machen, vielleicht Traden sie den Pick wer weiß... Cardinals: Auch unrealistisch....Die haben einiges an Kohle für Kolb ausgegeben, wenn er Fit bleibt wird auch er noch seine Chance bekommen! Seahawks vielleicht, aber was will Manning in Seattle Redskins die sind für mich die einzige NFC alternative..... geb dir eigentlich komplett recht...denke das fisher mit bradford versuchen wird, den pick traden damit er mehr draft picks bekommt um das team aufzubauen... cardinals seh ich genauso... Kolb hat einiges gekostet und wie gesagt...skeltons stats waren zwar nicht impressive aber der war 6-2 als Starter... poor mans tebow ein bisschen... glaub nicht dass die viel hergeben... redskins... möglich aber ich denke die gehen eher den weg mit rg3.... AUßER... die redskins Schaffens irgendwie manning zu bekommen und gleichzeitig justin blackmon zu draften... das wär meiner Meinung nach der beste deal für sie... und wenns schief geht hast nächstes Jahr wieder gute QBs im draft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts