j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2012 für mehr wirds nicht reichen, würd mir also so ein shirt sichern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2012 Nein den hübschen Pulli habens nicht http://www.footballfanatics.com/NFL_New_England_Patriots/New_England_Patriots_2011_AFC_Champions_Locker_Room_Dimension_Pullover_Hoodie_Sweatshirt_-_Steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2012 Also das müsste in TD sein! 100% kann ma da nichts overrulen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 für mehr wirds nicht reichen, würd mir also so ein shirt sichern... Flader ich halt wieder einem afrikanischen Waisenkind eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Januar 2012 fuck. Dürfte wohl out of bound gewesen sein. Hua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 http://www.footballfanatics.com/NFL_New_England_Patriots/New_England_Patriots_2011_AFC_Champions_Locker_Room_Dimension_Pullover_Hoodie_Sweatshirt_-_Steel Den normalen mit Patriots Schriftzug horizontal und nicht im 45 Grad Winkel - Aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 oida.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2012 Flader ich halt wieder einem afrikanischen Waisenkind eins. wos? by the way glaub ich kaum dass das Zeug was die da alles anbieten schon produziert worden is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Januar 2012 hahahaha ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2012 War klar, 100% kann man da keine Entscheidung treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. Januar 2012 Interessant, gab ja im ersten Spiel einen ähnlichen Spielzug, der nicht overruled wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2012 War klar, 100% kann man da keine Entscheidung treffen! fun fact, bei den Pats hättest gsagt GANZ KLAR OUT OF BOUNDs und hättest dich die nächsten 2 Monate drüber aufgregt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Interessant, gab ja im ersten Spiel einen ähnlichen Spielzug, der nicht overruled wurde. Wie gesagt, man muss sich 100% sicher sein, für mich war er sogar eher drin als draußen, dass passt schon so! edit: Ähem....nein.... @syke.... bearbeitet 23. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 wos? by the way glaub ich kaum dass das Zeug was die da alles anbieten schon produziert worden is... Textilien haben eine lange Vorlaufzeit zumindest wenns in China produziert werden - Deswegen gibts das Zeug sicher schon, zumindest werden die "Verlierer" Superbowl T-Shirts usw. nach Afrika geschickt, deswegen kann man dort ein Pats 2007 Superbowl Champ Shirt abstauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Januar 2012 Flader ich halt wieder einem afrikanischen Waisenkind eins. die werden in zwei wochen sowieso massenweise kapperl und leiberl von euch geschenkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts