z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Aber unglaublich was da für Kommentare abglassen werden. bearbeitet 22. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 server down^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 http://www.facebook.com/pages/Billy-Cundiff/163169539266 die leute san so irre server down^^ Naja, frustrationsbewältigung... Aber es gibt da schon ein paar wirklich tiafe trotteln dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 22. Januar 2012 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2012 ...... nicht alle teams funktionieren gleich. und cundiff hat gerade den lebenstraum einiger spieler wie eine seifenblase zerplatzen lassen. niemand stellte noch in frage obs jetzt in die verlängerung geht oder nicht. er wird wohl freunde haben, wohl auch im team (auch das ist bei vollprofiteams nicht immer und bei jedem der fall), und diese werden ihm ganz sicher helfen. und diese braucht er auch ganz dringend. aber einige, die die sich nicht zu seinen freunden zählen, werden ihn wohl keines blickes würdigen, da bin ich mir ganz sicher. das profigeschäft ist hart, und auf allerhöchstem niveau ist es am allerhärtesten. der kickerjob ist undankbarer als goalie im hufball oder hockey. wenn der snap gepasst hat, dann gibts keinen zweiten der an deinem versagen schuld ist, wie etwa ein verteidiger in einer der anderen sportarten der einen schuß hätte verhindern können. cundiff wird heute seeehr einsam sein. auch seine freunde werden das nicht ändern können. ich gehe davon aus, dass er an diesem kick zerbricht. ich kann mir nix anderes vorstellen. und ich kann mir keinen coach vorstellen, der sich wünscht diesen spieler, mit diesem trauma, noch einmal in einer ähnlich wichtigen situation aufs feld zu schicken. das ist wohl die harte realität. das ist keine wirtshaustruppe, das ist das milliardengeschäft nfl und da gings um die superbowl. und was zuschauer und fans in erster emotion rauslassen ist sowieso nicht auf eine waagschale zu legen. da passt bei dir auch nicht jedes posting gleich so perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Januar 2012 hast du ne ahnung wies shipping bei denen ausschaut bzw was es nach AUT kostet? Ich bei denen nur direkt im Shop mal eingekauft, nie via Inet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) hast du ne ahnung wies shipping bei denen ausschaut bzw was es nach AUT kostet? Ich bei denen nur direkt im Shop mal eingekauft, nie via Inet Wart ab bis das Zeug bei Football Fanatics gibt dann zahlst 20$ - Zahlt sich halt nur bei nettem Dollarkurs (also bisschen blöd derzeit) und einer größeren Bestellung aus, aber falls die Pats wirklich den Superbowl holen werd ich wohl bestellen (müssen). Ahja Zoll fällt natürlich auch an wenn man Pech hat.. bearbeitet 22. Januar 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 nicht alle teams funktionieren gleich. und cundiff hat gerade den lebenstraum einiger spieler wie eine seifenblase zerplatzen lassen. niemand stellte noch in frage obs jetzt in die verlängerung geht oder nicht. er wird wohl freunde haben, wohl auch im team (auch das ist bei vollprofiteams nicht immer und bei jedem der fall), und diese werden ihm ganz sicher helfen. und diese braucht er auch ganz dringend. aber einige, die die sich nicht zu seinen freunden zählen, werden ihn wohl keines blickes würdigen, da bin ich mir ganz sicher. das profigeschäft ist hart, und auf allerhöchstem niveau ist es am allerhärtesten. der kickerjob ist undankbarer als goalie im hufball oder hockey. wenn der snap gepasst hat, dann gibts keinen zweiten der an deinem versagen schuld ist, wie etwa ein verteidiger in einer der anderen sportarten der einen schuß hätte verhindern können. cundiff wird heute seeehr einsam sein. auch seine freunde werden das nicht ändern können. ich gehe davon aus, dass er an diesem kick zerbricht. ich kann mir nix anderes vorstellen. und ich kann mir keinen coach vorstellen, der sich wünscht diesen spieler, mit diesem trauma, noch einmal in einer ähnlich wichtigen situation aufs feld zu schicken. das ist wohl die harte realität. das ist keine wirtshaustruppe, das ist das milliardengeschäft nfl und da gings um die superbowl. und was zuschauer und fans in erster emotion rauslassen ist sowieso nicht auf eine waagschale zu legen. da passt bei dir auch nicht jedes posting gleich so perfekt. Also zunächst mal Danke, sehe das eben ähnlich wie du, auch wenn es bitter ist, aber Cundiff hat eben (sofern der Snap gepasst hat!) schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2012 Wart ab bis das Zeug bei Football Fanatics gibt dann zahlst 20$ - Zahlt sich halt nur bei nettem Dollarkurs (also bisschen blöd derzeit) und einer größeren Bestellung aus, aber falls die Pats wirklich den Superbowl holen werd ich wohl bestellen (müssen). Ahja Zoll fällt natürlich auch an wenn man Pech hat.. alles klar, vielen dak gibts btw schon: http://www.footballfanatics.com/NFL_New_England_Patriots SMITH AND DAVIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 Können die bitte warten bis die Pats Postgame Interviews vorbei sind? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Januar 2012 ähm ............... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 alles klar, vielen dak gibts btw schon: http://www.footballfanatics.com/NFL_New_England_Patriots Nein den hübschen Pulli habens nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 hahaha draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 Haha Robert Kraft so ziemlich shitfaced :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts