Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Besser spät als nie 4 TD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2012 Brr, die D is heut gruslig. Ich hau mich aufs Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Goodman, wie wärs mit verteidigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Genau auf die Nummer.. Das schafft Tebow netmal auf 5 YD's Distanz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Besser spät als nie 4 TD wahnsinn, nur 4 TDs in einer Hälfte, schickts erm in die CFL... bearbeitet 15. Januar 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Goodman, wie wärs mit verteidigen? So einen Wurf kannst nicht verteidigen.. Fun Stat: Brady has more TD passes than Tebow has completions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Januar 2012 John Fox schaut aus wie a bsoffener Penner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Genau die Pässe von Tebów sind letzte Woche zu hauf angekommen, desweiteren geben die Pats ihm nicht 100 min Zeit in der Pocket damit D.Thomas (der ALLES gefangen hat ´was nur irgendwie kam) sich freilaufen kann, genauso gewinnt man gegen Tebow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Januar 2012 and the rout is on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 So gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 3x Gronk'd 5 TD FU Jesus Christ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Gronkd. Jetzt darf ich mich offensichtlich für wahnsinnig erklären lassen weil ich gronk nicht ins fantasyteam genommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Januar 2012 schaut ganz gut aus soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2012 OMG, was für eine Performance heute! Bis auf den Pick nahezu perfekt! Jetzt bitte noch 2 TDs, sollte glaub ich Rekord sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Für alle dies interessiert was Bibi Jones von Gronks 3 TD's so hält: https://twitter.com/#!/xxxBiBiJones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts