wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Das schaffen die 49ers locker sry bei 5 turnovers...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 na endlich mal "normal" auch gestoppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 brees sie wollens einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 so bitte bitte jetz TD mit 2 point con .... BITTE LIEBER FOOTBALL GOTT BITTE :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 FG wäre auch nicht so schlecht, dann wär man einen ganzen score vorn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Januar 2012 wtf ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Ich bitte euch wie ist damals bitte Bears vs Saints ausgegangen? Da war es genau das selbe Spiel! Icy deine 49ers Gewinnen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2012 Ich bitte euch wie ist damals bitte Bears vs Saints ausgegangen? Da war es genau das selbe Spiel! Icy deine 49ers Gewinnen das! ich bin a bissi nervös weil wir halt genau nur einen td vorne sind. mit extra point samma hinten .... fuck he ... und einen normalen angriffsdrive über das ganze feld hamma ja auch nu ned gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Schauts euch die D an, Brees macht da keinen TD mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Januar 2012 easy first down... FG wäre auch nicht so schlecht, dann wär man einen ganzen score vorn... so ein bledsinn kann mal wieder net rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2012 wenn unsere offense nur halb so gut wäre als unser d-fense ... und 2 off pass-int in folge muß auch ein rekord sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Januar 2012 nfc west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Ich bitte euch wie ist damals bitte Bears vs Saints ausgegangen? Da war es genau das selbe Spiel! Icy deine 49ers Gewinnen das! Du meinst aber ned ernsthaft 2006? Rex > Smith Ma Rex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Januar 2012 rex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts