Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 http://espn.go.com/video/clip?id=espn:7441809 Wird ne lustige Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Vegas Opening Lines: Pats -13,5 Saints -3,5 Ravens -7,5 Packers -8,5 Da könnte man ja fast überall die Dogs spielen.. Mein Beileid übrigens an Packers OC Joe Philbin, kein Vater sollte seine Kinder überleben müssen, vorallem nicht wenn die noch so jung sind.. bearbeitet 9. Januar 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Januar 2012 http://www.nfl.com/news/story/09000d5d825dad19/article/tebow-the-movie-hollywood-has-to-be-already-on-it die rollen-verteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 http://www.nfl.com/news/story/09000d5d825dad19/article/tebow-the-movie-hollywood-has-to-be-already-on-it die rollen-verteilung Wenn sie jetzt noch nen Tebow-Film drehen, dann dreh ich aber sowas von durch.... was ist er nun? Ein normaler QB der Respekt verdient - so kann man ihn nach Sonntag sehen - oder eine Witzfigur die polarisieren möchte mit seinem Jesus-Image? Entweder oder..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Januar 2012 b) Weil unsere Defense einfach Tebow nicht wirklich als QB der auch Passen kann wahrgenommen hat! Bzw. erst realisiert hat, dass Tebow auch werfen kann, als es zu spät war.... wobei Tebow hat ja nicht viel falsch machen können! Er bekommt 10 min. Zeit in der Pocket dank der O-Line, D.Thomas macht mit Ike Taylor was er möchte und dennoch stellt man immer und immer wieder Taylor zu Thomas.... Wie oft war D.Thomas wirklich VÖLLIG frei? Was willst als QB da falsch machen? Mit der Defense-Leistung fangst dir von Brees/Brady/Rodgers 60 Punkte ein..... Und genau deswegen mach ich mir um die Pats nächste Woche keine Sorgen. Gmahte Wiesn ist es sicher keine, aber wenn sich BB nur halbwegs auf die Partie vorbereitet, wird das eine klare Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2012 http://www.nfl.com/news/story/09000d5d825dd35c/article/tom-brady-very-well-might-be-a-prophet-to-tim-tebow?module=HP11_headline_stack :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 Und genau deswegen mach ich mir um die Pats nächste Woche keine Sorgen. Gmahte Wiesn ist es sicher keine, aber wenn sich BB nur halbwegs auf die Partie vorbereitet, wird das eine klare Sache. Das war mMn nicht unbedingt die Schuld von Tomlin! Ich denke da waren áuch die Spieler nicht ganz unschuldig, die Tebow einfach nicht als "Passer" angesehen haben, wir haben sie unterschätzt, vor allem nachdem 1en Quater.... gegen Ende des 2en Quaters haben wir es dann eh realisiert, da war Tebow aber schon so vom Momentum getragen bzw. hat sich in eine art "Rausch" gespielt..... Das fällt mir persönlich immer wieder bei ihm auf, er ist einer, der wenn er mal drin ist, wirklich gut spielen kann, doch um "reinzukommen" braucht er ein wenig Zeit und diese Zeit musst du als Gegner nützen und richtig scoren! Da reichen 2FGs nicht, da muss es 14 - 0 stehen im 1en Quater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. Januar 2012 Philbin's Sohn gefunden... schlimm, wenn man sein Kind überlebt...mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Januar 2012 Jackson der nächste HC, der gehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Januar 2012 http://espn.go.com/blog/boston/new-england-patriots/post/_/id/4714486/behold-the-drawing-power-of-tebow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Jackson der nächste HC, der gehen muss AL DAVIS LEBT NOCH! Ja bist du denn deppat? San die komplett angsoffen? Cable -> nur sehr schwer zu verstehen, jackson -> VÖLLIG IRR! Was wollen die bitte? Der erreicht fast die POs (ein Sieg!) und das ohne RUN DMC! Spinnen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2012 Jaguars hire Mike Mularkey as head coach AL DAVIS LEBT NOCH! Ja bist du denn deppat? San die komplett angsoffen? Cable -> nur sehr schwer zu verstehen, jackson -> VÖLLIG IRR! Was wollen die bitte? Der erreicht fast die POs (ein Sieg!) und das ohne RUN DMC! Spinnen die? sollen einfach nach LA gehen The Chargers announced they will not trigger a termination clause in their lease of Qualcomm Stadium and the team will remain in San Diego for at least the 2012 season. In a joint statement released by owner Dean Spanos and San Diego mayor Jerry Sanders on Monday, the two parties said they are continuing their efforts to build a multi-use stadium in downtown San Diego. das deutet für mich doch auf einen langfristigen verbleib hin jetzt wären die chancen zu gehen wohl so hoch wie noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 PIT @ DEN did a 42.4 rating for CBS. Highest for 2011, highest wild card ever, highest TV show since the last Super Bowl. Wär das Spiel jetzt nicht Samstag Abends sondern am Sonntag dann würdens das wohl noch toppen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2012 edit: Das war es auch wovor ich Angst hatte vor 1ner Woche.... als der Gufl mich auslachte, weil ich meinte, die Broncos sind ein sehr undankbarer Gegner für die Steelers.... die broncos waren ein undankbarer gegner? was erwartest du als wildcard-team, dass zu einem division-sieger muss denkst du die steelers hätten in dieser verfassung in new england/baltimore/houston irgendwas gerissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) die broncos waren ein undankbarer gegner? was erwartest du als wildcard-team, dass zu einem division-sieger muss denkst du die steelers hätten in dieser verfassung in new england/baltimore/houston irgendwas gerissen? Das ist natürlich "schwer" zu sagen, mit der Defense-Leistung natürlich nicht, dennoch war mir im vorhinein klar, dass es "schwer" werden wird, einfach weils zu "einfach" ausgesehen hat! Was soll man sagen? Wir waren einfach komplett am Sand, vor allem durch Verletzungen solche Saisonen gibt es, aber Tebow hat sich auch in einen gewissen "Rausch" gespielt.... der braucht nur ein Viertel im ganzen Spiel, dafür sollte er seiner D und seiner O-Line sowas von dankbar sein.... Aber cool jetzt steht er als "Superstar" da...... Auch was tolles wenn er am WE noch die Patriots schlägt, bauens ihm in Denver wohl a Kirche oder sowas.... edit: Raiders to L.A das würde jetzt wohl wirklch "passen" neuer GM, Al Davis nicht mehr da.... bearbeitet 11. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts