Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Da taucht der Rush auch auf Tolle Donkeys :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Januar 2012 hach, die elendigen ham verloren, da geht man doch mit nem guten gefühl ins bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Fun fact: Das erklären der OT Regeln dauerte länger als die eigentliche OT. http://www.youtube.com/watch?v=zMK9FKMG3Nc bearbeitet 9. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2012 Ich depp schalt natürlich für die werbung auf orf um, schalt zurück und seh nur noch sie alle auszucken Unfassbar^10 Gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Januar 2012 Tebow is wirklich ein Phänomen. Der hat sich heute echt Respekt verdient. Bin gespannt wie er sich gegen die Pats schlägt. Wird wohl spannender als gedacht. Wobei Brady ein anderes Kaliber ist als der heutige Big Ben... Sehr interessant übrigens, dass keiner #5 & #6-Seeds noch dabei is, nur noch Division-Sieger dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2012 January 8th, 2011: Beast Mode January 8th, 2012: Tebow Time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Januar 2012 Da taucht der Rush auch auf Tolle Donkeys :love: Tebowner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Das war heute einfach nur verdient und ja, Tebow hat sich echt Respekt verdient und das meine ich ernst! So eine Leistung hätte ich von ihm nicht erwartet, sie haben verdient gewonnen und waren das bessere Team heute. Jetzt heißt es in den POs GO SAINTS und für die Steelers -> Schauen das man nächste Saison bei den Verletzungen mehr vorsorgt bzw. den Kader richtig erweitert bzw. verstärkt! Taylor war heute eine einzige Vorgabe.... Clark hat ja nicht spielen dürfen leider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Solang das ganze nicht endet wie in 05/06 bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 Ich hab irgendwie das Gefühl, Tebow paniert jetzt die Pats.... Der Junge war heute beeindruckend in dem was er gemacht hat..... in den POs scheint er sich um 500% zu steigern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Januar 2012 316 Yards, huh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 For God so loved the world, that He gave His only begotten Son, that whoever believes in Him shall not perish, but have eternal life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Januar 2012 316 Yards, huh? For God so loved the world, that He gave His only begotten Son, that whoever believes in Him shall not perish, but have eternal life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2012 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 unglaublich Wenn man das Spiel gesehen hat nicht! Sorry aber wenn man selbst in der Pass-D sch*** spielt (vor allem im 2en Quater) Tebow wie wirklich SUPER spielt und man selbst anfangs nur 2 FGs macht bzw. dann erst gegen Ende aufwacht, geht sowas halt in die Hose! Das haben wir verdient und uns selbst zu zuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts