Recommended Posts

Wien nur du allein!

Bin ich der einzige der sich wundert, warum ESPN Jesus vs Chiefs und nicht Ravens vs Bengals zeigt?

Nein, ich finds auch ziemlich seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich finds auch ziemlich seltsam.

Also erklären kann ich es mir schon, Tebow.

Anderen Grund sehe ich da eigentlich nicht, PO-Relevanz könnten beide Spiele haben (Wenn die Jets oder Titans gewinnen!) und außerdem gehts bei Ravens vs Bengals auch noch um die 2te Bye-Week (wenn die Steelers gewinnen sollten) und Wenn die Pats gegen die Bills verlieren sollten, wird das Bengals vs Ravens Spiel nochmal um einiges interessanter!

Dann gehts für die Bengals um die POs für die Ravens und die Steelers um den 1en Platz!

Jedenfalls wäre das Minimalziel heute für mich die Bye-Week! Daher hoffe ich, dass die Jets, die Broncos und die Raiders das machen, damit die Bengals noch um die Pos kämpfen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Jedenfalls wäre das Minimalziel heute für mich die Bye-Week! Daher hoffe ich, dass die Jets, die Broncos und die Raiders das machen, damit die Bengals noch um die Pos kämpfen müssen!

Wie sieht es eigentlich mit den Tie-Breakern aus, wenn die Bengals verlieren und Raiders, Jets oder Titans gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich auf ein Spiel getippt hatte welches sie zeigen, wärs eh Broncos vs Chiefs gewesen. Einfach weil Ravens vs Bengals schon gezeigt wurde und natürlich wegen Tebow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich auf ein Spiel getippt hatte welches sie zeigen, wärs eh Broncos vs Chiefs gewesen. Einfach weil Ravens vs Bengals schon gezeigt wurde und natürlich wegen Tebow.

Dennoch ist Ravens vs Bengals mMn "wichtiger" und "besser" anzusehen als Broncos vs Chiefs! Mir wird irgendwie immer klarer wer auch immer die 2te WC bekommen wird (Titans, Jets, Raiders) die Bengals werden es NICHT sein! Eigentlich läuft (Matchupmäßig) alles für die Jets.... Wenn man selbst gegen die Dolphins gewinnt, dann ist es mMn nicht unrealistisch, dass die Texans die Titans schlagen, Jesus oder (eher mein Tipp) die Raiders einschauen (Raiders gegen die Chargers wird ganz schwer, Jesus gegen Chiefs sollte er schaffen!) und das die Ravens nicht so deppat sind und die Bye-Week herschenken ist mir leider bewusst....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

matt flynn startet heute und kann sich gleich für andere teams empfehlen

edith: INACTIVES: 12 QB Aaron Rodgers, 18 WR Randall Cobb, 21 CB Charles Woodson, 44 RB James Starks, 52 LB Clay Matthews, 75 T Bryan Bulaga, 85 WR Greg Jennings

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds nicht gut, dass Rodgers jetzt so lange nicht spielt. zumindest eine Hälfte hätt ich ihm gegeben. Die anderen passen, gerade Matthews und Woodson waren eh fast die gesamte Saison lang angeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag