wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Bin ich der einzige der sich wundert, warum ESPN Jesus vs Chiefs und nicht Ravens vs Bengals zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Januar 2012 Bin ich der einzige der sich wundert, warum ESPN Jesus vs Chiefs und nicht Ravens vs Bengals zeigt? Nein, ich finds auch ziemlich seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Nein, ich finds auch ziemlich seltsam. Also erklären kann ich es mir schon, Tebow. Anderen Grund sehe ich da eigentlich nicht, PO-Relevanz könnten beide Spiele haben (Wenn die Jets oder Titans gewinnen!) und außerdem gehts bei Ravens vs Bengals auch noch um die 2te Bye-Week (wenn die Steelers gewinnen sollten) und Wenn die Pats gegen die Bills verlieren sollten, wird das Bengals vs Ravens Spiel nochmal um einiges interessanter! Dann gehts für die Bengals um die POs für die Ravens und die Steelers um den 1en Platz! Jedenfalls wäre das Minimalziel heute für mich die Bye-Week! Daher hoffe ich, dass die Jets, die Broncos und die Raiders das machen, damit die Bengals noch um die Pos kämpfen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Januar 2012 Jedenfalls wäre das Minimalziel heute für mich die Bye-Week! Daher hoffe ich, dass die Jets, die Broncos und die Raiders das machen, damit die Bengals noch um die Pos kämpfen müssen! Wie sieht es eigentlich mit den Tie-Breakern aus, wenn die Bengals verlieren und Raiders, Jets oder Titans gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 http://sports.yahoo.com/nfl/news;_ylt=AjzdGFYIC2JTe5dRZFDZK5FDubYF?slug=ys-nfl_playoff_picture kann man nicht besser erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Januar 2012 Wenn ich auf ein Spiel getippt hatte welches sie zeigen, wärs eh Broncos vs Chiefs gewesen. Einfach weil Ravens vs Bengals schon gezeigt wurde und natürlich wegen Tebow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Wenn ich auf ein Spiel getippt hatte welches sie zeigen, wärs eh Broncos vs Chiefs gewesen. Einfach weil Ravens vs Bengals schon gezeigt wurde und natürlich wegen Tebow. Dennoch ist Ravens vs Bengals mMn "wichtiger" und "besser" anzusehen als Broncos vs Chiefs! Mir wird irgendwie immer klarer wer auch immer die 2te WC bekommen wird (Titans, Jets, Raiders) die Bengals werden es NICHT sein! Eigentlich läuft (Matchupmäßig) alles für die Jets.... Wenn man selbst gegen die Dolphins gewinnt, dann ist es mMn nicht unrealistisch, dass die Texans die Titans schlagen, Jesus oder (eher mein Tipp) die Raiders einschauen (Raiders gegen die Chargers wird ganz schwer, Jesus gegen Chiefs sollte er schaffen!) und das die Ravens nicht so deppat sind und die Bye-Week herschenken ist mir leider bewusst.... bearbeitet 1. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) matt flynn startet heute und kann sich gleich für andere teams empfehlen edith: INACTIVES: 12 QB Aaron Rodgers, 18 WR Randall Cobb, 21 CB Charles Woodson, 44 RB James Starks, 52 LB Clay Matthews, 75 T Bryan Bulaga, 85 WR Greg Jennings bearbeitet 1. Januar 2012 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Januar 2012 Finds nicht gut, dass Rodgers jetzt so lange nicht spielt. zumindest eine Hälfte hätt ich ihm gegeben. Die anderen passen, gerade Matthews und Woodson waren eh fast die gesamte Saison lang angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Januar 2012 Irgendwer nen Link parat für Streams??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Is zwar im Grunde wurscht, aber Safety bearbeitet 1. Januar 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Packers Wie ist denn das passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Januar 2012 Keiner nen Link??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Bills 14 - Patriots 0! Wenn das echt so weiterläuft und die Bengals dann auch noch gewinnen geht mir wohl echt ein er ab..... (sofern Pittsburgh sicht dem Wahnsinn nicht anschließt!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Das dümmste Team, bin froh wenn die Saison vorbei ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts