Recommended Posts

HAVOC

Rivers Pro Bowl :lol: schlechter Scherz mMn, da war ja Dalton um einiges besser und hat noch Chancen auf die Playoffs.

yeah.. way better.... vor allem in so sachen wie passing yards und passer rating und so

rivers hatte sicher nicht sein bestes jahr (um es freundlich auszudrücken), aber wenn ich mir die anderen afc qbs so anschau (schaub ist verletzt), dann kann man die wahl sogar nachvollziehen

oh und tebow hat ja sogar noch viel bessere chancen auf die playoffs, ich finde der sollte für die afc starten!! was für ein argument...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah.. way better.... vor allem in so sachen wie passing yards und passer rating und so

rivers hatte sicher nicht sein bestes jahr (um es freundlich auszudrücken), aber wenn ich mir die anderen afc qbs so anschau (schaub ist verletzt), dann kann man die wahl sogar nachvollziehen

oh und tebow hat ja sogar noch viel bessere chancen auf die playoffs, ich finde der sollte für die afc starten!! was für ein argument...

Keine Ahnung wieso du mit Tebow daherkommst den hab ich nicht erwähnt, aber wenn man das Bengals Team als Rookie fast oder vl auch in die Playoffs führt, dann ist das schon ein Argument pro Dalton. Für mich war Rivers viel zu unkonstant und über eine längere Zeit einfach nicht gut, und nur wegen den paar guten Spielen zum Schluss soll er heuer der 3.beste QB der AFC gewesen sein? Ist klar dass du das eher nachvollziehen kannst, aber mMn hat er das heuer einfach nicht verdient. Zugegebenermaßen waren nicht viele QBs in der AFC stark heuer, das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Keine Ahnung wieso du mit Tebow daherkommst den hab ich nicht erwähnt

weil ich dachte das abschließende argument waren playoffs bzw. winning percentage, denn passing stats konnten es ja nicht sein, und da ist tebow noch besser

denn somit bleibt nur das übrig

aber wenn man das Bengals Team als Rookie fast oder vl auch in die Playoffs führt, dann ist das schon ein Argument pro Dalton

nämlich, dass gemessen an den erwartungen natürlich dalton die bessere saison hatte, aber ich denke nicht, dass preseason expectations ein entscheidungsargument für die probowl sein sollten

und nur wegen den paar guten Spielen zum Schluss soll er heuer der 3.beste QB der AFC gewesen sein?

von denen die gesund sind und die ganze saison gespielt haben, ich fürchte fast, ja

was aber viel weniger für rivers spricht als gegen die afc qbs im allgemeinen

Ist klar dass du das eher nachvollziehen kannst, aber mMn hat er das heuer einfach nicht verdient..

hätte er eh nicht, aber die andren waren halt noch schlechter bzw. einfach nicht besser

worauf ich ursprünglich hinauswollte:

es gibt für mich viel weniger nachvollziehbare entscheidungen als rivers over dalton, daher wundert es mich, dass du dir das heraussuchst (obwohl nein ich kann es sogar verstehen, er hatte doch einige "medienwirksame" fehler, die dann im laufe der woche jeder gesehen hat - wenn dalton mal drei picks wirft findet das kaum beachtung)

ich weiß, um bei den chargers zu bleiben, zum beispiel nicht was gates dort zu suchen hat

der hat zwar einen ziemlichen einfluss wenn er spielt, ist allerdings chronisch verletzt und spielt vielleicht die halbe zeit wenns hoch kommt

und was denkst denkst du sind die gründe, dass ray lewis mal wieder starter ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wer ist 2. bester AFC QB wenn man fragen darf?

Im pro bowl ballot die rapemachine, aber da is ja auch gates vor hernandez... Also sonderlich ernst nehmen würd ich das ganze nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Weil ich's grad auf der NFL Playoff PIcture Seite sehe: bin ich der einzige, den Lucas Oil Stadium an Tschernobyl erinnert :lol:?

sieht eigentlich wenn man davor steht eher wie ne alte fabrik aus^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bahnhofshallewürde ich sagen.

@AFC-QBs

Brady>(Manning)>Roethlisberger>Rivers>Schaub

Wobei ich sagen muss, dass ich den Raper nur vor Rivers setze weil er in Big Games einfach mehr Eier hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag