LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2011 wie ich diese footballnächte vermisst habe, endlich gehts wieder los Jets! this! Die Cowboys haben stark begonnen und die Jets Defense ordentlich beschäftigt. Das die Jets trotzdem noch gewonnen haben weiss zu gefallen, auf Folks Field Goal hätte ich nicht gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. September 2011 Steelers wurden paniert...und wie! Chicago ganz stark, sehr überraschend ausserdem noch Bengals und Jaguars. Der Rest eigentlich wie es zu erwarten war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2011 Der Rest eigentlich wie es zu erwarten war... wirklich dann frage ich mich warum alle 11 tippspiel protagonisten auf kc und die giants getippt hbent .und wir wissen ja wie die spiele ausgegangen sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. September 2011 Steelers wurden paniert...und wie! Chicago ganz stark, sehr überraschend ausserdem noch Bengals und Jaguars. Jaguars sehr überraschend? mMn wirklich nicht, war in etwa so zu erwarten.. Dodls of the week: browns, seahawks, chiefs Da kann man ruhig die Cowboys leider auch anführen, so wie die den 14 Punkte Vorspung im letzten Viertel vergeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. September 2011 The initial tests on injured Chargers kicker Nate Kaeding reveal he’s likely out for the season with a left anterior cruciate ligament tear, according to a source with knowledge of the situation. irgendwo wird sich schon ein vernünftiger kicker auftreiben lassen, sonst muss halt scifres umgeschult werden, in der zweiten hälfte hat das eh schon funktioniert (der 40-yarder war dead center und wär wohl auch aus 55 noch gut gewesen) ansonsten muss man sehr zufrieden sein mit dem gestrigen tag, denn am ende steht man bei 1-0 und die chiefs bei 0-1 und das ist viel mehr als man sich eigentlich erwarten durfte der opening KO return TD ist natürlich unentschuldbar, abgesehen davon waren auch die special teams in ordnung wenn sich kaeding nicht weh tut, macht man zwei field goals mehr und gewinnt relativ sorgenfrei die offense hat noch nicht ihr potential ausgespielt, vor allem in der red zone muss man effektiver werden, mit dem playcalling war ich auch nicht immer zufrieden zwei missed tackles bei adps 46yd run, ansonsten war die defense outstanding (39 total passing yards, während dem 2nd half shutout ganze 26 yards zugelassen) - takeo spikes ist ein super upgrade es fehlt im prinzip nicht viel und es schaut jedenfalls besser aus als letztes jahr und wenn man sich den schedule anschaut, dann sollte man trotz eines holprigen starts mit 4-1 in die bye week gehen und wer danach nach san diego muss hat es mal sicher nicht leichter around the league: auch wenn ich noch keine minute davon gesehen hab, die größte überraschung für mich da bears (bzw. die falcons so schlecht?) dass die bills heuer stärker sind hab ich schon erwartet, aber dass sie die traditionell heimstarken chiefs aus dem stadion schießen... WTF die redskins hätt ich durchaus ne chance eingeräumt der rest lief fast wie erwartet (ravens etwas zu klar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2011 Jaguars sehr überraschend? mMn wirklich nicht, war in etwa so zu erwarten.. Ein Sieg von Luke McCown war zu erwarten? Chris Johnson 2.7 Avg war zu erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. September 2011 ich bin schu ganz hibbelig, 5 stunden noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. September 2011 Ein Sieg von Luke McCown war zu erwarten? Chris Johnson 2.7 Avg war zu erwarten? Jaguars -1 unmittelbar vor kickoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Jaguars -1 unmittelbar vor kickoff Dessen bin ich mir bewusst. Ändert nichts daran, dass ich mit den Bookies da nicht übereinstimme. (Nur kann ich die Bookies halt nicht fragen warum - ausser Heimvorteil - bitte die Jags Favoriten sein sollen.) Wenn Johnson halbwegs was zustande bringt gewinnen das die Titans halbwegs locker, und es kann mir keiner erzählen, dass er von ihm 2.7 Avg erwartet hat. bearbeitet 12. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. September 2011 ad Manning Heilungsprozess: "With these things, you never know the time frame," Irsay told The Indianapolis Star. "There's a broad range of two to six months." put him on IR and bring in Favre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. September 2011 Ein Sieg von Luke McCown war zu erwarten? Chris Johnson 2.7 Avg war zu erwarten? Natürlich konnte keiner erwarten, dass CJ so wenig zusammenbringt, aber ja, durch Heimvorteil und die mMn schwache Titans D# habe ich vorher auf die Jaguars als Sieger getippt, trotz ihrem QB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 put him on IR and bring in Favre Ich glaub eher, Favre läßt die Champagnerkorken knallen, daß Manning seinen consecutive starts Rekord nimmer brechen wird können und läßt es lieber sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. September 2011 Ich glaub eher, Favre läßt die Champagnerkorken knallen, daß Manning seinen consecutive starts Rekord nimmer brechen wird können und läßt es lieber sein... Favre is wohl der einziger der dumm genug wäre sich das ganze nochmal anzutun... UNd eins schwör ich dir, egal ob er noch mal spielt, so wie der seinen Körper zerlegt hat liegt der eh bald unter der Erde, bin gspannt ob er die HOF Zeremonie noch erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 Solang er seinen Körper der Medizin spendet damit man die Langzeitwirkung von Schmerzmitteln erforschen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. September 2011 die Fergie kann man sich auch getrost sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts