Recommended Posts

HAVOC

Dennoch freut mich, dass die Steelers jetzt eine große Chance auf die Bye-Week haben!

just locked in:

Steelers ML +145

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn morgen Charlie Batch startet lach ich dich aus :D

Wird aber wohl eh Ben werden.

Denke ich auch! Die Rams und die Browns sollten dann trotz Batch geschlagen werden mMn wenn Big Ben sich dann nicht 10000% Fit fühlt, würd ich ihn eher pausieren lassen..... zumindest gegen die Rams....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eagels, Seahawks, Cardinals, Giants mMn ohne "große" Chance! Allesamt wie sie da sind, werden den Chargers wohl die Daumen drücken und das nichtmal so leicht..... Die Falcons sind durch, die verlieren zwar mMn gegen die Saints gewinnen aber gegen die Bucs..... die sind durch mit 10-6.... Und auch die Lions haben es selbst in der Hand! Wenn die die Chargers schlagen sind sie durch! Gegen die Packers wird das wohl ganz eng werden....

Dennoch sehe ich in der NFC folgende Teilnehmer: Cowboys, Packers, Lions, Saints,Falcons, 49ers....

in der AFC wird das ganze eine Spur enger! in der AFC West kann sowieso jeder die Divison gewinnen, aber auch der 2te kann tatsächlich gegen die Titans, die Bengals und die Jets um die WC kämpfen! Da ist alles so spannend wie möglich! Nur denke ich der Jesus ist durch! Gegen die Bills und die Chiefs sollte nichts mehr anbrennen! Die Chargers und die Raiders müssen einfach jedes der beiden Matche gewinnen und hoffen das die Bengals, Titans und die Jets federn lassen!

edit: Das Spiel heute hat übrigens echt noch einen großen Schuss dramatik bekommen! Jim wird wohl alles dafür tun wollen, John die Bye-Week zu schenken! Wenn die 49ers heute die Steelers nicht aufhalten, gehen wir als 1ter der AFC in die POs!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Chargers gehen mMn 9-7. Nur wird das nicht reichen. Jets werden irgendwie einen Sieg ernudeln... :(

in einem three-way tie (zb mit den titans oder bengals) halten die chargers den tiebreaker für die wildcard

Wenn morgen Charlie Batch startet lach ich dich aus :D

Wird aber wohl eh Ben werden.

hehe

add: Steelers +3 -110

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

in einem three-way tie (zb mit den titans oder bengals) halten die chargers den tiebreaker für die wildcard

Wegen Bengals (verlieren wohl gegen die Ravens) und va Titans (:lol:) mach ich mir keine Sorgen, eher, dass die Jets irgendwie noch einen Sieg ernudeln...

Giants dürften schwer werden, va nach der Blamage am Sonntag und noch dazu eggen den Stadtrivalen, sinnen die sicher auf Wiedergutmachung, aber die Fins puh, die sind so eine Wundertüte, denen traue ich alles zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

eher, dass die Jets irgendwie noch einen Sieg ernudeln...

ja und???

dann sind sie bei 9-7, so wie hoffentlich auch san diego und cincy und dann gewinnen die chargers das three-way tie

was nicht passieren darf ist nona (10-6) Bengals/Jets oder dass nur jets und chargers gleich sind (direktes duell)

und natürlich mach ich mir um die bengals und titans sorgen, eben weil sie weder besser noch schlechter als 9-7 sein dürfen

am einfachsten wäre natürlich denver verliert zwei mal, aber da gibt es wohl wen, der das zu verhindern weiß

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ja und???

dann sind sie bei 9-7, so wie hoffentlich auch san diego und cincy und dann gewinnen die chargers das three-way tie

was nicht passieren darf ist nona (10-6) Bengals/Jets oder dass nur jets und chargers gleich sind (direktes duell)

und natürlich mach ich mir um die bengals und titans sorgen, eben weil sie weder besser noch schlechter als 9-7 sein dürfen

am einfachsten wäre natürlich denver verliert zwei mal, aber da gibt es wohl wen, der das zu verhindern weiß

Aso. Na bam, das is ja dann mehr Glück als Verstand! 8P

Aber wenn Gott es will! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag