flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Dezember 2011 Überhaupt komischer Spieltag bisher Jesus ist wohl wirklich nicht bei Tebow, sondern in KC oder Indianapolis. Hat wohl auch gewettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2011 Wichtige Sachen wie "winning football games" ? Mehr so winning super bowl. 19-0 oder nicht ist da nicht so wichtig, und ist mir nicht so unrecht dass jetzt das perfect season Gerede aufhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2011 Aber in der Form wird das nix mit dem #1-Seed, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2011 Wird das am Ende noch ein Tebow von Rodgers??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2011 Colts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist der schon fix?, dachte sie brauchen die 14 Siege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2011 Ausgerechnet die Chiefs! Aber in der Form wird das nix mit dem #1-Seed, oder? Das Spiel gegen die Bears wird wieder ein anderes. Und von "Form" zu reden wegen einem Spiel, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Mehr so winning super bowl. 19-0 oder nicht ist da nicht so wichtig, und ist mir nicht so unrecht dass jetzt das perfect season Gerede aufhört. Superbowl? Man hat noch nichtmal Homefield für die Playoffs erreicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2011 Ist der schon fix?, dachte sie brauchen die 14 Siege? Packers müssten 0-3 gehen, 49ers 3-0 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2011 ich glaub die woche haben nicht viele leute alle spiele richtig gwettet Die saints reißen mich raus, sonst alles verloren Hoffma halt auf den abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2011 Packers müssten 0-3 gehen, 49ers 3-0 ... Hm, okay. Dann doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2011 Superbowl? Man hat noch nichtmal Homefield für die Playoffs erreicht.. Und weiter? Stellst dich jetzt dumm oder weisst du wirklich nicht was ich mein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Dezember 2011 cincy prevent defense prevents you from winning covering spreads.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Dezember 2011 Superbowl? Man hat noch nichtmal Homefield für die Playoffs erreicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Dezember 2011 Und weiter? Stellst dich jetzt dumm oder weisst du wirklich nicht was ich mein? wenn sie in den POs so spielen wie heut, brauch ma über nen SB sieg nicht mal nachdenken... just sayin'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts