nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) 3,1% das die Cardinals in die Playoffs kommen. Jo, aber das Hauptproblem liegt ja am 9-7 sein, und er fragt wie hoch die Chancen sind sollten sie das schaffen. ad Frage: Kommt auf Detroit an. Was ich mitbekommen hab wären die Cardinals in den POs, wenn sie gemeinsam mit Dallas/Giants, Bears, und Lions auf 9-7 wären (kA ob wegen common opponents oder strength of victory). Wenn die Lions aber 8-8 gehen sind die Bears durch. Cowboys/Giants treffen noch einmal aufeinander, also da is fix einer 9-7. Bears (7-6): SEA, @GB, @MIN Lions (8-5): @OAK, SD, @GB Beide verlieren gegen GB. Lions verlieren gegen OAK oder SD oder Lions verlieren gegen beide und Bears verlieren gegen SEA oder MIN = Cards in den POs. Wenn's toll hergeht hast in Week 17 ein direktes Duell um die Division (DAL@NYG), eines um eine WC (SEA@ARI), und eines um die Division und/oder eine WC (SD@OAK). bearbeitet 15. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2011 Jo, aber das Hauptproblem liegt ja am 9-7 sein, und er fragt wie hoch die Chancen sind sollten sie das schaffen. Ja genau. Danke für die Aufschlüsselung, da sind die Chance ja doch noch höher, als ich sie eingeschätzt hätte. Verspricht also wirklich Spannung für die letzten 3 Spiele. Hab ich das aber richtig verstanden, dass bei Gleichstand zwischen Bears, Cardinals und Dallas/Giants (also alle drei 9-7) und gleichzeitigem 8-8 der Lions, die Bears weiter wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab ich das aber richtig verstanden, dass bei Gleichstand zwischen Bears, Cardinals und Dallas/Giants (also alle drei 9-7) und gleichzeitigem 8-8 der Lions, die Bears weiter wären? Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Cards in den POs. das waers. Was anderes. Gibts schon News wie sich GB nach dem 14-0 verhalten wird??? bearbeitet 15. Dezember 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Wieso sollte man da sowas großes drum aufbauen? Hab das nie verstanden! Die Packers haben noch 3 Spiele und die solltens gewinnen, schauen sollten sie nur das Rodgers nicht gekillt wird.... edit: Ich meine damit die SB ist viel wichtiger, was ab jetzt in der Regular Season passiert ist komplett egal, ich will damit nicht sagen, man soll auf die Perfect Season schei*** nein, man sollte die Perfect Season einfach ignorieren so gut es eben geht halt.... edit2: Ohne genau jetzt den Yahoo-Rechner maltretiert zu haben, aber bevor die Cards in die PO kommen seh ich eher die Seahawks drin aber auch das wird total schwer! Bears, Lions, Giant(oder Cowboys) die 2te WC ist fast zu vergessen! Genauso wie Chargers UND Broncos in den PO....wirds einfach nicht spielen... da seh ich die Titans, die Bengals und auch die Raiders einfach weiter vorn, wenn die Jets das noch versemmeln sollten.... Das ist eben das Problem, - wenn du wie in der AFC derzeit - eine Wildcard schon seit Wochen fix vergeben hast.... Was in der NFC zu beginn der Saison viel, viel schlimmer hätt sein sollen, ich hab ja ehrlich gesagt damit gerechnet, dass die Wildcards in der NFC schon sehr früh weg sein werden, aber das Dream Team war einfach ein Nightmare Team und die Giants/Cowboys schwächeln genauso wie die Falcons.... Hab ja damit gerechnet, dass 2 aus Nightmare Team/Cowboys, Giants sich früh absetzen genauso wie Saints/Falcons.... bearbeitet 15. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) 8 opening drive touchdowns allowed by JAX. Toll! resistance anyone? bearbeitet 16. Dezember 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Dezember 2011 blaine gabbert = deer in headlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Dezember 2011 blaine gabbert kann den bitte wer von seiner nfl karriere erlösen? neuer draft - neue chance vielleicht habens ja diesen april mehr glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2011 -28 passing yards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Das der Payton Manning Rookie-Passing Rekord fällt, hätte ich eigentlich erst nächstes Jahr gedacht..... 167 Yards wird Newton wohl noch zambringen in den nächsten 3 Spielen! Vielleicht fliegt er nächstes Jahr wieder wenn sie Luck einen Starting-Job geben! Man kann über Newton sagen was man will, aber er hat mMn eine große Zukunft vor sich, wenn er die Fehler die er noch macht stetig verbessert! edit: die 4000 sollte er eigentlich auch knacken bearbeitet 16. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Wielang schaust DU NFL? Die Spiele finden am Samstag statt weil es ab jetzt kein College Football mehr am Samstag gibt (bis zu den Bowl Games) und man sich dadurch nicht gegenseitig die Quoten wegnimmt.. was hat mein nfl konsum mit college football zu tun :huh?deppat?: ,fakt ist es gibt seit jahren vor weihnachten am samstag nfl spiele und ob das ursprünglich mit der tatsache verbunden ist das es an diesem tag kein college football gezeigt wird ist mir eigentlich bluntzen. bearbeitet 17. Dezember 2011 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 Abgesehen von dem Sonderfall, dass der 25.12. auf einen Sonntag fällt und der 24. damit zum Hauptspieltag wird, gab es früher allerdings wesentlich mehr Samstagspiele. Bis 2005 warens 5-6, aufgeteilt auf 2 oder 3 Samstage. 06/07 jeweils ein Spiel in Woche 15, 16 und 17. Seither nur eine Partie, aber jedesmal mit den Cowboys. Die hatten auch 06/07 immer ein Spiel. Gibt's dafür einen Grund warum die da dabei sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) was hat mein nfl konsum mit college football zu tun :huh?deppat?: ,fakt ist es gibt seit jahren vor weihnachten am samstag nfl spiele und ob das ursprünglich mit der tatsache verbunden ist das es an diesem tag kein college football gezeigt wird ist mir eigentlich bluntzen. Dein Konsum wird der NFL ziemlich wurscht sein, im Endeffekt ists aber diesselbe Zielgruppe und wenn die NFL ihre Spiele am Samstag austrägt während noch College Football gespielt wird so nimmt man sich gegenseitig die Quote weg (und im Endeffekt ja auch die Kohle) und die tollen College Football Spiele würden wohl am Sonntag stattfinden. Geht doch alles nur um die Quote, nicht umsonst hat man die Anzahl der Samstagsspiele zurückgeschraubt, vorallem die Nachmittagsspiele waren Quotentechnisch vor Weihnachten natürlich ziemlich bescheiden und deswegen gibts nur mehr die wenigen Samstagsspile dafür halt noch ein bisschen was am Donnerstag.. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=06hPC8-rs5k#! bearbeitet 17. Dezember 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich freu mich mehr auf New England @ Denver als aufs Ravens Spiel, das is auch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich freu mich mehr auf New England @ Denver als aufs Ravens Spiel, das is auch toll. ich mich auch Was auch lustig werden könnte, Brees vs Vikings Secondary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts