MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Mein Playoff würde gemäß "Yahoo-Tipper" so aussehen: AFC #1 New England #2 Houston #5 Baltimore @ #4 Denver #6 San Diego @ #3 Pittsburgh NFC #1 Green Bay #2 New Orleans #5 Atlanta @ #4 Dallas #6 Detroit @ #3 San Francisco Wobei ich auf ein Upset bei NYJ @ MIA getippt hab, ansonsten wären die Jets statt den Chargers drin und in der NFC hoffe ich auf einen Sieg der 'Boys in NY! Somit realistischer wären wohl di beiden NY-Teams anstatt Romos und Rivers' "Blauäugigen"!... Btw: Gemäß Deion Sanders müssten heuer wider die Offense-Teams auftrumpfen. bearbeitet 14. Dezember 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) #5 Denver @ #4 Baltimore #6 San Diego @ #3 Pittsburgh Willst wetten? bearbeitet 14. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Dezember 2011 Willst wetten? Aber gibs zu, jetzt hats dich kurz gerissen, wie du das Matchup Ravens vs Tebow gesehen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Dezember 2011 Aber gibs zu, jetzt hats dich kurz gerissen, wie du das Matchup Ravens vs Tebow gesehen hast. Win/win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Dezember 2011 Willst wetten? Na, San Diego versauts sicher irgendwie! Aber Ravens @ Broncos kann ich mir gut vorstellen. Bei der Konstellation sehe ich persönlich folgende Spiele im DP: Baltimore @ New England (mal wieder ) Pittsburgh @ Houston bzw. NFC @ New Orleans Detroit @ Green Bay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Chargers UND Broncos in den PO? Saufst jetzt komplett? Mit einem Jets Win over Philly kannst dann die Träume sowieso schmeißen, weil die Chargers niemals gegen die Ravens gewinnen werden mMn.... Nachdem Weekend ist es sogar möglich, dass wir beide Teams nicht in den POs sehen! Schätze jetzt mal auf einen Win von Baltimore und New England.... Wenn dann die Raiders gegen die verunsicherten Lions gewinnen ziehen sie von der Statistik mit den Broncos gleich.... Dann ist alles offen, vielleicht bekommen die Raiders dann McFadden back.... also chargers und broncos in den PO kann ich mir nicht vorstellen.... gfreun würds mich aber iwie..... denn dann müssten die Ravens zumindest 1ens verlieren und wenn die texans dann auch schwächeln gegen ein Team und Pittsburgh die 3 Spiele gewinnt, haben wir die Bye-Week.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Stimmt, hängt sehr viel von der Woche ab. Broncos habens eigentlich recht chillig. Müssen "nur" gegen Bills und Chiefs gewinnen und sind in den POs. Jets hingegen MÜSSEN noch zumindest 2 Spiele gewinnen, und da sind einige schwierige dabei... Titans hätten übrigens bei gleicher Siegesserie soweit ich weiss die PO-Teilnahme sicher... (also wohl 9-7 oder gar 10-6) bearbeitet 14. Dezember 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Aber dieses WE werd ich echt zum Tebow und Rivers Fan, will die Bye-Week der Steelers und das wäre dieses WE wohl am einfachsten möglich! btw: Warum spielt Dallas am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 btw: Warum spielt Dallas am Samstag? wie lange schaust du nfl,das erste jahr.jedes jahr um die weihnachtszeit gibts samstagspiele.so quasi als geschenk an die nfl fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) wie lange schaust du nfl,das erste jahr.jedes jahr um die weihnachtszeit gibts samstagspiele.so quasi als geschenk an die nfl fans. Wielang schaust DU NFL? Die Spiele finden am Samstag statt weil es ab jetzt kein College Football mehr am Samstag gibt (bis zu den Bowl Games) und man sich dadurch nicht gegenseitig die Quoten wegnimmt.. Playoffs übrigens: AFC #1 Baltimore #2 New England #6 Tennessee @ #3 Houston #5 Pittsburg @ #4 Denver NFC #1 Green Bay #2 San Francisco #6 Detroit @ #3 New Orleans #5 Atlanta @ #4 Philadelphia bearbeitet 14. Dezember 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 wie lange schaust du nfl,das erste jahr.jedes jahr um die weihnachtszeit gibts samstagspiele.so quasi als geschenk an die nfl fans. Samstagspiele hab ich bislang noch nie wirklich mitbekommen, hat mich einfach gewundert, wie lange es die gibt keine Ahnung..... Nur aufgefallen sind die mir nie, deshalb wunderts mich jetzt auch ein wenig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 Wen's interessiert (Infos auch in den Kommentaren): NFL verlängert mit US-TV bis 2022 (allesaussersport.de) Am relevantesten für uns vll: Flex Scheduling soll ausgeweitet werden. CBS soll dadurch mehr NFC und FOX mehr AFC-Spiele zeigen können und auch NBC nimmt besseres Flex Scheduling in Anspruch. Genaue Details müssen noch ausgearbeitet werden. Flex Scheduling gibt den Broadcastern die Möglichkeit kurzfristig Kick Off-Zeiten zu verschieben und attraktivere Spiele zu besseren Zeiten zu zeigen. Packers weniger oft mit Buck/Aikman? Oje, armer Mecki! (diese Woche hat er eh Glück, die Helden sind bei Skins@Giants ) Die Zahl der Donnerstagsspiele für das NFL Network wird erhöht. Die genaue Zahl ist noch nicht bekannt. Macht insgesamt knapp 6 Mrd US$ TV-Einnahmen pro Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 ich frag mich, ob mir puls4 noch meine ravens zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Frage an die Experten hier: Wie realistisch ist es, dass es die Cardinals, falls sie die letzten 3 Spiele gewinnen sollten, noch schaffen? bearbeitet 15. Dezember 2011 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 3,1% das die Cardinals in die Playoffs kommen. Geht wenn dann nur über die Wildcard und da sind sie schon 2 Spiele hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts