nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2011 Tebow hatte ja bis ins 4. Viertel nur 70 passing yards, was eigentlich eine beleidigung ist, und dann knallt der knapp 200 yards in 15 minuten hin, ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Tebow hatte ja bis ins 4. Viertel nur 70 passing yards, was eigentlich eine beleidigung ist, und dann knallt der knapp 200 yards in 15 minuten hin, ein wahnsinn. Und das sie bis zum 4en Viertel wo er nur 70 Passing-Yards hatte, nicht mit - 20 zurück liegen ist halt irgendwas, dass mir nicht eingeht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2011 Aber die Stats können sich ja sehen lassen von Tebow so ist es nicht! 300 Yards (Passing und Rushing zusammen) 1 TD..... also das wird auch langsam besser, aber das "wie" man gewinnt.... Barber rennt out of bounds (wieso eigentlich?) Das Barber Fumble..... ich erinnre mich irgendwann im 3rd quarter waren seine stats 3/16 für 45 Yards und ne interception... aber das ist halt in den normalen quartern... 4th quarter und overtime war er dann wohl sowas wie 18/23 für 200 und 1 td... wenn man sich seine seasonal situational Splits anschaut gibt's n ähnliches Bild...4th quarter fast 4 mal so viele Yards wie im ersten oder zweiten quarter... und fast alle TD's dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Und das sie bis zum 4en Viertel wo er nur 70 Passing-Yards hatte, nicht mit - 20 zurück liegen ist halt irgendwas, dass mir nicht eingeht..... Weil die Bears O scheiße und Denver D gut ist? JVReemer21 James van Riemsdyk Pretty sure #timtebow should do a commercial for buffalo wild wings bearbeitet 12. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. Dezember 2011 meine wünsche ans christkind oder espnamerica nächste woche um 19.uhr was. vs nyg und um 22 uhr ne vs denver. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Dezember 2011 http://www.covers.com/postingforum/post01/showmessage.aspx?spt=21⊂=101208224 lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2011 meine wünsche ans christkind oder espnamerica nächste woche um 19.uhr was. vs nyg und um 22 uhr ne vs denver. danke Steht eh schon fest zuerst wird Chi vs Sea und dann eh ne vs den gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2011 Cowboys. Same shit different week. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Freeze the f* Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2011 Hahahaha, wenigstens eine Partie geht so aus wie ich will! Genau die, bei der es mit Abstand am schlechtesten aussah. Eli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Hahahaha, wenigstens eine Partie geht so aus wie ich will! Genau die, bei der es mit Abstand am schlechtesten aussah. Eli Eli hat sich wirklich EXTREM gesteigert! Vor allem hat er jetzt mit Cruz und Nicks 2 TOP-WR im Roster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Dezember 2011 Dumm, dümmer, Cowboys. Again. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Dumm, dümmer, Cowboys. Again. :facepalm: Naja.... Eli war halt auch gut, viell. hätte man die Cowboys sofort reinlaufen lassen, wäre sicherlich ein leichtes gewesen, dann hätte mein ein TO und 20 Sek mehr gehabt um den Kicker in eine tolle Position zu bringen aber sonst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Keine Ahnung wer diese lustigen Gangster sind aber sie sollten ein neues Video mit Tebow machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2011 tim tebow situational stats dieses Jahr: 1st half: 278 yards, 39% completion, 3,9 average, 2 TD 1 INT 2nd half: 974 yards, 53% completion, 8,1 average, 9 TD 1 INT 1st quarter: 171 yards, 48%, 5.9, 1 TD 1 INT 2nd quarter: 107 yards, 33%, 2.5, 1 TD 0 INT 3rd quarter: 242, 37,5%, 6.0, 3 TD 0 INT 4th quarter: 732, 61%, 9.2, 6 TD 1 INT 4th quarter within 7 points: 309 yards, 56%, 12.4, 1 TD 0 INT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts