nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2011 dhxdfhfsdhgfdjfdszdjuj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2011 Bears 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Dezember 2011 :laugh: :laugh: Geht OOB MARION FUCKING BARBER! Tebow Time. god told him to get out of bounds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Gh bitte, ich brauch nur noch 30 rodgers passing yards in einem viertel für meine wette, was ja kein problem sein sollte, und die beidln lassen den flynn spielen weils eh schon wurscht ist... Was glaubst wie sich die Fantasy Football Owner freuen die ihn haben.. Grad in den Playoffs jetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie deppert kann man eigentlich sein? Frag ich mich jede Woche wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Barber rennt out of bounds und Prater schafft ein 60 yard FG. Nennt mir eine erklärung dafür außer Gott! NENNT SIE MIR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Pats sollen nächste Wochen verlieren gegen die Tebows.. Ist fürs Playoff Picture auch gscheiter.. Und die Jests schauen dann nur zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Dezember 2011 Und die Jests schauen dann nur zu der einfluss auf die jets, wenn denver als division winner durch is, is wohl ziemlich gering jest schauen trotzdem zu - tenn wins out (@indy, jaxx, @hou, die schon geclinched haben) außerdem weiß ich gar nicht ob die überhaupt noch was gwinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann das sein, dass das Spiel zeitversetzt übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 MARION FUCKING BARBER HOLY SHIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Dezember 2011 AHAHAHAAAAAAAAHAAAAAAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2011 Des kann einfach ned sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 Tebow wins again, anders gehts wohl nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann das sein, dass das Spiel zeitversetzt übertragen wird? auf puls4? dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts