Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Gayboys, Garrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich möcht mich übrigens offiziell bei WFF entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 :laugh: Boyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2011 Jason Garrett ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Dezember 2011 warum keine 2point nach dem TD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 Gronk'd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) 'Mon you Giants. Edith: Best Sack Celebration ever: http://www.youtube.com/watch?v=fkCDp20HuVU bearbeitet 5. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Dezember 2011 knapp wars heut für GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Hui, spannend wars, aber kompliment an eli und die giants, so spannend wars noch nie die saison. War aber auch das stärkste team das die packers wsl heuer kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) holy shit wasn spannendes game,sah schom meine kohle davon schwimmen !!! THX Packs,das nächste mal bitte nicht mehr so spannend zwecks meinen nerven wärs bearbeitet 5. Dezember 2011 von Bankerldrücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=B-Ea8AOAH8I Der Super Bowl Ring ist nur mehr eine Frage der Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2011 Madonna @ SB. Oy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich möcht mich übrigens offiziell bei WFF entschuldigen. Nichts zu entschuldigen! 1) Ich hab dennoch Gewonnen zumindest stehts jetzt 145 zu 108 und morgen gibts nur mehr einen LB vom Gegner gegen Novak! :feier: 2) 1 Game hat nichts zu bedeuten, wenn der nicht den 52 yarder macht, steh ich schön da mit 4 irgendwas punkten 3) Entscheiden muss ich eh selber ich freu mich nur wenn ich andere Meinungen bekomme, daher bin ich dir wirklich dankbar! Vor allem wenn es im direkten Duell um die PO geht bearbeitet 5. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 Zu den Lions: Pettigrew ist ein koffer! man ist noch schlimmer als die Raiders! Und vor allem, K.Smith was sollte das? Da hat doch jeder gesehen als er 2 mal einfach so umgeflogen ist,dass das bei JEDEN schritt aus sein kann! Wie kann man den auflaufen lassen? Man hat ja gebettelt um sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts