Recommended Posts

Chi se ne frega!

Jacksonville is wirklich der unsinnigste Ort für ein NFL-Team. Unfassbar, dass die immer noch dort speilen.

Und Charegrs werden denke ichw irklich in LA landen.

Las Vegas wird wohl kein NFL-Team bekommen so schnell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gerüchte um den Wechsel von jacksonville in ne andere Stadt brodeln ja schon, siehe los angeles etc.... Peter king hat heute in PTI gesagt los angeles ist nicht die einzige stelle wo sie landen könnten wenn sie woanders hingehen.... laut ihm wird's in den nächsten Jahrzehnten irgendwann n team in london bzw europa geben... sein Zitat war "zu seinen Lebzeiten" ... einerseits macht n team in europa überhaupt keinen sinn...allerdings sind die spiele die die nfl immer dort macht auch n Anzeichen dass es vorhat dorthin zu expandieren... wäre sicherlich cool für uns Europäer wenns trotzdem n ernsthaftes, gutes team wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl nicht der letzte sein. Spagnolo und Sparano werden wohl auch ordentlich zittern.

Turner is ja quasi auch weg. Andy Reid wirss aber glaub ich eher ned erwischen...

Sparano glaub ich nicht, haben jetzt nur knapp gegen die Cowboys verloren und davor 3mal gewonnen. Hätten die Fins ihn feuern wollen, hättens das bei 0-7 gemacht, wobei die ja auch nie so schlecht waren wie andere sieglose Mannschaften zu dem Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerüchte um den Wechsel von jacksonville in ne andere Stadt brodeln ja schon, siehe los angeles etc.... Peter king hat heute in PTI gesagt los angeles ist nicht die einzige stelle wo sie landen könnten wenn sie woanders hingehen.... laut ihm wird's in den nächsten Jahrzehnten irgendwann n team in london bzw europa geben... sein Zitat war "zu seinen Lebzeiten" ... einerseits macht n team in europa überhaupt keinen sinn...allerdings sind die spiele die die nfl immer dort macht auch n Anzeichen dass es vorhat dorthin zu expandieren... wäre sicherlich cool für uns Europäer wenns trotzdem n ernsthaftes, gutes team wäre

Hat es laut neuem Owner (einen pakistansichen Autoteile-Maxl) nicht geheißen, sie bleiben in Jacksonville? Zumindest der letzte Owner hat ja gesagt er verkauft nur wenn ihm zugesichert wird, das Team bleibt in Jacksonville, was der neue auch getan hat.... Also die Jaguars werden wohl bleiben!

Es wird mMn die L.A Chargers geben, wann ist halt nicht sicher, dauert ja auch eine Zeit ein Stadion in L.A zu bauen oder haben die noch eines? Kenn mich da echt nicht aus!

und zu Europa: Sorry aber kann ich mir nicht vorstellen, dass wäre dann schon irgendwie.... London vielleicht noch, aber mehr sicher nicht allein schon wegen der Zeitverschiebung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Packers@Giants Kommentatoren Buck/Aikman..wie oft muss ich denen eig pro Saison zuhören? :facepalm:

aikman bringt den packers immer glück ,ich freue mich immer wenn ich ihn sehe und da ich kaum englisch kann ist mir wurswcht was er so daherredet.

und zu Europa: Sorry aber kann ich mir nicht vorstellen, dass wäre dann schon irgendwie.... London vielleicht noch, aber mehr sicher nicht allein schon wegen der Zeitverschiebung.....

zeitverschiebung ist egal da sie in amerika sowieso zu mittag spielen was bei uns früher abend bedeutet.sng und mng schaut natürlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Orlovsky kriegt einen Startplatz in der NFL?` Ach komm.... der Typ rennt doch vor Angst wieder aus der Endzone zum Saftey.....

also wenn er wirklich bis zum safety kommt beim rushen - respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

@darrenrovell:

New Colts starting QB Dan Orlovsky has made $8,491,911 in his NFL career. That = $28,982 per pass attempt.

a net allzu übel...

bargain....

.... im vergleich zu jamarcus

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag