wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Palko auch mit einem tollenSpiel bislang.... der macht ja die ganze Arbeit für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2011 Ich hab erst jetzt die Pressekonferenz von Suh gesehen, wie hinüber ist der bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. November 2011 Steelers auch mehr als glorreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2011 Chargers - Ohne Worte! @gufl Wen hättest denn gerne als neuen HC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Steelers auch mehr als glorreich Die Defense hatte gestern das Gefühl Tebow spielt da als QB darum haben sie 120% gegeben! Die waren VIEL Stärker von der Leistung her als gegen die Pats (Also die Defender meine ich!) Dazu massive Probleme in der O-Line und sowas kommt raus, wobei man sagen muss, ich hab viel von WR gesehen, aber was Bowe da aufgeführt hat, dafür gehört er mit einem Nassen fetzen aus der NFL verjagt! Er zeigt an, dass er Tief geht, dann verschränkt er die Arme und probiert nichtmal den Ball irgendwie zu erwischen oder zumindest, wirklich ZUMINDEST die Interception zu verhindern, da war NICHTS! Und die Interception hätte er irgendwie verhindern können, selbst wenn er dann ne Pass-Interfernce Offense macht...10 oder 15 Yards zurück bei 1 and 10 an der 20 Yardline wäre besser gewesen, als das Spiel herzuschenken! Chargers - Ohne Worte! @gufl Wen hättest denn gerne als neuen HC? Wird Bill Cowher nicht eh schon bei jedem Team genannt das einen Head-Coach sucht? Und er würde wohl JEDEN Team in der NFL sofort weiterhelfen! Wenn es Tomlin/Payton nicht gäbe, ich würde mir Cowher für die Saints oder die Steelers wünschen! edit: Bitte! Ich wünsche mir nur 1 mal, ein verd*** mal eine Defense-Leistung wie gegen die Packers! Dann wäre Tebow wohl wirklich am Ende nachdem sie ihn 3 stellig abgeschossen haben! Tebow 10 % Broncos-D 90% an ALLEN Siegen mMn! bearbeitet 28. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. November 2011 Chargers - Ohne Worte! @gufl Wen hättest denn gerne als neuen HC? Andy Reid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2011 Wen hättest denn gerne als neuen HC? anyone not named norv turner so, jetzt kann ich auch endlich voll auf den tebow bandwagon aufspringen ich hoffe wirklich er gewinnt heuer noch so viele spiele wie möglich und denver drafted auf den dadurch entstehenden öffentlichen druck hin keinen qb trotz der guten draft class praise the lord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Ist die Class denn wirklich so gut? Ich meine die diesjährige rund um Newton und Dalton schlägt sich eigentlich auch recht gut bis sehr gut! Auch Ponder zeigt ein bssichen was.... Einzig Gabbert ist eine gewisse Enttäuschung mMn wobei es ihm sicherlich auch an WR fehlt! Wie sieht die Situation denn im nächsten Draft aus? Andrew Luck wird wohl der stärkste daraus sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2011 Ahahahahahahahaha Bears Hanie qft Wahnsinn, wie kann man zu blöd fürs Spiken sein. Cutler ist ja für seine WTF-Momente bekannt, aber Hanie hat ihn am Sonntag noch mal ordentlich getoppt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. November 2011 Jack del Rio - fired Ndamukong Suh - suspended (2 Games) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. November 2011 Jack del Rio - fired Wird wohl nicht der letzte sein. Spagnolo und Sparano werden wohl auch ordentlich zittern. Turner is ja quasi auch weg. Andy Reid wirss aber glaub ich eher ned erwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. November 2011 jaguars werden verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Bleiben aber in Jacksonville... :facepalm: Dabei sind in Florida eh 2 Teams zuviel die viel gscheiter nach Vegas & LA passen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Mein Fehler die haben schon einen neuen Owner und bleiben in Jacksonville! edit: Und Sparano hat mMn nicht zu zittern! Mit Moore, Bush und Marshall rennt es nicht soooo schlecht, da ist Potenzial da mMn! edit2: Und nach dieser Saison würde ich sogar den Chargers zu trauen, nach L.A zu gehen! bearbeitet 29. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts