gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2011 refs :lol: Norv Turner Clock Management School :love: ja, called er einfach einen sack der dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2011 Hat der Ref grad die Regeln laut vor dem ganzen Stadion falsch erklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Dafür gibts ein Timeout und dann kann man immernoch locker in FG Reichweite kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2011 Dafür gibts ein Timeout und dann kann man immernoch locker in FG Reichweite kommen.. frag mal lieber fox wieso er nach dem sack keins genommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Ahahahahahahahaha Bears 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Meh jetzt verliert Denver bearbeitet 28. November 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) ja leck mich doch am oarsch :aaarrrggghhh: edit: :clap: bearbeitet 28. November 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. November 2011 chargers und ihre woamen special teams des is unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Mah ich hoffe die Pats verliere absichtlich gegen die Donkeys damit die in die Playoffs kommen :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2011 Tebow 5-1, nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Tebow 5-1, nuff said Amen! Hoffentlich gibts bald eine Ancient Aliens Folge mit Tebow ! bearbeitet 28. November 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. November 2011 Mah ich hoffe die Pats verliere absichtlich gegen die Donkeys damit die in die Playoffs kommen mit sowas machtma kane scherze, mit der peinlichkeit könnt ich net leben! willst mi in suizid treiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 So jetzt ernsthaft! Wie heißt die Sekte bei dem die Mutter von Tebow ist? Da MUSS ich hinein! Der Bua scheint den Hergott auf der Kurzwahltaste zu haben, anders ist das einfach nicht zu erklären! VERD******* 1/5 für 8 zur HZ, ein WR der sich die Schulter fast bricht bei dem Versuch dem Ball irgendwie zu fangen und den dann auch fängt.... ein minus 4 yard lauf damit das FG daneben geht, das hat NICHTS mit Football zu tun! Ich muss in diese Sekte da rein, die scheinen echt Gottes-Wille zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2011 puh, das wird ja direkt noch intressant indy ist leider außer reichweite, aber ein top 5 pick ist jetzt durchaus drin neuer head coach sollte damit auch fix sein, mal schaun ob's auch noch nen GM gibt I like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts