syke VI rings! Geschrieben 24. November 2011 Romo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2011 Oida, Moore Na, dieses Elend will i mir nicht mehr länger anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2011 Hui, Romo, was für ein Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 bzgl. Cowboys vs Dolphins Mir ist schon klar, dass man im Nachhinein immer alles besser weiß, beim letzten 1st down (oder halt 1th für die Ignoranten) des Spiels (etwa ~1:47 v. E.) hätte ich aber gleich dran gedacht, das letzte TO zu nehmen und die Boys einfach scoren zu lassen. Mit nur mehr einem TO wars doch klar dass die noch verbliebene Spielzeit aufgebraucht wird. Von dort wärs ein ~35y FG Versuch gewesen, zahlt sich ja nicht aus, wie weit man da die Offense normalerweise noch zurückdrängen kann. Bei den Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Optionen, bei denen es hier für die Cowboys noch schief gehen hätten können*, kann ich auch gleich versuchen in ~1:40 einen TD zu erzielen. Schon schwach wenn man sich sowas nicht zutraut. *Auch wenn ein gewisser Hr. Romo als Holder agiert, Bailey trifft ja offenbar ganz gut. Außerdem, ich weiß nicht wie oft Romo "seither" als Holder am Werk war, aber sonst gab es ja nie ein Problem, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 bzgl. Cowboys vs Dolphins Mir ist schon klar, dass man im Nachhinein immer alles besser weiß, beim letzten 1st down (oder halt 1th für die Ignoranten) des Spiels (etwa ~1:47 v. E.) hätte ich aber gleich dran gedacht, das letzte TO zu nehmen und die Boys einfach scoren zu lassen. Mit nur mehr einem TO wars doch klar dass die noch verbliebene Spielzeit aufgebraucht wird. Von dort wärs ein ~35y FG Versuch gewesen, zahlt sich ja nicht aus, wie weit man da die Offense normalerweise noch zurückdrängen kann. Bei den Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Optionen, bei denen es hier für die Cowboys noch schief gehen hätten können*, kann ich auch gleich versuchen in ~1:40 einen TD zu erzielen. Schon schwach wenn man sich sowas nicht zutraut. *Auch wenn ein gewisser Hr. Romo als Holder agiert, Bailey trifft ja offenbar ganz gut. Außerdem, ich weiß nicht wie oft Romo "seither" als Holder am Werk war, aber sonst gab es ja nie ein Problem, oder? Du hast nicht unrecht, aber in der Situation wie willst du sie scoren lassen? Man hat genau gesehen was sie vor haben, DeMarco Murray hat da die Aufgabe gehabt "lass die Zeit laufen und mach im besten Fall noch ein 1st Down oder eben Short.".... Den TD hätte er gar nicht laufen "dürfen, sollen, können" eben aus diesen Grund! Die standen dann bei 2nd an 3 (nach dem 1en Run, genau wie geplant) TO Fins, dann 1st Down and Out... Die haben Murray 100% gesagt, wenn du den TD machst und wir schaffen die 2 Point nicht, haben die noch 1:30 zeit einen TD zu machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2011 Du hast nicht unrecht, aber in der Situation wie willst du sie scoren lassen? Man hat genau gesehen was sie vor haben, DeMarco Murray hat da die Aufgabe gehabt "lass die Zeit laufen und mach im besten Fall noch ein 1st Down oder eben Short.".... Den TD hätte er gar nicht laufen "dürfen, sollen, können" eben aus diesen Grund! Die standen dann bei 2nd an 3 (nach dem 1en Run, genau wie geplant) TO Fins, dann 1st Down and Out... Die haben Murray 100% gesagt, wenn du den TD machst und wir schaffen die 2 Point nicht, haben die noch 1:30 zeit einen TD zu machen.... also known as the maurice jones drew rule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) also known as the maurice jones drew rule Die ist mir nicht bekannt was war da? edit: Erinnert mich eigentlich nur an F.Jackson der so dumm war reinzulaufen und Brady einen Versuch zu geben, hat aber auch nichts geholfen.... bearbeitet 25. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. November 2011 Die ist mir nicht bekannt was war da? edit: Erinnert mich eigentlich nur an F.Jackson der so dumm war reinzulaufen und Brady einen Versuch zu geben, hat aber auch nichts geholfen.... war vor 2 oder 3 Jahren mal denk ich... wo der Gegner von jacksonville sie scoren lassen wollte aber back del rio hat mjd gesagt er darf nicht...hat auf der 1 Yard line sich hingekniet... fantasyowner überall waren entsetzt und jacksonville hat mit 3 Sekunden auf der Uhr das gamewinning fieldgoal gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 war vor 2 oder 3 Jahren mal denk ich... wo der Gegner von jacksonville sie scoren lassen wollte aber back del rio hat mjd gesagt er darf nicht...hat auf der 1 Yard line sich hingekniet... fantasyowner überall waren entsetzt und jacksonville hat mit 3 Sekunden auf der Uhr das gamewinning fieldgoal gemacht Muss denen wurscht sein, war es sicher auch! Da gehts ums Gewinnen und das geht so einfach leichter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 Das muss ich als Steelers-Fan leider zugeben, die Baltimore Defense beeindruckt mich heute nur mehr! Und das ohne R.Lewis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2011 Ball So Hard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 Also Edwards war da für mich schon short..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. November 2011 Take a seat. 9 - 1 9 - 1 9 - 1 !!!! :allaaah: und am donnerstag "harbaugh bowl" ..... da bin ich echt am überlegen ob ich mir das live geben werde und am freitag später in die hokn gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 Ehrlich! Respekt an die Ravens D! Das war wirklich SEHR gut gespielt! Wobei Gin..... den darf man einfach nicht dropen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2011 :schluchz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts