Kobe Postinho Geschrieben 22. November 2011 statt colts vs. patriots ist lions vs. saints das neue sng in der übernächsten runde. sehr gute entscheidung der nfl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2011 sehr gute entscheidung der nfl das entscheidet doch nbc? (abgesehen von den vielen auswahlkriterien inkl. veto-recht von fox/cbs usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. November 2011 statt colts vs. patriots ist lions vs. saints das neue sng in der übernächsten runde. sehr gute entscheidung der nfl jup, vor allem auch ausnahmsweise mal dem Spiel entsprechend, allzu prickelnd wirds wohl nicht werden gegen Painter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) orton waived by denver... edith: http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8245f614/article/broncos-waive-orton-clearing-way-for-tebow-for-rest-of-season?module=HP11_breaking_news redskins fans wären wohl happy... der könnt einigen teams sicherlich helfen... wobei beim jetzigen Zeitpunkt wohl nichtmal miami Interesse hat nach den spielen vom Moore... Kardinals haben auch noch Kolb so halbert... vikings haben auch ponder der nicht soo schlecht ausgeschaut hat...wird interessant...vielleicht auch gar niemand wie beim garrard bearbeitet 22. November 2011 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2011 redskins fans wären wohl happy... der könnt einigen teams sicherlich helfen... wobei beim jetzigen Zeitpunkt wohl nichtmal miami Interesse hat nach den spielen vom Moore... Kardinals haben auch noch Kolb so halbert... vikings haben auch ponder der nicht soo schlecht ausgeschaut hat...wird interessant...vielleicht auch gar niemand wie beim garrard garrard hatte ne rücken-op (?) und deshalb einigen teams (u.a. den raiders) abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2011 garrard hatte ne rücken-op (?) und deshalb einigen teams (u.a. den raiders) abgesagt ah okay, ist mir neu, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. November 2011 nfl.com, power ranking: Philip Rivers can't even toss a junior mint in his mouth without it getting picked off right now. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) orton waived by denver... edith: http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8245f614/article/broncos-waive-orton-clearing-way-for-tebow-for-rest-of-season?module=HP11_breaking_news redskins fans wären wohl happy... der könnt einigen teams sicherlich helfen... wobei beim jetzigen Zeitpunkt wohl nichtmal miami Interesse hat nach den spielen vom Moore... Kardinals haben auch noch Kolb so halbert... vikings haben auch ponder der nicht soo schlecht ausgeschaut hat...wird interessant...vielleicht auch gar niemand wie beim garrard Orton wird schon einen Platz finden z.B bei den Redskins! Jedoch wird man in Denver früher oder später draufkommen, dass man nicht immer gegen ein im kollektiv angesoffenes Team spielt und es im Football mehr braucht als 2 Drives um gegen ein halbwegs normal spielendes Footballteam erfolgreich zu sein! Außerdem könnte ich mir auch noch die Jaguars vorstellen für Orton allzu happy dürften die mit Gabbert nicht sein.... Kolb ist auch nicht gerade die Welt lang wird der es nicht als Starter machen hmm gibt immer wieder Teams die einen QB wie Orton brauchen könnten! edit: Aber kann er jetzt eigentlich noch aufgenommen werden? Also in der Saison? Denn dann geb ich ihm schon realtiv gute Chancen bei dem QB sterben in der Liga.... Statt einem Leinart, einem Skelton oder einem (wer zur Hölle macht jetzt in Chigago den QB?!?!?!?!) Würd ich ihn jederzeit nehmen! Wenn er jetzt noch aufgenommen werden kann, würd ich die Texans echt an 1ter Stelle setzen... bearbeitet 23. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2011 Da gibt's hier wohl einige die Orton heuer nicht spielen haben sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Da gibt's hier wohl einige die Orton heuer nicht spielen haben sehen. Naja, sooooooooooo schlecht war er mMn nicht! Zumindest nicht schlechter als ein Leinart letzte Saison bei den Cardinals.... Wobei ja das ist schon ziemlich schwer mitten in der Saison einen völlig neuen QB einzusetzen, dass wäre fast wahnsinn.... Dennoch ich traue Orton schon noch einen Starting Job zu irgendwo nächstes Jahr! bearbeitet 23. November 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2011 Mike Carey is ein Koffer. Seit wann offsetten () sich eine Strafe während dem Spielzug und eine Strafe nach dem Spielzug? 50 - 15 = 35, und nicht 0. I stand corrected. Rule 14 Section 1 Article 9-If there has been a foul by either team during a down and there is a dead ball foul by the other team in the action immediately after the end of the down, it is a double foul, and all rules for enforcement of double fouls apply (see 14-3-1) Rule 14-3-1 Article 1 If there is a double foul (3-11-2-c) without a change of possession, the penalties are offset and the down is replayed at the previous spot. If it was a scrimmage down, the number of the next down and the necessary line is the same as for the down for which the new one is substituted. Andererseits freue ich mich endlich ohne Hyperbel sagen zu können: Worst. Rule. Ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2011 edit: Aber kann er jetzt eigentlich noch aufgenommen werden? Also in der Saison? Denn dann geb ich ihm schon realtiv gute Chancen bei dem QB sterben in der Liga.... Statt einem Leinart, einem Skelton oder einem (wer zur Hölle macht jetzt in Chigago den QB?!?!?!?!) Würd ich ihn jederzeit nehmen! Wenn er jetzt noch aufgenommen werden kann, würd ich die Texans echt an 1ter Stelle setzen... klar kann er während der Saison aufgenommen werden, waiver rule gilt meines Wissens fast genauso wie bei yahoo Fantasy (sonst wäre hainesworth zb ja auch nicht in tampa bay)...mit n paar ausnahmen halt xD aber klar... chicago hat schon angekündigt dass sie ihn nehmen würden wenn er zu ihnen durchrutscht (30th in der waiver liste) ..wäre also die Rückkehr ortons nach chicago... aber wenn die redskins nein sagen hab ich keine Ahnung was die dann vorhaben... auf luck hochtragen wird nicht funktionieren, also wird's wohl n anderer quarterback draftpick werden... weil back und grossman wird's auf Dauer nicht sein...kansas city hat meines Wissens gesagt dass sie palko starten lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Who gives a fuck about Andrew Luck? Wird wohl nichtmal im nächsten Draft der beste QB sein wenn Matt Barkley declared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. November 2011 Orton zu den Colts. Das wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. November 2011 Orton zu den Colts. Das wärs! Chiefs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts