nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Geh bitte gb, das hat die defense unnötig spannend gemacht. Und mir meine hc wette zerstört... bearbeitet 20. November 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben 20. November 2011 Wahsninns pass von Dalton unnd schöner catch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. November 2011 Gott die gb d# is zum scheissen Is ja auch tampa Wahsninns pass von Dalton unnd schöner catch. Und die o line hat das dann auch verhaut, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2011 Zum Glück geht's am Donnerstag gegen ein Team ohne Offense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Zum Glück geht's am Donnerstag gegen ein Team ohne Offense. Die haben ja nur die 4. Meisten punkte gemacht... Die machen mir ein bisschen sorgen, da müssen sie sich defensiv steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Die haben ja nur die 4. Meisten punkte gemacht... Die machen mir ein bisschen sorgen, da müssen sie sich defensiv steigern. Was hat das mit der SF Offense zutun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2011 jojo, immer schön zu hester kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Was hat das mit der SF Offense zutun? Sry, war bei den packers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. November 2011 Lions - Panthers heute wirklich grandios. Eins muss man Newton lassen - bei allen Unzulänglichkeiten - der bietet zumindest immer ne Show! Und Bills wohl komplett am Abschmieren. Btw: Fitzpatrick schon neuen Vertrag? Aja, sagt immer noch jeder der war in Harvard??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Und Bills wohl komplett am Abschmieren. Btw: Fitzpatrick schon neuen Vertrag? Aja, sagt immer noch jeder der war in Harvard??? Schon lange und ja Die Bills haben ach einen drecks Schedule, waren 1 Monat lang nicht "zuhause" dank "Homegame" in Toronto.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. November 2011 Schon lange und ja Die Bills haben ach einen drecks Schedule, waren 1 Monat lang nicht "zuhause" dank "Homegame" in Toronto.. Trotzdem Wahnsinn. Ich mein das waren ja nicht wirklich knappe Niederlagen, das sind zumeist Hinrichtungen gewesen... Aja, GO CHARGERS! Und ein Rams-Win wäre auch netT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2011 throw to VJax all day long -> easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 Saugeiler td von cutler, das muss man ihnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. November 2011 also wenn ich mir Arizona so anschau frag ich mich auch wie dies zu W's gebracht ham heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. November 2011 Postet man 1 Jahr nicht, aber 4-1 Chargers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts