Recommended Posts

wozu laufen, wennst den ball gefahrlos quer übers feld werfen kannst?

Weil du so in den Playoffs mMn einen Blumentopf gewinnst! Der SB-Sieg letzte Saison gehört mMn zum großen Teil Starks! Vor allem in den Playoffs kannst nicht immer nur mit Rodgers werfen, dass muss sich ändern....

Ein wirklich gutes Defense-Team wie die 49ers hätte mit dieser Spielanlage der Packers richtig freude....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein wirklich gutes Defense-Team wie die 49ers hätte mit dieser Spielanlage der Packers richtig freude....

der dümmste satz den es nur geben kann,kein footballteam der welt hat mit der derzeitigen spielanlage der packers auch nur ansatzweise eine freude.

es sei denn die packers selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

der dümmste satz den es nur geben kann,kein footballteam der welt hat mit der derzeitigen spielanlage der packers auch nur ansatzweise eine freude.

und die nur offensiv, wenn die nen gegner mit einer solchen Spielanlage haben, gibts nen ganz schirchen Shootout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

und die nur offensiv, wenn die nen gegner mit einer solchen Spielanlage haben, gibts nen ganz schirchen Shootout

du willst uns also sagen, dass die packers, wenn sie auf einen gegner mit der selben spielanlage wie sie selbst treffen, in ein shootout laufen? falls ja, würd ich mir die aussage nochmal überlegen.

@wff

und natürlich ist ein starkes running game nie verkehrt, wenn ich aber gegen ein team - ich sag jetzt mal provokant - ohne secondary (wie eben gegen die vikings) spiel , dann tu ich natürlich nix anderes als werfen, schon gar nicht wenn ich den besten qb der liga hab

und außerdem... die 49ers haben in diesem jahr nur gegen die eagles (und deren offense basiert gefühlt zu 200% auf LeSean McCoy und selbst da hat vick über 400 (!) yards erworfen) gewonnen. selbst tony "mimimi" romo hat ihnen mit 345 yards den arsch versohlt. zwar wurden die giants besiegt, aber auch nur, weil deren running-game quasi abgestellt wurde und manning deshalb zu viel werfen musste. gegen packers & saints, womölglich auch pats & steelers sieht das wohl anders aus...

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit meine ich, dass ich den 49ers gute Siegchancen gebe.... Auch wenn die 49ers Defense gegen Philly und Dallas nicht soooo wunderbar ausgesehen hat, sie haben eine verdammt gute Defense und das Spiel der Packers ist einfach verd*** eindimensional... noch eindimensionaler als das der Pats oder der Colts mit Manning... Da sehe ich eben das große Problem der Packers und da sehe ich auch den "Grund" warum sie nicht die SB gewinnen werden dieses Jahr es sei denn es ändert sich noch was....

Die Saints waren mMn das letzte Team das einen SB gewann obwohl man fast "abhängig" war vom Passing-Game.... aber da hatte man wenigstens eine Defense die zwar nicht die beste im Punkte verhindern war, aber eine der besten im Punkte erzielen.... Was auch ein großer Vorteil sein kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

du willst uns also sagen, dass die packers, wenn sie auf einen gegner mit der selben spielanlage wie sie selbst treffen, in ein shootout laufen? falls ja, würd ich mir die aussage nochmal überlegen.

inwiefern? du willst ma jetzt net erklären dass die Packers D gegen eine starke Pass O gut aussehen würde? anders gsagt, du bist also der Meinung dass zB GB vs NE NICHT in einem high scoring shootout enden würde? (sofern die Ds halt wie üblich spielen und die Os auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Damit meine ich, dass ich den 49ers gute Siegchancen gebe.... Auch wenn die 49ers Defense gegen Philly und Dallas nicht soooo wunderbar ausgesehen hat, sie haben eine verdammt gute Defense und das Spiel der Packers ist einfach verd*** eindimensional... noch eindimensionaler als das der Pats oder der Colts mit Manning... Da sehe ich eben das große Problem der Packers und da sehe ich auch den "Grund" warum sie nicht die SB gewinnen werden dieses Jahr es sei denn es ändert sich noch was....

jede mannschaft hat siegchancen auch gegen die packers,nur was nutzt es mir wenn ich weiss esv kommt der pass wenn ich diesen nicht verhindern kann,abgesehen davon habe ich die diskussion um das fehlende laufspiel nur ironischerweise losgetreten weil der gemeine packersfan irgendeetwas zu nörgeln hat,normalerweise wars immer die defensive gegen die man aber heute nichts sagen kann

.starks zb. hat heute sehr gut gespielt

also mach dir keine sorgen um die packers momentan sind sie genauso dominant und in der gleichen rolle wie die patriots in ihren besten zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kann ruhig eindimensional sein wenn der qb auch die gedeckten spieler trifft :finger:

Man muss aber auch so ehrlich sein und sagen das gb einen relativ leichten spielplan hatte bis jetzt, vor allem gegen ein anständiges pass rush haben sie sicher probleme. Kann aber auch sein dass ihre offensive line so gut ist, bezweifle ich aber. Die defense ist sicher ein problem, passverteidigung eine der schlechtesten, obwohl man der auch lobend anrechnen muss das sie sehr viele interceptions fangen. Aber letzen endes sind sie das beste team der nfl, ich seh im moment keinen der da ran kommt. Dass heißt aber noch lange nicht das sie auch den sb schaffen. Eine niederlage in den playoffs ist schnell passiert, mannschaften mit einer guten defense haben sicher gute chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wären in der NFC wirklich geile Wildcard Spiele mMn! Lions vs Giants hätte echt Potenzial!

in der AFC sind auch nette Matchups dabei! Raiders vs Ravens....

So würden mir die Playoffs SEHR gefallen!

edit:V.Cruz und die anderen Giants haben mMn auch ein Pech! Stehen jetzt in den Schlagzeilen obwohl sie so wie es aussieht relativ wenig dafür können... die waren wohl schon weg als einer Erschossen wurde in den New Yorker Club... Nicht so wie P.Buress der sich selbst ins Bein geschossen hat xD

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann ruhig eindimensional sein wenn der qb auch die gedeckten spieler trifft :finger:

Man muss aber auch so ehrlich sein und sagen das gb einen relativ leichten spielplan hatte bis jetzt, vor allem gegen ein anständiges pass rush haben sie sicher probleme.

Also gegen die Mannschaft mit den 3.meisten Sacks und dem Spieler mit den meisten Sacks z.B.?

Beim Spieplan geb ich dir teilweise Recht, Saints, Bears, Falcons, die letzten zwei Auswärts, sind jetzt nicht die einfachsten Gegner, aber der Rest muss wohl gewonnen werden das ist richtig.

Hach das böse erwachen in den Playoffs wird ein Traum.

Wir werden wenigstens auch in den Tagen nach einer Niederlage hier melden und uns net verkriechen, wenns soweit kommen sollte :winke:

Btw, bissi ein dejavu Erlebnis hier, genau dieselben Argumente die WFF hier vorbringt ala zu eindimensional, hat der Herr Stein letztes Jahr auch gebracht. Playoffs sind noch weit weg, wo sowieso alles passieren kann, wichtig ist jetzt mal den #1 Seed zu schaffen. Fakt ist, man hat den besten QB und die beste Offense der Liga. Running Game und Defense müssen natürlich besser werden, das weiss jeder normal denkende Pack Fan, deshalb hab ich auch keine Ahnung von was für einem bösen erwachen du da redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag