Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

eigentlich wurmt mich ja das play unmittelbar vor dem fg noch vielmehr... wenn er sich den ball nicht aus der hand schlagen lässt haben die ravens einen TD und das spiel ist aus. 81.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die fehlentscheidung 2 minuten vor dem ende beim fumble der giants ist eine fucking schande

Meinst du das mit Bradshaw? Wenn ja, wars keine Fehlentscheidung, da forward progress eindeutig zuende war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@#25: najo, der WWF spielt ja auch nicht bei denen, was hast also erwartet?

1ens bitte wenn dann kürz meinen Namen richtig ab! 2ens: Ja mit abstand zu der Sache weiß ich eh, dass mein Post gestern so nicht richtig war 3ens dennoch muss ein Kicker den machen dabei bleib ich!

@Icy sorry aber die Entscheidung hat mMn schon gepasst! 2 Leute stoppen ihn, der 3te kommt dazu, Bradshaw steht mit dem Ball in der Hand, der Schiri pfeift, Spielzug vorbei!

@Vanillabär da hast du natürlich auch recht, mir ist auch klar, es war nicht Cundiff allein, nur in der 1en Reaktion, wenn man möchte das 1 Team gewinnt und man sieht sowas, denkt man sich irgendwie: Sch**** verd*** Du hast nur 1en Job du Kicker, nämlich sowas nicht passieren zu lassen!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

die fehlentscheidung 2 minuten vor dem ende beim fumble der giants ist eine fucking schande

das wars?

sonst fällt dir nichts ein?

kyle williams? 3rd down conversions?

hm.

und btw, wie die anderen schon gesagt haben, war das der richtige call

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

eigentlich wurmt mich ja das play unmittelbar vor dem fg noch vielmehr... wenn er sich den ball nicht aus der hand schlagen lässt haben die ravens einen TD und das spiel ist aus. 81.gif

war ja auch ein TD :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ich will jetzt nicht mehr groß drüber diskutieren...jeder hat eh schon längst seine Meinung

aber ich hab mir die Szene jetzt sicher schon 30x angesehen...es war definitiv ein catch und der Ball wird im exakt selben Moment weggeschlagen in dem Evans den 2. Fuß aufsetzt...wenn ich da was falsch verstehe bitte ich um erklärung :)

unglaublich warums da keine Challenge gab

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

ich will jetzt nicht mehr groß drüber diskutieren...jeder hat eh schon längst seine Meinung

aber ich hab mir die Szene jetzt sicher schon 30x angesehen...es war definitiv ein catch und der Ball wird im exakt selben Moment weggeschlagen in dem Evans den 2. Fuß aufsetzt...wenn ich da was falsch verstehe bitte ich um erklärung :)

unglaublich warums da keine Challenge gab

alles klar, danke

kenn mich mit den regeln nicht so sehr aus

:(

das ist dann wohl ein ziemlicher skandal

leck, teilweise kannst dir echt nur noch am schädl greifen

aber in etwas mehr als zwei wochen ist der spuk vorbei und es kehrt wieder normalität in den thread ein

wenn ich da was falsch verstehe bitte ich um erklärung :)

ok, ich will mal nicht so sein

du gibst eh selbst die erklärung, warum es KEIN catch ist

der Ball wird im exakt selben Moment weggeschlagen in dem Evans den 2. Fuß aufsetzt...

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ok, ich will mal nicht so sein

du gibst eh selbst die erklärung, warum es KEIN catch ist

???

wenn der Ball ohne Bewegung in den Händen von Evans liegt, ist es ein catch sobald der 2. Fuß Bodenkontakt hat...das war mmn der Fall

aber daran will ich die Niederlage nicht aufhängen...die Diskussion darüber wäre mir auch zu mühsam

wollte nur wissen, ob ich der einzige hier bin, ders so sieht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag