Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 wenns in der sb verlieren, ist er dann wieder für 2 monate offline... Februar bin ich so oder so zu 90% Offline wenns in der sb verlieren, ist er dann wieder für 2 monate offline... Februar bin ich so oder so zu 90% Offline Aber danke für deine Fürsorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Januar 2012 next to come: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2012 Warum bin ich eigentlich immer Fan unfähiger Teams? Btw, Ravens +9 und Pats ML easy money. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 next to come: Wenn die Giants heute Gewinnen, dann ist das sowas von 2007! Die Cheatriots werden das Finale verlieren! (Es sei denn es geht gegen die 49ers, dann wird das ähnlich Steelers vs Cards werden leider!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2012 Mah, jetzt sind die Pats Fans plötzlich wieder euphorisch. Wirrste Fanbase des Planeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2012 Warum bin ich eigentlich immer Fan unfähiger Teams? Btw, Ravens +9 und Pats ML easy money. Bei mir ists auch so, 90% der Teams mit denen ich sympathisiere, verlieren in den Playoffs die nerven :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2012 jetzt heißts eigentlich nurmehr: GO GIANTS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 22. Januar 2012 Was is eigentlich mit gronk? Weiß man wie schwer er verletzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 jetzt heißts eigentlich nurmehr: GO GIANTS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Mah, jetzt sind die Pats Fans plötzlich wieder euphorisch. Wirrste Fanbase des Planeten. Wo? In den üblichen Pats Messageboards ist keiner euphorisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 jetzt heißts eigentlich nurmehr: GO GIANTS! 49ers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Januar 2012 schon krank, dass die niners jetzt die superbowl holen wenn mir das wer vor der saison gsagt hätt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. Januar 2012 Mah, jetzt sind die Pats Fans plötzlich wieder euphorisch. Wirrste Fanbase des Planeten. Wenn die Giants weiterkommen sollten bin ich als Giants Fan auch noch euphorischer, weil eine Super Bowl mit Giants ist schon mal super, die Neuauflage von 2007 wäre noch superer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Januar 2012 Brady: I sucked pretty bad tonight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Als Leihe ohne wirklichen Sympathien war das Spiel sehr leiwand. Sehr ausgeglichen und Spannung war dabei. Ich hoff die nächste Partie wird genauso, mal schaun ob ichs heute noch erlebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts